67

Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

K
Zitat von Monteur:
Auf mein Geld und Investitionen verzichte ich! Denn wenn nicht, bekomme ich ja auch keine Ruhe für mich selbst!


Sehr vernünftig. Ich finde, das sollte jeder machen, der es sich finanziell leisten kann statt sich monate- oder gar jahrelangen Krieg anzutun.

Nun klingst Du hier zwar etwas entsetzt angesichts der Abgründe, die Du da realisierst, aber nicht dumm und auch mit Galgenhumor am Start.

Offen scheint mir für Dich die Frage: Wie konnte das passieren? Das ist das Thema, das Du bearbeiten musst.

04.06.2018 22:37 • x 2 #46


M
Das hörig hat nicht ganz funktioniert ! Wenn ich jeden Tag zu Hause arbeiten und leben würde, dann hätte Sie es vielleicht auch geschafft! Aber durch meinen Job und weg sein, konnte ich da immer mal wieder etwas Luft holen und doch stark genug sein.

04.06.2018 22:38 • x 2 #47


A


Hat sie mich nur ausgenommen oder sehe ich das falsch?

x 3


S
Na ja, aber das hätte dir auch zu denken geben können: Normalerweise freut man sich mehr aufs Wochenende als auf den Montag als berufstätiger Mensch

Für dich wird jetzt wichtig sein, dafür zu sorgen, dass da so wenig Kontakt wie möglich ist zu ihr, damit das nicht wieder los geht.

Ich finde es auch wichtig, dass du versuchst herauszufinden, warum das so passiert ist und in Zukunft besser zwischen Großzügigkeit, Unterstützen, angemessener Beteiligung und sich Ausnutzenlassen unterscheidest.

04.06.2018 22:45 • x 1 #48


M
Ich hatte mich immer auf das nach Hause kommen gefreut !
Das kann aber in Sekunden oder weniger zerstört werden !

04.06.2018 22:47 • #49


SehWolf
Zitat von Sabine 49:
Na ja, aber das hätte dir auch zu denken geben können: Normalerweise freut man sich mehr aufs Wochenende als auf den Montag als berufstätiger Mensch

Für dich wird jetzt wichtig sein, dafür zu sorgen, dass da so wenig Kontakt wie möglich ist zu ihr, damit das nicht wieder los geht.

Ich finde es auch wichtig, dass du versuchst herauszufinden, warum das so passiert ist und in Zukunft besser zwischen Großzügigkeit, Unterstützen, angemessener Beteiligung und sich Ausnutzenlassen unterscheidest.


Danke,
Und besorg Dir nen vernünftiges Bügelbrett.

04.06.2018 22:47 • x 2 #50


M
Bügelbrett und Eisen hab ich ! Brauche nur noch was zum bügeln!

04.06.2018 22:49 • x 2 #51


M
Ich sage erstmal Danke für eure Kommentare ! Ja und es ist alles wahr und real! Ich muß mich dieser Realität nun nur noch endgültig stellen und begreifen.
Dann irgendwann wird auch Sie sehen und verstehen was sie sich da vermasselt hat, noch bevor alles fertig und weiter bezahlt ist! Aber der Zug ist dann oder besser jetzt schon abgefahren!

Danke an euch und eine Gute Nacht.

04.06.2018 23:19 • x 2 #52


S
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, wenn was passiert, oder du dir noch mehr von der Seele schreiben magst oder du Unterstützung brauchst, falls sie dich doch wieder kontaktiert.

Schlaf schön.

04.06.2018 23:20 • x 3 #53


C
Grundsätzlich sollte in heutigen Beziehungen geben und nehmen selbstverständlich sein,in deinem Fall, wirst du ganz klar ausgenutzt und darüber hinaus respektlos behandelt. Also lass sie laufen, wenn du dir was wert bist. Alles gute.

09.06.2018 00:07 • #54


M
Sie hat es eben übertrieben und irgendwann kann oder konnte auch ich nicht mehr.
Es ist zwar nicht einfach alles, aber das wird schon.
Danke

09.06.2018 11:19 • #55


S
Schön, dass du dich wieder meldest. Arbeitswoche vorbei und du bist bei dir zuhause vermutlich.
Gehts dir einigermaßen gut? Gemeldet hat sie sich wahrscheinlich nicht mehr.

09.06.2018 11:24 • #56


B
Möchte auch aufbauende Worte für dich hier lassen.
Hab mich damals genau wie du auch einlullen lassen viel Inverstiert und wenig zurück bekommen, ok weniger Geld mehr die emotionale schiene. Den Absprung zu schaffen ist ganz ganz schwer, aber du hast die Besten voraussetzungen, eigene Bude und Arbeit.
Durchhalten es wird besser vieeeel besser.

LG
Biggy.

09.06.2018 18:45 • #57


M
Das Wochenende hab ich bei mir verbracht. Hab mich um mein Haus gekümmert und da gibt es ja bekanntlich immer was zu tun.
Gedanken frei bleibe ich trotzdem nicht.
Jetzt bin ich wieder auf Arbeit und komme erst nächste Woche wieder. Dann hab ich ein paar Tage frei und pack sie mir schon jetzt voll, damit ich zu tun habe und abgelenkt bin.
Auf das vieeeeeel besser muss ich noch warten oder daraufhin arbeiten.
Danke!

11.06.2018 11:51 • x 2 #58


M
Über 14 Tage sind nun wieder rum und melde mich mal zurück.
Das Schiksal meint es gut mir ! 2 Dates , die ich mir gesucht habe , waren jeweils eine schöne und gute Unterhaltung mit Essen und dann trennten sich wieder die Wege.
Dann war ich bei bei meiner Tochter und demzufolge auch bei meiner Ex-Frau ( nicht die hier beschriebene Ex-Freundin ! ) und Sie kam der Einfall Eine zu kennen die zu mir passen könnte! Und so schrieb ich der Unbekannten am Abend bzw. früh und dann trafen wir uns am Abend zu einem Essen. Holte sie ab und brachte sie auch wieder zum Treffpunkt! Es war ein toller Abend und nachdem auch ich zu Hause war telefonierten wir noch etwa 1 Stunde und verabredeten uns zum Frühstück am Sonntag in einer Cafeterria . Auch wieder unglaublich schön und dann gingen wir noch spazieren und Sie kam mir immer näher, weil es ja auch kühl und windig war. Als wir umdrehten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und küsste Sie mit kurzer Vorwarnung! Und was soll ich sagen?! Unbeschreiblich!
Und wenn ich Freitag zu Hause bin, sind wir auch schon verabredet!
Sie ist glaube ein wahrgewordener Traum !

Wünsche euch einen schönen Tag und Woche.

27.06.2018 12:43 • x 1 #59


Ayaka
Das freut mich für dich - wünsch dir alles gute *daumendrück+

27.06.2018 12:59 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag