67

Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

M
Hallo,
ich (45) bin oder war , genau weiß ich das auch noch nicht, seit 2013 in einer Beziehung.
Ich war auch von Anfang an von Ihr(47) begeistert und auch verliebt. Ich bin auf Montage arbeiten und das auch schon lange. Sie kannte das von ihren anderen Beziehungen nicht und war so der erste.
Sie verdiente auch nicht schlecht, für die Verhältnisse. Am Anfang hielten sich meine Zahlungen oder Zugaben noch in Grenzen, stiegen aber dann langsam weiter. Ob Urlaub oder einkaufen ( obwohl ich ja nun einmal kaum zu Hause bin ), stiegen meine Ausgaben oder Zuzahlungen. Eigentlich auch OK, aber irgendwie gewöhnte sie sich daran. Eine Selbstverständlichkeit auf meine Kosten.

Sie hat ein eigenes Haus und ich zog etwa ein 3/4 Jahr später zu Ihr. Von da an zahlte ich Ihr etwa 400Euro + einkaufen an den Wochenden. Mal mehr oder weniger. Ich bezahlte die Reparatur von Ihrem Auto, ca. 2000Euro, weil er auf den Weg in den Urlaub kaputt ging und zu der Zeit nur einen Firmenwagen hatte. Von den Kosten sollte ich eigentlich etwas zurück bekommen, was aber natürlich nicht passierte. Gut, Schwam drüber. Dann kaufte ich mir ein Auto, damit Sie wieder einen sicheren fahrbaren Untersatz hat. Den habe ich natürlich auf meinen Namen gekauft und auch angemeldet. Direkt danach verkaufte Sie Ihr Auto und behielt auch den Erlös für sich ein!
Also nutze Sie nun mein Auto kostenlos und im vollem Umfang für sich. Theoretisch brauche ich ja gar kein Auto. Aber da ich mehr und mehr zahlte und mir so manche Kleinigkeit aufstoss und nicht verstand, war plötzlich Schluss und ich zog aus. Aber wie es so ist, war ich nach etwa 2 oder 3 Wochen wieder zurück zu Ihr und wir versuchten es noch einmal. Streit oder so gab es immer mal, bei wem nicht. Aber dann sagte Sie mir das sie direkt nach meiner Trennung mit Ihrem Arbeitskollegen geschlafen hatte. Das was ich schon lange geahnt hatte! Dauerflirten usw.! Ich wollte das Sie da eine klare Trennung macht und Ihm auch ein deutliches Zeichen setzt, was auch ich sehen kann. Dazu kam es aber nie, nur angeblich. Nicht umsonst wurden Nachrichten gelöscht und herrschte Dauerkontakt, selbst auf Arbeit. Nur wenn ich da war war Pause! Nur wenn ich plötzlich auftauchte wurde es schwierig für Sie. Ja, dass hatte mich verrückt gemacht! Ich dachte aber nicht an ein fremdgehen ihrerseits. Zwischendurch war noch einmal kurz Schluss, wo Sie sich ein eigenes Auto gekauft hat.
Mittlerweile habe ich meine Auto abgezahlt und so stieg meine monatliche Miete auf 600Euro + einkaufen. Sie drängte mich mehr und mehr die Montage zu beenden und zu Hause was zu suchen. Also suchte ich und nach längerer Zeit ging ich den Schritt! Kündigte und fing zu Hause an. Erst alles gut, aber nach der ersten Woche bekam ich Bauchschmerzen und es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte! Jeden Tag ihren Sohn in die Schule bringen und dann ja pünktlich Schluss machen ( das bekommst Du nicht bezahlt usw. ). Jeden Tag zum Kaffee zu Hause und dann bediente ich Sie, ihre Mutter und oft Tochter mit Kaffee. Ihre Enkeltochter hinterlies jeden Tag erneut ein Chaos was auch ich oft beseitigt habe! Ich fühlte mich wie ein Knecht unter Prinzessinnen! Finanziell ging es natürlich auch bergab, da ich ja nun nicht mehr das verdiente und Versprechungen meiner Arbeitgeber nicht gehalten wurden, zurück. Trotz alledem wurde ein Urlaub in Türkei geplant und meine Widerworte verhalten! Dementsprechend ging es mir nicht besser! Also rief ich in der 4ten Wochen in meiner alte Firma an und fragte ob meine Stelle, wie ich sie hatte, noch frei ist. Es wurde bejaht und wann ich wieder komme! Also kündigte ich noch am selben Tag. Ohne es mit Ihr abzusprechen! Sie wusste es aber noch bevor Sie zu Hause war und flog sofort raus. Ich zog in mein noch vorhandenes Quartier von der Montage, was beim noch Chef stand und arbeitete noch meine Woche ab. Einen Abend kam sie noch einmal zu mir und fragte ob es dabei bleibt. Ich sagte JA. Weg war Sie.Ich bin ihr dann zu Ihr nach Hause und irgenwie landeten wir im Bett. Alles super, bis Sie fragte wie meine Entscheidung nun lautet. Ich bleibe dabei sagte ich und schon war ich wieder raus!
Also ging ich auf Dauermontage und ja ich suchte dann nach einem Haus für mich, damit ich nie wieder auf der Straße sitzen muß! Das fand ich auch und setze auch alles in Bewegung um das schnell fest zu machen. Und nach anderen Frauen suchte ich dann auch. Die fand ich auch recht schnell und schon hatte ich nach 3 Wochen eine neue, die gleich mehr wollte! Zwischendurch schrieb ich aber auch schon wieder mit Ihr und näherten uns wieder an. Nichts desto trotz führte ich es noch bis zum miteinander schlafen mit der anderen weiter! Und kurz danach musste ich mich von Ihr lösen, weil ich mich bei Ihr einfach nicht wohl fühlte! Und so ging es wieder zurück zu meiner!
Nicht ohne Komplikationen, weil ich es auch gebeichtet hatte und dann eigentlich auch schon wieder weg gewesen wäre. Aber es ging doch zurück.
Meine Montage wurde nun akzeptiert. Zahlungen und Verträge folgten. Also wurde ich vertraglich gebunden. Miete und Lebenshaltungskosten und Teilung einiger Kosten. Mein Auto durfte ich andersrum natürlich nicht an- oder gegenrechnen, das war unverschämt weil es ja nun einmal da steht.
Ende 2016 ging es wieder bergab und so begann der heimlich Kauf, des schon einmal anvisierten Kaufs! Genau am darauffolgenden Tag wurde Sie gekündigt ! Erstmal einfach so, so schien es. Denoch blieb ich an meinem Hauskauf dran und unterstützte Sie weiter. Sie wusste es ja nicht. Ich wusste nicht ob ich alles wieder abblasen soll oder doch weiter mache. So lies ich den Kauf etwas schleifen, um die Entwicklung abzuwarten. Hoch und runter und das dauerhaft! Also blieb ich dann später doch dran und kaufte es! Bis natürlich doch ein Brief kommen musste und sie Ihn aufmachte! Also war ich gleich wieder raus und musste meine Verträge mit Ihr kündigen, unter Einhaltung der Kündigungsfristen! Mein Haus hatte ich noch nicht und blieb mehr auf Montage und ein paar Nächte bei meiner Ex Frau bzw. schlief bei meiner Tochter! Nicht mit meiner Ex! Zu meiner Mutter wollte ich nicht und deshalb blieb mir keine andere Lösung. Für ein paar Nächhte durfte ich noch einmal zu Ihr, da ich noch zahle und Sie nicht so sei.
Dann ab Mai 2017 war ich raus und weg. Finanziell ging es nun bei Ihr nun langsam auch bergab. Kontakt war dann länger oder lange nicht! Nur Vorwürfe usw. Ein näher kommen war erstmal nicht möglich. Erst nach Monaten brachte Ihr Nachts Blumen und hoffte das sie nicht direkt im Müll landen. Einige haben es auch geschafft.
Im September waren wir uns wieder etwas näher und Sie ist samt Familie in den Urlaub geflogen. Ich natürlich nicht ! Also ging das Elend wieder seinen Lauf und wohnte mehr bei Ihr als in meinem Haus. Es wurden aber dann Bedingungen gestellt! Psychologe und Haus wieder verkaufen! Psychologe hatte ich gemacht, die mich aber mehr abgeraten hat als alles andere. Ich wollte aber und so fing es wieder an. Anfangs zahlte ich nur Kleinigkeiten, was Ihr dann aber missfiel und so waren es 400Euro + halt!
Nun muß ich aber noch erwähnen, dass ich Ihr Haus renoviert, saniert und da auch tausende versenkt habe! In den letzten Monaten weit über 2000Euro und Reparatur meines Autos was ich so gut wie nicht fahre auch ca. 2000Euro!
Seit fast 4 Jahren nutz ihre Tochter Ihr Auto und ihre bezahlt nichts dafür. Geht also am Ende auch alles zu meinen Lasten. Die letzten 3 Wochen habe ich im machen mal etwas oder mehr zurück gefahren. Das war natürlich nicht richtig und zudem bräuchte Sie jetzt Geld! Ich bin nicht sofort gesprungen und schon war ich unten durch. Ich hätte es ihr fast gegeben, besorgt durch einen Kredit von mir, bis es am letzten Abend wieder mehr wurde und ich auf Sturr geschalten habe! Ich hatte keine Lust mehr das letzte A. zu sein oder mich so zu fühlen!
Und so zog ich vorige Woche zurück in mein Haus!
Es fehlen noch einige Sachen, aber dann schreibe ich morgen früh noch !
Was meint Ihr ?

Ich doof ?

LG

04.06.2018 20:18 • #1


D
Frage dich warum du dich zur Marionette einer alten Frau machst und ihr so viel Macht gibst. Du musst lernen für dich einzustehen und aufhören es anderen recht machen zu wollen. Du bist mehr wert als das. Du musst einen rigoros Cut machen oder es wird so weiter laufen wie bisher.

04.06.2018 20:31 • x 1 #2


A


Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

x 3


T
Sorry, aber warum ruinierst du dich für diese Frau, die dich offensichtlich nur als Kreditkarte ohne Rückzahlung sieht?
Egal wer oder wie sie ist... Die verarscht dich von hinten bis vorne, von oben bis unten. Warum zur Hölle lässt du dir so auf der Nase rumtanzen und dich ausnehmen?!?

04.06.2018 20:32 • x 2 #3


K
Zitat von derBaum:
Frage dich warum du dich zur Marionette einer alten Frau machst


Also entschuldige mal, dann bin ich uralt und so sehe ich mich eigentlich nicht und wenn ich die Worte Deiner Altersgenossen richtig deute, sehen die mich auch nicht so.

Hier geht es ja wohl eher um eine Charakerschwäche auf beiden Seiten. Es gibt immer einen oder eine, der oder die die Grenzen des anderen austestet und einen oder eine, der oder die das mit sich machen lässt.

04.06.2018 20:47 • x 3 #4


hahawi
Zitat von derBaum:
einer alten Frau

He, meine ist auch in dem Alter. Ich hol gleich mein Fichtenmoped!

04.06.2018 20:52 • x 1 #5


M
Lieber eine Frau im ähnlichem Alter !
Hat aber in dem Sinne auch nichts gebracht!

04.06.2018 20:56 • x 1 #6


D
Ihr zwei seid nicht alt, ihr zwei seid Ladys. Die beschriebene Frau wirkt wie eine Hexe, deswegen macht ihr Alter sie unattraktiv.

Der TE wirkt wie ein Freier der sich mit seinem Geld die Gunst einer jungen Frau zu erkaufen versucht.

04.06.2018 20:58 • #7


K
Weißt Du, oft ist die Anwort in diesem Forum auf die Fragen, warum jemand etwas macht: Weil er / sie es kann.

Das gilt in Deinem Fall leider auch. Sie konnte Dich ausnehmen, weil Du es zugelassen hast. Die Frage ist, was ist die Konsequenz und Lehre daraus?

Du bist nicht doof. Es ist richtig, einander zu helfen, aber man muss schon darauf achten, dass sich die Waagschale nicht dauerhaft zu den eigenen Ungunsten senkt. Denn auch das macht un6y. Du warst einfach zu gutmütig. Aber dem hast Du ja jetzt einen Riegel vorgeschoben.

Du schreibst nichts über Deine gegenwärtigen Gefühle.

04.06.2018 21:00 • x 2 #8


S
Da werden jahrelang finanzielle Ansprüche gestellt, verschriftlicht, vertraglich festgehalten und zusätzlich dein privates Eigentum, das Auto, von ihrer Tochter benutzt, ein weiteres Auto für deine Noch- oder Ex- oder Bald-Wieder-Freundin bezahlt und zuletzt sollst du noch einen Kredit aufnehmen, damit sie irgendwelche Verbindlichkeiten bezahlen kann. Das Geld für ihr Auto, und die Reparatur des Wagens davor, hast du nicht zurückbekommen.

Die einzige vernünftige Entscheidung, die du getroffen hast, war dir ein eigenes Haus zu kaufen.

Ich finde es absolut normal, wenn man zusammen wohnt, dass da Regelungen getroffen werden müssen und sich beide angemessen beteiligen. Aber was dir da über die Jahre abgeknöpft wurde, finde ich, wenn es sich so zugetragen hat, völlig überzogen und unverschämt.

Dann werden mit dir Verträge geschlossen, die sie wohl auch unterschrieben hat, aber dann doch nicht einzuhalten gedenkt, du aber sehr wohl Kündigungsfristen einhalten musst und selbstverständlich auch pünktlich bezahlst.

Zu deiner Frage: Ja, du doof. Weil du dich nicht gewehrt hast und finanzielle Grenzen gezogen hast.

Das wäre ja irgendwie in Ordnung, wenn sie realistisch bleiben würde und deine Doofheit dich in soweit glücklich machen würde, dass die Beziehung läuft und schön für dich ist. Aber, irgendwie gab es ja wohl kaum mal Phasen, in denen das einigermaßen ruhig lief, obwohl du ja den Großteil deiner Zeit gar nicht bei ihr verbracht hast, sondern auf Montage warst. Andererseits gibt es ja was, was dich zu ihr hinzieht bzw. hingezogen hat.

Wie geht es dir denn jetzt? Willst du bei der Trennung bleiben oder wird das wieder weiter gehen mit euch? Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle keinen Kredit aufnehmen für sie!

04.06.2018 21:16 • #9


E
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Aber wenn man sich derartig wie ein Putzlumpen behandeln lässt, darf man sich auch nicht wundern, dass man so behandelt wird. Offenbar hast Du niemals ernsthaft Grenzen gezogen.

04.06.2018 21:18 • x 1 #10


M
Ja, mein Grenzen setzen hat sich nie bewährt oder wurden ausgehebelt! Ich Monteur und bei meinem Verdienst ! Alles nur Pillepalle! Wenn ich vorgerechnet habe und gezeigt habe wie es aussieht, war keine Einsicht. Meine Entschädigungszahlungen sind mindestens angemessen und eher zu wenig!
Ich sagte vor kurzem noch: Rechne mir mal nur halbwegs aus was ich für Kosten verursache!
Das geschah natürlich nicht, weil Sie weiß das ich auch nicht annähernd an das bezahlte rankomme! Durch mein Haus hat sie Einbußen, oder im Grunde bezahlt Sie es! Weil ich ja dadurch weniger auf dem Konto habe und nicht alles für Sie ausgeben kann ( darf ) !

04.06.2018 21:32 • x 1 #11


E
Zitat von Monteur:
Meine Entschädigungszahlungen


Welche Entschädigungszahlungen? Und wofür?

04.06.2018 21:34 • #12


M
Dafür das Sie die ganze Woche allein zu Hause ist und ich mir auf Montage ein schönes Leben mache !

04.06.2018 21:36 • #13


hahawi
Oida!

Musstest Du auch für sonstige Extraleistunge zahlen?

04.06.2018 21:37 • x 3 #14


M
Extra Leistungen?

04.06.2018 21:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag