67

Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

hahawi
Zitat von Monteur:
Etwas Humor habe ich schon noch behalten !

Davon geh ich aus, will aber Deinen Threat nicht mit Dummheiten stören.

04.06.2018 22:13 • x 1 #31


S
Lacht. Ich hatte übrigens schon die Frage von @hahawi anders verstanden, ob für Extra-Leistungen auch noch separat bezahlt werden muss

Womöglich in Cash auf das Nachtschränkchen

Aber das war wohl irgendwo inkludiert in ihrem Vertragswerk.

Zwischendurch mal lachen, das schadet nicht und befreit.

04.06.2018 22:15 • #32


A


Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

x 3


M
Im Moment lässt Sie mich in Ruhe!
Aber über Fb oder Insta werden eben Sachen geliket, wo ich sehen und lesen soll wie schlecht es Ihr geht und was für ein Ar. ich doch bin! Diese ganzen Prinzessinnensprüche usw. !
Deshalb bleib ich nahezu offline in diesen Bereichen.
Ja natürlich sollte Sie auch dran teilhaben und ich nicht alles für mich behalten! Aber wenn ich nur verbraten werde ?!
Diskussionen gab es nur wenn ich zu spät gezahlt habe oder nicht mehr möglich ist!
In meinem Haus war sie nur einmal! Es liegen schon mit bedacht ein paar (50) Kilometer dazwischen!

04.06.2018 22:18 • #33


hahawi
Zitat von Sabine 49:
Ich hatte übrigens schon die Frage von @hahawi anders verstanden, ob für Extra-Leistungen auch noch separat bezahlt werden muss

Räusper. Sie war auch so gemeint, ursprünglich, ich bin dann abgebogen.

........

04.06.2018 22:19 • x 2 #34


K
Zitat von hahawi:
Räusper. Sie war auch so gemeint, ursprünglich, ich bin dann abgebogen.

........


War klar!

04.06.2018 22:20 • x 1 #35


M
Hatte ich schon vertanden !
Hätte ich dafür auch noch zahlen müssen, dann wären je nach Monat auch finanzielle Schwankungen gewesen!
Den Tipp hat Ihr anscheinend keiner gegeben bzw. nicht selbst darauf gekommen. Hab wohl doch mal etwas gut gemacht ?!

04.06.2018 22:23 • x 3 #36


hahawi
Verneig!

04.06.2018 22:24 • #37


E
Zitat von Sabine 49:
ob für Extra-Leistungen auch noch separat bezahlt werden muss


Ich glaube das wäre bei entsprechenden Fachleuten sogar billiger gewesen

04.06.2018 22:24 • x 3 #38


SehWolf
Wurde nun anstandslos gebügelt oder nicht?

04.06.2018 22:26 • #39


K
Die arme Frau Da ist ihr ja echt Kohle durch die Lappen gegangen.

OMG .. diese Zweideutigkeit WAR NICHT beabsichtigt.

Sorry, aber solche Situationen kann man manchmal nur mit Humor kommentieren.

Ich glaube, Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Gibt es Möglichkeiten, etwas von Deinem Geld zurück zu bekommen?

Oder willst Du einen Schlussstrich darunter machen und es unter Schwund verbuchen?

Ich kann das ja gar nicht fassen. Ich nehme an, Du warst schon auf Montage, als Ihr Euch kennenlerntet. Wie kann man da auf die Idee kommen, Ausgleichszahlungen für die Lebensumstände des anderen zu erwarten (und zu zahlen)?

04.06.2018 22:28 • x 3 #40


M
Im Nachhinein hätte ich so manches anstellen können ! Aber das bin ich nicht !

04.06.2018 22:29 • #41


E
Zitat von KBR:
ie kann man da auf die Idee kommen, Ausgleichszahlungen für die Lebensumstände des anderen zu erwarten (und zu zahlen)?


Das ist schon krank. Aber Mei. Jeder Mensch hat das Recht seine Grenzen auszutesten und der Andere hat die Pflicht Grenzen zu ziehen.

04.06.2018 22:32 • x 2 #42


SehWolf
Du könntest Nachforderungen geltend machen.
Bügeln wird unter Aktiva verbucht, alternatv wird Konto 19 zu stark belastet.

04.06.2018 22:33 • #43


M
Wenn ich nicht mehr lachen könnte, dann könnte ich auch den Sack zu machen !
Auf mein Geld und Investitionen verzichte ich! Denn wenn nicht, bekomme ich ja auch keine Ruhe für mich selbst!
Wenn Sie weiß was ich verdiene , dann stellt das nun einmal ein Problem dar! Viel liegt im Auge des Betrachters !

04.06.2018 22:34 • x 3 #44


vivianjulie18
Zitat von AlexH:
Und Du hast das brav akzeptiert und bezahlt? Also entweder willst Du einen vera...oder deine willenskraft ist noch geringer als die eines überreifen Camemberts. Oder Du hast ne devote Ader oder bist ihr hörig

Genau so muss es sein, anders ist dieses verhalten nicht zu erklären. Kein Mensch kann so toll sein, um sich auf solche Spielchen einzulassen.

04.06.2018 22:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag