17

Ex hat neuen Partner und ich komm nicht von ihr los

I
Zitat von Martinelli:
Ich hoffte natürlich insgeheim durch die Trennung, dass sie sich ändert ja. Aber die Hoffnung wurde nicht bestätig

Dann hast du zumindest aus dem Ganzen was gelernt, nämlich dass es nicht lohnt jemanden emotional erpressen zu wollen. Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst, wenn du nicht bereit bist ihren Blödsinn zu ertragen, was ja auch nicht erstrebenswert ist. Steh nächstes mal zu deinen Bedürfnissen und wenn der Partner nicht bereit ist sie anzuerkennen, naja dann soll es nicht sein. Da hilft Erpressung nicht weiter

Zitat von Martinelli:
Eine Freundin meinte nur mal, meine Ex war eine Narzisstin.

Ich rate dir davon dringend ab Gorch hat schon recht, könnte was in die Richtung sein, es spielt letztendlich aber keine Rolle, ist schei*segal. Die Trennung ist fast ein Jahr her und du willst jetzt wieder mit irgendwelchen Analysen anfangen was und warum und wieso. Du wirst im Internet für alles irgendwo einen Artikel finden der zur Ex passt, aber am Ende wird keiner sagen können ob es so ist und es ist eben auch schei*segal! Ihr habt es ein Jahr versucht, es hat nicht geklappt, fang an das hinter dir zu lassen, anstelle dich jetzt auf irgendwelche Krankheiten zu stürzen die du ihr andichten willst, weil es schöner klingt und die sie vielleicht haben könnte. Es geht dich schlicht nichts mehr an

12.02.2024 17:19 • #16


F
@Martinelli

Ich glaube, das Schlimme ist, dass man immer an der Wohnung vorbei muss. Das ist bei mir auch so.
Heute musste ich wieder vorbei und dachte, warum hat er das Licht an und die Jalousien offen, obwohl er die früher immer gleich zugemacht hat?
Es wird doch hoffentlich alles in
Ordnung sein.
Komisch, dass ich mir immer noch Sorgen um ihn mache.

Man denkt auch daran, wie man da fast zuhause war und es tut einfach weh, dass da jetzt jemand anders ist. Wenn man da nicht mehr vorbei müsste, würde es einem wahrscheinlich längst besser gehen.
Aber trotzdem möchte ich nie wieder mit ihm reden. Er hat mir viel zu sehr weh getan.

12.02.2024 19:38 • #17


A


Ex hat neuen Partner und ich komm nicht von ihr los

x 3


M
@iunderstand
Es war nicht mein Ziel sie zu erpressen, ich wollte es beenden, jedoch hat man dabei immer irgendwie einen Funken Hoffnung, das alles gut wird.
Ich lass das auch mit dem diagnostizieren von irgendwelchen möglichen Dingen, die sie haben könnte oder was sie ist.
Das bringt mir überhaupt nichts und ich steiger mich nur noch viel mehr rein.


@freya
Ja du sagst es. Dort vorbei zu müssen, ist einfach eine Qual. Und vorallem ES halt zu sehen, sie zu sehen.

12.02.2024 22:21 • #18


I
Zitat von Martinelli1:
irgendwie einen Funken Hoffnung, das alles gut wird.

Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen, es hätte sich nichts geändert, Menschen ändern sich nicht
Zitat von Martinelli1:
Das bringt mir überhaupt nichts und ich steiger mich nur noch viel mehr rein.

Gute Entscheidung ein Jahr ist wirklich genug

12.02.2024 23:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag