Doch liebe Tina

das wird besser.
Noch vor ein Paar Tage hast du ein sehr Positives Gefühl rüber gebracht. Denk immer wieder dran. Nicht nur das es besser wird, es wird verschwinden, einfach weg.
Lass bitte Negatives nicht in dir festsetzen, das schiebt dich n Stück wieder zurück.
Ich war auch ganz oft unsicher was ich mit meiner Kids anfangen sollte.. Hab viel überlegt und sie gefragt was sie so gerne machen möchten. Mal haben wir n Lösung gefunden und was gemeinsam schönes gemacht, mal hieß es ach nur zuhause chillen..... und manchmal hatte ich selber keine Lust irgendetwas großes mit denen zu machen, dann verabreden sie sich mit Freunde, auch OK...
Bin ich deshalb n schlechter Vater?
NÖ
Siehst du, da bist du nicht alleine.
Das passiert jede Mutter und Vater.
Sie merken es sowieso wenn die Eltern was tun worauf sie selbst keinen bock haben.
Und ja meine Kinder gingen mir manchmal auf m Keks weenn wir zu oft und lang nebeneinander klebten ( kennen wir ja von der Beziehung Mann/Frau auch ),
meinstens waren sie auch froh wenn ich einfach raus ging um zu arbeiten, einkaufen oder einfach n paar STD weg.
Vermissen tue ich sie natürlich auch, wenn wir uns n paar Tage nicht sehen. Also wenn Abstand da ist.
Übrigens das gilt auch für die Mutter.
Das alles hat nichts mit der Eltern Liebe zu den Kinder und anderes rum zu tun.
Und hör auf zu denke das du deinen Sohn dadurch verlieren würdest
Und bitte nichts Negatives: Schlechte Mutter undundund.
NEIN WARST DU NIE und BIST DU NICHT.
Deine Ängste und Sorgen sind berechtigt, deine Trauer und schmerz sind zur Zeit deine Begleitern
Sie braucht dich und du sie auch. Da werden wir alle durchkommen.
Nach einem Rückfall heißt nicht gleich alles aufgeben, nein gerade dann liebe Tina hoffen hoffen hoffen.
Hab bitte Geduld mit DIR.

schmaloo