Wie komm ich nur los von Ihr, sehe sie jeden Tag?

W
Hallo, leider ist habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt, die verheiratet ist und 2 Kinder hat. Wir hatten auch einen Affäre und jetzt nach 2 Jahren, hat sie mich fallen gelassen und direkt mit einem neuen Kollegen was angefangen. Ihr Mann weiß immer noch nichts. Sie streitet natürlich alles ab und ich habe Sie dann etwas beobachtet, weil ich einfach wissen wollte was läuft. Habe mich da richtig doof verhalten und bin halt mal am Haus vorbeigefahren ob der andere jetzt bei Ihr ist oder sie morgens beobachtet wenn Sie gekommen ist. Weiß aber mit Sicherheit, dass sie mit dem was angefangen hat, da ich ein paar Nachrichten zu Gesicht bekommen habe. Mir gegenüber hat sie zugegeben dass Sie sich einmal geküsst haben und sie es total bereut. aber ich weiß es besser durch die Nachrichten dass Sie sich verliebt hat in ihn. Er ist auch verheiratet und 17 Jahre älter als Sie. Gestern hatte sie noch eine Mega Zoff und am Abend haben Sie sich dann heimlich getroffen und auch S.. Ich kann einfach nicht mehr und weiß langsam nicht mehr weiter Schaue immer auf das blöder Handy und sehe ja dann wenn beide online sind. könnte mich dafür schon selber Ohrfeigen. Aber das ist wie eine Sucht. Versuche sie ja schon komplett im Büro zu ignorieren. Sage noch guten morgen und gehe ihr aus dem Weg. aber es tut trotzdem verdammt weh. Am liebsten würde ich zu Ihr sagen, sie soll sich schnell einen anderen Job suchen, bevor ich die Bombe platzen lasse. weiß ist Kindisch. Würde auch am liebsten Ihrem Mann etwas sagen. Was habt ihr mir für einen Rat?
Danke.

24.01.2018 17:14 • #1


A
na da haben sich ja zwei gefunden. viel spaß beim bombe platzen lassen digga, bei dir muss es wohl bis zur explosion kommen, bis du checkst, wie tief du dich wissentlich selbst in die shice geritten hast. raus da, oder weiter drin bleiben, stalken, erwarten, durchdrehen.

24.01.2018 17:18 • #2


A


Wie komm ich nur los von Ihr, sehe sie jeden Tag?

x 3


W
das weiß ich schon selber das ich mich zum Stalker, Spion entwickelt habe...das war ich nie...aber jetzt ist das loslassen einfach nicht so einfach. Versuche es ja täglich...aber sobald ich die beiden sehe, ist es wieder vorbei.

24.01.2018 17:27 • #3


S
Wie bist du denn an die Nachrichten gekommen? Wenn du es alleine nicht schaffst, dieses Stalkingverhalten abzulegen, solltest du dir Hilfe suchen. Du machst dich selbst wahnsinnig.

24.01.2018 17:32 • #4


Lebensfreude
Bewerb Dich doch beim BND!
Woher weißt Du, dass sie S.hatten?
Hast Du auch noch ne Überachungskamera installiert.

Evtl. mußt Du den Job wechseln.

24.01.2018 17:33 • #5


W
über ein ungeschütztes Handy...das ist nicht ok
aber ich wurde belogen und verarscht.

24.01.2018 17:35 • #6


Lebensfreude
Zitat von willloslassen:
über ein ungeschütztes Handy...das ist nicht ok
aber ich wurde belogen und verarscht.


Wie gut, das Du selbst so ein ehrlicher Mensch bist!

Ich kenn mich mit dem ganzn Technikgedöns zum Glück nicht aus.
Aber jeder ist ja sein eigener Esel.

24.01.2018 17:37 • #7


Cappuccetto
Zitat von willloslassen:
Schaue immer auf das blöder Handy und sehe ja dann wenn beide online sind. könnte mich dafür schon selber Ohrfeigen.


Been there, done that
Blockieren, alle beide, dann ist zumindest dieses Problem mal gelöst.
Für mich war das eine absolute Wohltat, als ich ausgestellt habe, zuletzt online angezeigt zu bekommen. Das war wirklich eine Erfahrung, sag ich dir. Ich hatte gar nicht gemerkt, WIE belastend und obsessiv es war, sich das anzeigen zu lassen. (Ich hatte damals nicht mal Liebeskummer oder so und trotzdem war es fürchterlich!)

Na, aber das Hinterherspionieren solltest du dann als Nächstes lassen. Sie hats halt nicht zugegeben, klar, dass es dich da beschäftigt hat. Aber jetzt weißt du es ja. Es gibt nichts mehr, was du wissen musst.
Konzentriere dich lieber darauf, wie du es anstellen kannst, sie zu vergessen. Zumindest ist es schon sehr gut, dass du sie in der Arbeit ignorieren kannst! Aber wäre ein Jobwechsel vielleicht eine Möglichkeit für dich?

Bombe platzen lassen bringt übrigens nichts. Sie hat deine Gefühle verletzt und du bist wütend. Aber das zu machen, würde nichts daran ändern, dass sie sich sch. verhalten hat. Du wärst nachher immer noch verletzt.

24.01.2018 18:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag