Linka
Gast
Mag sein.
Aber jetzt, nachdem alles vorbei ist, stelle ich ihn total auf ein Podest. Er fehlt einfach ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linka
Gast
Linka
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Fischbrötchen
Gast
Linka
Gast
Fischbrötchen
Gast
Linka
Gast
leilani
Gast
Zitat von Fischbrötchen:Das Problem ist ja nicht, dass man einen Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat.
Fischbrötchen
Gast
Zitat von Linka:@Fischbrötchen Danke für deine Worte Wir haben auch erstmal keinen Kontakt mehr. Denke, das ist gut, um sich mal bewusst zu werden, was schief ...
Linka
Gast
leilani
Gast
Zitat von Linka:Er hat mir lediglich gesagt, dass es gesünder sei, wenn wir es belassen.
Linka
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
Linka
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Linka:Ich habe es nicht ausgehalten und ihm heute Nacht geschrieben.
Er hat es gelesen und natürlich nicht geantwortet.
Zitat von Linka:Habe mir jetzt ein Tagebuch auf dem Handy erstellt, in welches ich alles schreibe, was ich ihm sagen möchte.
Zitat von Linka:Es fühlt sich so lächerlich an.
Zitat von Linka:Man weiß, was richtig ist und macht es dennoch falsch...