4

Er hat gelächelt, als er Schluss machte

Urmel_
Zitat:
Wie kann er sooo glücklich sein?

Ich rate jetzt, aber auf Basis der Erfahrungen die ich bislang gemacht habe, sehe ich eine hohe Chance, dass dem auch so ist.

-
Er ist nicht glücklich.

Du hast es mit einem Fähnchen im Winde seines Egos zu tun, welches innerlich sehr zerissen ist und nun glaubt, mit Hilfe von außen, mit einer anderen Frau, wird das Leben nun total super.

Bis, ja bis da auch die Realität einkehrt...statt dann jedoch die eigenen Anteile zu hinterfragen, kommt halt die nächste Frau...

Wie gesagt, ist geraten, aber ich würde Geld auf diesen Ablauf setzen.

19.11.2016 15:59 • #16

Cindy38
Das mit dem Glücklich sein,red ich mir auch ständig ein...bei mir sind es jetzt mittlerweile 8 Monate und ich fang jetzt erst an,Schritt für Schritt nach vorne...ich hatte immer wieder gehofft,klar jetzt wo er jemanden hat,bist abgeschrieben. Ich blöde Kuh hätte auch danach gleich KS haben sollen,dann wäre ich jetzt schon weiter...aber es wird dauern auch bei dir...hoffe nur das das schlechte Karma zum Verursacher zurück kehrt.

19.11.2016 16:17 • #17

A

Er hat gelächelt, als er Schluss machte

x 3

G
Zitat:
....wenn er aber mit der Neuen jetzt alles besser macht ....?

Vlt macht er das vlt auch nicht . Angeblich weiß er ja noch nicht mal wo er demnächst seinen Job haben wird und wenn das 836 km weg ist , ist die Neue vlt auch weg .....spielt doch keine Rolle . Für dich ändert sich ja dadurch nichts .

Zitat:
....das man nach 5 J Beziehung plötzlich die große Liebe gefunden hat . ....

........

Zitat:
.....der Freund , bei dem ich übernachtet habe ist auch ein Freund von ihm ----- hat ihm Fotos gezeigt von seiner Neuen ----- er war euphorisch .....das war er bei mir nie

Schlimm genug , daß er das bei dir nie war , ---- vlt ist's auch nur schon so lange her , daß du dich daran gar nicht mehr erinnerst ....

Es ging dir schon einen Funken besser und nun wieder schlechter . Für die Zukunft achte darauf , daß niemand dir zuträgt , wie happy er nun sich fühlt .
Wenn dich jmd darauf anspricht sag , ihr seid getrennt und du willst darüber nichts wissen .

19.11.2016 18:23 • x 1 #18

G
Danke euch allen fürs lesen und antworten. Das tut mir echt gut. Es ist toll, dass es so eine Seite gibt und Menschen, die sich die Geschichten von anderen anhören und ihre eigenen Erfahrungen teilen. Danke nochmal.

19.11.2016 23:23 • #19