Er hat gleich nach der Trennung eine Neue

Zitat von Moonlotus:Das ist verständlich, aber er hat sie wirklich erst kurz nach der Trennung kennengelernt.

Dann werden dir aber wahrscheinlich nicht viele hier helfen können, weil der Fall so unwahrscheinlich ist, dass er praktisch nie vorkommt.
29.04.2024 10:13 •

Wurstmopped
Zitat von Moonlotus:Das ist verständlich, aber er hat sie wirklich erst kurz nach der Trennung kennengelernt.

Du l, ob er nur Spaß hat oder sie die real Love, steht in den Sternen.
Vielleicht will er auch einfach nur clicks generieren?!
29.04.2024 10:17 •
A
Er hat gleich nach der Trennung eine Neue
x 3

Zitat von Wurstmopped: Vielleicht will er auch einfach nur clicks generieren?!

Klar, jeder Klick ist ein Erfolg!
29.04.2024 10:19 •

Zitat von Moonlotus:Eine Bekannte von mir war in einer sehr schönen und glücklichen Beziehung - so sagt sie zumindest. Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Partner, weil er die ganze Zeit arbeiten würde (er ist Unternehmer) und keine Zeit mehr für sie hatte. Außerdem fühlte sie sich am gemeinsamen Wohnort nicht mehr wohl. Er ging ...


Wie kann man sich in 2 Sätzen eigentlich so sehr widersprechen?
29.04.2024 12:41 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Moonlotus:Hast du Langeweile?

Da fragt sich wer Langeweile hat....

Bißchen wie in Bild der Frau hier...
29.04.2024 12:46 •

Zitat von Moonlotus: Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu?

Bei Männern, die auf Social Media omnipräsent sind und Livestreams veranstalten schon mal gar nicht

Das klingt nach sehr viel Außendarstellung a la Instagram und Tiktok. Vielleicht noch Twitch oder Patreon...


Zitat von Moonlotus: Mich interessiert einfach der Austausch zu dem Thema als Diskussion und wie man damit umgehen kann bzw. was eure Erlebnisse dazu sind.

Wie soll man schon damit umgehen, ist doch seine Sache?

Manche entlieben sich schon in der Beziehung und haben nur ihre Gründe sich nicht zu trennen. Kann hier der Fall sein...
Manche spielen der Außenwelt nach der Trennung auch was vor...
Manche haben auch einfach nur Glück und treffen sehr kurz nach der Trennung jemand passenden...

Dein Bekannter klingt so, als ob ihm die Außenwahrnehmung sehr wichtig ist. Wenn er jetzt auch noch aus dem Marketing oder Influencerbereich kommt, dürfte meine Vermutung offensichtlich sein....

Die Frage ist eher warum dich das so brennend interessiert (bzw. wahrscheinlich auch seine Ex, wenn ihr da so drüber redet).

Das du darüber nachdenkst zeigt schon, warum solche Marketing Strategien funktionieren....
29.04.2024 12:50 •
x 1

Zitat von Wurstmopped: Vielleicht will er auch einfach nur clicks generieren?!

Die Klicks dürften ihm egal sein, mit Followern, Subs und Donates verdient man Geld (und Frauen)
29.04.2024 12:53 •

DieSeherin
Zitat von Moonlotus: Außerdem geht es hier um die Diskussion, warum man sich so verhält


unterstellt, seine stories auf whatever stimmen: weil er es kann!
29.04.2024 13:04 •

Sitamun
Zitat von Moonlotus: Kann es das wirklich geben, dass man direkt - also Tage nach der Trennung - schon eine Neue hat? Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu?

1. Ja, kann man / frau.
2. Es gibt bei MENSCHEN welche, die die Verarbeitungsphase überspringen - warum auch immer.
29.04.2024 13:10 •

Wurstmopped
Zitat von Sitamun:1. Ja, kann man / frau. 2. Es gibt bei MENSCHEN welche, die die Verarbeitungsphase überspringen - warum auch immer.


...weil sie es können....
29.04.2024 13:22 •

Sitamun
Zitat von Wurstmopped:...weil sie es können....

Oder ganz bewusst wollen. Viele sind Meister darin Gefühle zu unterdrücken.
29.04.2024 13:33 •

Zitat von Moonlotus: Hast du Langeweile?

Deine Frage an ElGatoRojo
Zitat von Moonlotus: Es geht hier ja nicht um mich, und ja ich lebe sehr sozial integriert, bin sehr beliebt und habe ein erfülltes Leben in allen Bereichen - hat aber mit diesem Beitragsthema nichts zu tun. Ich kann hier posten und schreiben, was ich will.

Der Kater ebenso!

Ganz nebenbei - ich auch! Deshalb: ja, man kann sofort wen Neues haben! Wenn die Beziehung sich so langsam in den Schlafmodus verabschiedet hatte, ist es für Beide besser, ihren wahren Interessen nachzugehen. Deine Freundin ins Ausland, ihr Ex zu einer anderen Frau.
29.04.2024 19:48 •
x 1

darkenrahl
Zitat von Moonlotus: Eine Bekannte von mir war in einer sehr schönen und glücklichen Beziehung - so sagt sie zumindest.

Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Partner, weil er die ganze Zeit arbeiten würde (er ist Unternehmer) und keine Zeit mehr für sie hatte. Außerdem fühlte sie sich am gemeinsamen Wohnort nicht mehr wohl. Er ging auf ihre Bedürfnisse nicht ein und hatte nur seine Firma im Kopf.

Innerhalb weniger Tage trennte sie sich dann; er akzeptierte die Trennung sofort, ohne um sie oder die Beziehung zu kämpfen. Er ist aber auf jeden Fall ein netter und auch lieber Mensch - so habe ich ihn auch kennengelernt.

Sie lebt jetzt im Ausland und möchte ihr Leben neu ordnen, was ihr aber auch gelingt und sie fühlt sich dort glücklich.

Was jetzt aber komisch ist, dass er sofort nach der Trennung eine Neue hatte.

Ohne jetzt mal den Rest zu lesen.
Was soll hier von seiner Seite her komisch sein?
Sie trennte sich aus einer doch schönen und glücklichen Beziehung...
sie fühlt sich dank der Trennung ohne ihn glücklich...
er hat eine Neue, was ist denn daran komisch?
Warum soll er um jemanden kämpfen, der ihn nicht so estimiert wie er ist und einfach davon läuft?
Sie hat ihr Los gezogen und er nahm ein Neues.
29.04.2024 20:48 •
x 1

E-Claire
Zitat von Moonlotus: Gibt es bei Männern keine Verarbeitungsphase nach der Trennung und wie ist eure Erfahrung dazu? Mich interessiert einfach der Austausch zu dem Thema als Diskussion und wie man damit umgehen kann bzw. was eure Erlebnisse dazu sind.

Bei Männern?
Allen?

WTF.
30.04.2024 00:02 •

Unterwegs
Wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue, scheinst du dich sehr für das Leben deiner Freundinnen zu interessieren.

Das zum Thema glückliches Leben…

Du erinnerst mich an eine andere Userin, die sich auch stark in die Sachen ihrer Freunde einmischte…
30.04.2024 09:19 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top