4

Meine Männer brauchen scheinbar immer zwei Frauen!

R
Hallo,

ich bin schon zum zweiten Mal eine Frau von zwei Frauen ueber laengere Zeit im Doppelleben eines Mannes gewesen Wahrscheinlich reiche ich einem Mann alleine nicht aus, aber trennen koennen oder wollen die sich dann von mir dennoch nicht!

Mein Ex Mann hat in seinem Doppelleben sogar ein Kind ezeugt und hat die Beziehung zu mir erst beendet, als ich ihn unter Druck gesetzt habe, dass er mit der Sprache rausrueckt!

Mein Ex Verlobter hat auch jahrelang munter ein Doppelleben gefuehrt und wenn ich da nach einigen Verdachtigungen, die er dann gern mit guten Worten und Geschenken schnell weg wischen wollte, nicht doch nachfgeforscht haette, dann wuerde es jetzt noch so weiter gehen

Kennt ihr so etwas auch? Manchmal denke ich schei. auf Beziehungen! Wird ed wieder nur ein Reinfall

Und:
Wire war das immer bei euren Fremdgaengern, waren die auch immer so eifersuechtig.....OBWOHL DIE FREMDGEGANGEN SIND UND GELOGEN UND BETROGEN HABEN?

30.09.2011 17:29 • #1


H
die sind eifersüchtig............ weil man immer von sich selbst ausgeht.... wer lügt und betrügt glaubt nicht an das gute........

30.09.2011 22:17 • #2


A


Meine Männer brauchen scheinbar immer zwei Frauen!

x 3


L
Ralitsa, nicht die Männer brauchen zwei Frauen, sondern Du brauchst es, betrogen zu werden.

01.10.2011 07:20 • x 1 #3


sanne
bei der Vielzahl von möglichen Beziehungen in diesem Leben ist 2 nicht gerade repräsentativ. Halte dich nicht lange mit Ihnen auf...es gibt genug bei denen du die Nr. 1 ist. Es gibt aber auch genug Möglichkeiten, bei denen du 2 hättest.

z. b. du lernst in 2 Wochen jemand kennen. Es passt einigermaßen. Er ist lieb, er will dich, du bist seine Nr. 1. An manchen Tagen glaubst Du auch wirklich selbst, dieser Mann könnte es sein...bis du dann 2 Monate später jemand triffst, der Dir nicht aus dem Kopf geht... und nun?

Ich hätte Verständnis für die Männer, würde aber trotzdem gehen müssen.

glg
willkommen

01.10.2011 08:08 • #4


R
Zitat von lucrezia:
Ralitsa, nicht die Männer brauchen zwei Frauen, sondern Du brauchst es, betrogen zu werden.


NEIN!

Wie kommst Du zu so einer Aussage? Kennst Du mich persoenlich?

02.10.2011 14:51 • x 1 #5


K
... man versucht es mit Nachsicht Ralitsa

Das allerdings ist ein Selbstschutz und hat mir der Realität nichts zu tun.

Männer die lügen und betrügen machen das, weil die Frau es zulässt

Schau in deinen Spiegel, bist du dir nicht mehr wert?

02.10.2011 15:52 • #6


L
@ Ralitsa:

Meinst Du, ich habe es mir bewusst gewünscht, dass ich immer wieder an Männer gerate, die mich belügen und betrügen, fertig machen?

Immer dachte ich, ich sei nur ein ausgemachter Pechvogel, der auf die angeblichen Täter reinfällt.

Aber ich habe in den letzten Tagen gelernt, dass jede Beziehung einen Sinn macht: Man sucht sich unbewusst Partner, die einen ein gewisses Muster ausführen lassen. Ich habe mir mit schlafwandlerischer Sicherheit Männer gesucht, die mir auf kurz oder lang nicht gut getan haben.

Der Grund: Ich verknüpfe Liebe mit Leid. Erst, wenn es anstrende, kräftezehrend in der Beziehung ist, dann spüre ich mich selbst. Ich suchte mir prinzipiell Beziehungen, in denen ich mich beweisen musste, um Anerkennung kämpfen und um Liebe betteln. Und das, obwohl ich im Berufsleben eine knallharte Geschäftsfrau bin. Niemand ahnt, welche Kämpfe ich im Privatleben ausfechte...

Hätte ich in mir ein anderes Muster, wäre ich nie an solche Partner hingetappt.

Ich verfolge seit Jahrzehnten ein Drama: Ich versuche, die Beziehung mit meinem Vater nachzuleben. Ganz unbewusst.
Er hat mich stets gedemütigt, auf Abstand gehalten, gleichzeitig Nähe verlangt und ich hätte alles für ihn getan, für ein klein wenig Respekt und Anerkennung.

Mein Vater hat mich im Stich gelassen, das Drama konnte nie aufgelöst werden, weil er sang- und klanglos starb. Stattdessen suche ich mir jetzt Partner, die mich genauso behandeln. Für mich ist das normal - deshalb ist meine Leidensschwelle relativ hoch.

Ich kann Dir nur sagen: Du ziehst unbewusst solche Menschen an und wenn Du nicht wirklich anfängst, Deine innere Dramabühne abzubauen, wird Dir das in der nächsten Beziehung wieder passieren.

Selbstliebe, Eigenliebe heißt da das Rezept. Und Vergebung - so unangebracht es für Dich nun klingen mag. Frieden schließen - auch mit sich selbst. Mit sich selbst eine Beziehung führen, spüren, was einem gut tut. Lerne, Dir zu erlauben, eine gute und glückliche Beziehung zu führen.

Alles Liebe.

Lu

02.10.2011 18:57 • x 1 #7


R
Zitat von lucrezia:
Mein Vater hat mich im Stich gelassen, das Drama konnte nie aufgelöst werden, weil er sang- und klanglos starb. Stattdessen suche ich mir jetzt Partner, die mich genauso behandeln. Für mich ist das normal - deshalb ist meine Leidensschwelle relativ hoch.


Darf ich ich Dich fragen ob Du das im Rahmen einer Therapie erkannt hast oder auf eigene Faust?

02.10.2011 23:01 • #8


R
Bei meinem ExMann und auch bei meinem ExVerlobtem waren die Paralelfrauen immer Frauen aus Osteuropa!
Eine Ungarin und eine Polin!

04.10.2011 18:49 • x 1 #9


R
Zitat von Ralitsa:
Bei meinem ExMann und auch bei meinem ExVerlobtem waren die Paralelfrauen immer Frauen aus Osteuropa!
Eine Ungarin und eine Polin!

Sry, aber der zusammenhang ist mir nicht klar.

04.10.2011 18:52 • #10


D
Hallo Ralitsa, fange gerade erst an, Deine Beiträge zu lesen, aber mein letzter Ex (Kurde) hat mich für eine Rumänin verlassen. ...

Lese Deine Beiträge weiter.

Gruß, die Vergessene.

01.12.2018 18:48 • #11


L
Du magst diese Art von Mann

01.12.2018 18:52 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag