W
willloslassen
Gast
Hallo, leider ist habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt, die verheiratet ist und 2 Kinder hat. Wir hatten auch einen Affäre und jetzt nach 2 Jahren, hat sie mich fallen gelassen und direkt mit einem neuen Kollegen was angefangen. Ihr Mann weiß immer noch nichts. Sie streitet natürlich alles ab und ich habe Sie dann etwas beobachtet, weil ich einfach wissen wollte was läuft. Habe mich da richtig doof verhalten und bin halt mal am Haus vorbeigefahren ob der andere jetzt bei Ihr ist oder sie morgens beobachtet wenn Sie gekommen ist. Weiß aber mit Sicherheit, dass sie mit dem was angefangen hat, da ich ein paar Nachrichten zu Gesicht bekommen habe. Mir gegenüber hat sie zugegeben dass Sie sich einmal geküsst haben und sie es total bereut. aber ich weiß es besser durch die Nachrichten dass Sie sich verliebt hat in ihn. Er ist auch verheiratet und 17 Jahre älter als Sie. Gestern hatte sie noch eine Mega Zoff und am Abend haben Sie sich dann heimlich getroffen und auch SEX. Ich kann einfach nicht mehr und weiß langsam nicht mehr weiter
Schaue immer auf das blöder Handy und sehe ja dann wenn beide online sind. könnte mich dafür schon selber Ohrfeigen. Aber das ist wie eine Sucht. Versuche sie ja schon komplett im Büro zu ignorieren. Sage noch guten morgen und gehe ihr aus dem Weg. aber es tut trotzdem verdammt weh. Am liebsten würde ich zu Ihr sagen, sie soll sich schnell einen anderen Job suchen, bevor ich die Bombe platzen lasse. weiß ist Kindisch. Würde auch am liebsten Ihrem Mann etwas sagen. Was habt ihr mir für einen Rat?
Danke.
Schaue immer auf das blöder Handy und sehe ja dann wenn beide online sind. könnte mich dafür schon selber Ohrfeigen. Aber das ist wie eine Sucht. Versuche sie ja schon komplett im Büro zu ignorieren. Sage noch guten morgen und gehe ihr aus dem Weg. aber es tut trotzdem verdammt weh. Am liebsten würde ich zu Ihr sagen, sie soll sich schnell einen anderen Job suchen, bevor ich die Bombe platzen lasse. weiß ist Kindisch. Würde auch am liebsten Ihrem Mann etwas sagen. Was habt ihr mir für einen Rat?Danke.