Martinelli
Gast
ich weiß, diese Thema bzw. mein "Problem" hat es hier bestimmt schon zig mal gegeben. Jedoch benötige ich im Moment einfach Ratschläge, Zuspruch und vielleicht auch einfach jemanden der mir sagt, alles wird gut.
Kurz zur Geschichte:
Habe mich im April 2023 von meiner Ex getrennt (Zusammen seit Februar 2022) Ich 37, sie 33 Jahre alt.
Gründe waren: dauerhafte Diskussionen und Streits, meist wegen kleinen Dingen, sie hat sehr geklammert, mangelndes Vertrauen und Eifersucht, ständige Vorwürfe ihrerseits, ich musste mich für alles rechtfertigen.
Mir wurde es einfach irgendwann zu viel, ich konnte es nicht mehr und musste mich trennen. Ich habe gemerkt, ich war nicht mehr ich selbst und konnte so nicht weiter machen. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich dachte mir einfach, ich kann mich mein Leben lang nicht so verstellen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist aber, sie war und ist meine absolute Traumfrau. Ich war sehr verliebt, wollte unbedingt mit ihr alt werden. Aber ich habe einfach aus selbstschutz gehandelt, obwohl es mir und ihr das Herz brach.
So, jetzt ist es so, dass sie einen neuen Freund hat. Allein diese Tatsache bricht mir das herz und ich kann an nichts anderes denken. Zu allem Übel kommt hinzu, dass ich die beiden in der Stadt knutschend und sehr innig gesehen habe.
Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin sehr sehr traurig, vermisse sie, es tut mir weh sie mit einem anderen zu sehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Freunde sagen, vergess sie, denk an die schlimmen dinge, an das negative. Aber es geht nicht. Ich weiß es ist vorbei und wird nie wieder werden, dennoch tut es furchbar weh. Ich komm nicht los.