5

Er hat ich scheinbar nur warmgehalten

W
ich sehe und sags immer wieder: unsere psychos brauchen mehr ausgefeilt formulierte diagnosen, weil man sonst auf die idee kommen könnte, dass die meisten von ihnen kein mensch braucht ...

01.11.2014 18:23 • #31


H
Die Psychos oder die Diagnosen?

01.11.2014 18:28 • #32


A


Er hat ich scheinbar nur warmgehalten

x 3


B
Was mich auch sehr knickt ist, dass er mir immer von seiner Ex Freundin erzählte die er ja so sehr geliebt hat und mich konnte er nicht lieben. Das nagt sehr an mir.
Oh man habe manchmal wirklich das Gefühl mich im Kreis zu drehen.
Diese Gedanken bringen mich nicht weiter und trotzdem habe ich sie.

01.11.2014 19:25 • #33


H
Hast Du ihm denn mal gesagt, dass Du nichts über seine Ex wissen willst?
Ich hatte auch solche Situationen und habe dann immer gesagt: Erzähl mir bitte mehr von Deinem Ex!. Natürlich mit ironischem Unterton.

Deine Gedanken gehören zum Prozess des Verarbeitens und wir alles haben uns mit solchen oder ähnlichen herumgeschlagen und tun es ab und zu immer noch.

01.11.2014 19:31 • #34


W
Ich kann Hinrich nur recht geben!
Und wenn Du, Nachtgast, meinst, das wahre Leben in Lehrbüchern wiederzufinden, dann bist Du nicht weit von jenen entfernt, die nach Sprüchen und Volksweisheiten auf Kalenderblättern be- und verurteilen und danach ihr - merkwürdiges - Leben gestalten - zumeist, weil sie selber nicht weit vom Stamm gefallen sind ...

01.11.2014 19:34 • #35


T
Zuerst mal Hallo Baby

Klar, bist du einen wirklichen Schritt zu weit gegangen, aber du hast es längst erkannt.
Ich für meinen Teil finde nicht das du an irgend einer Psychischen Störung leidest.
Du hast dich ganz einfach von deinen Gefühlen leiten lassen.
Nun kam der große Knall und es wird nun allerhöchste Eisenbahn damit anzufangen das ganze zu verarbeiten und abzuschließen.
Zuerst beginne damit dir selbst zu verzeihen.
Denn wenn dir Hoffnungen gegeben wurden, waren sie augenscheinlich nicht ernst gemeint.
Beschütze dich jetzt selbst und brich jeglichen Kontakt ab.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und ganz besonders das du wirklich für dich ein ganzes Stück gelernt hast !
Alles Liebe !

Whynot und Hinrich möchte ich sagen das ich euch für eure Beiträge dankbar bin.
Denn beim lesen einiger anderer Beiträge bekam ich bereits Angst das dass hier in eine böse Richtung driftet.
Generell lese ich euch gerne zu ! Ihr bringt viele neue Gedanken in Gang wenn ich von euch lese !
Viele Grüße und einen schönen Abend allen !

01.11.2014 19:55 • x 1 #36


H
Herzlichen Dank, liebe Tänzerin! Das tut gut.

01.11.2014 21:19 • #37


W
Mit Psychos meinte ich die therapeuten

02.11.2014 00:09 • #38


B
Er sagte einmal auch noch etwas sehr sehr verletzendes zu mir.
Ich fragte ihn wann er mal zu mir kommt, da ich mit ihm reden wollte.
Da sagte er knallhart ich zitiere :Ich komme irgendwann wenn ich verheiratet bin und Kinder habe und Abwechslung brauche.

Warum ist ein Mensch so zu jemandem?
Wieso reißt er ir so das Herz heraus?
Ich bin ihm wenn überhaupt nur noch für das Eine gut.
Ich kann nicht mehr.
Dieser Satz kreist immer und immer wieder durch meinen Kopf.

02.11.2014 22:02 • #39


S
Liebes Baby, und du willst mit so einem Typen, der so etwas sagt, zusammen sein? Nicht wirklich, oder? Das ist unterste Schublade. Sag dir selbst, dass du einen netteren Partner mit anderen Wertvorstellungen verdient hast. Schreib ihm nie mehr, ruf ihn nie wieder an, blockiere ihn auf Facebook, auch wenn es am Anfang weh tut. Rette noch etwas von deinem Stolz, dann wird es dir bald besser gehen! Versprochen!

02.11.2014 22:41 • #40


H
Entweder wollte er einen kompletten Schlussstrich ziehen oder er ist tatsächlich so drauf, dass er das ernst meint. Es gibt für beide Annahmen aber nur einen Ausweg. Schließ mit ihm ab, und das schnellstens. Sowas hast Du nicht verdient.

02.11.2014 22:50 • #41


B
Warum fällt es mir bloß so schwer loszulassen, ich verstehe es selbst nicht,
Vorhin überkam mich die Sehnsucht und ich schrieb ihm schon wieder wie sehr er mir fehlt.
Ich hasse mich selbst dafür das ich nicht mal konsequent bleiben kann und ihm nicht mehr schreibe!

03.11.2014 02:05 • #42


B
Heute ist es wieder besonders schlimm, diese Sehnsucht nach ihm macht mich verrückt.

08.11.2014 18:13 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag