53

Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

N
Hallo Tina,
so'n bisschen Kontakt zur Außenwelt kann nie schaden. Und wenn du es angenehm empfunden hast mit ihm zu reden, auch schön!

Aber steigere dich da in nichts rein und erwarte nichts. Bleib bei dir! Wenn du ihn mal wieder triffst, sei freundlich, distanziert und lass ihn den ersten Schritt machen. Wenn nicht, dann nicht. Pass auf dich auf!

17.08.2015 22:13 • #361


P
Hallo Tina!
Kontakt zur Außenwelt ist wichtig!
Ich glaube nicht das du dich verliebt hast, aber dir tun die Gespräche gut und stärken dich. Das ist gut! Und du findest ihn sympathisch, vielleicht auch weil er Ähnliches erlebt hat. Ist doch eine gute Basis für eine Freundschaft! Mach dir nicht so viel Kopf! Alles ist gut. Selbst wenn du dich verliebst, warum denn nicht?
Drück dich!

18.08.2015 10:59 • #362


A


Er hat jetzt alles, ich habe nichts mehr

x 3


_Tara_
@tina64: ich denke, Du sehnst Dich einfach danach, dass irgendwas Schönes passiert! Was ja auch verständlich ist! Sich unverhofft verlieben wäre natürlich so eine schöne Sache.
Aber wenn Du mich fragst, bist Du noch überhaupt gar nicht so weit, dass Du solche Gefühle überhaupt zulassen könntest.
Ja, ich glaube, der Wunsch ist da Vater des Gedanken. Du wünschst Dir, Du wärst verliebt. Biste aber nicht.

Trotzdem: freu' Dich doch darüber und sieh es 'mal als Bestätigung für Dein Ego, dass ein netter Mann Dich offensichtlich sehr sympathisch findet!

18.08.2015 11:16 • #363


schmaloo
super Tara

liebe Tina, noch ist unsere Gefühlswelt nicht eingeordnet...
Der Chaos in uns besteht noch... nach und nach wird sortiert...
erst dann können wir langsam wieder zu lassen..
Bauchgefühl wird hörbar....
Herz und Kopf sind frei.. und kommunizieren gut miteinander..
Es herrscht n innere Ruhe, Glück und Zufriedenheit...

Bis dahin, genieß das Gefühl wahr genommen zu werden..
angesprochen zu werden.. Fremde kennenzulernen..
ist sehr wichtig für das Selbsvertrauen und Wertgefühl..

Hoffentlich sehen wir uns bald ....

18.08.2015 12:46 • #364


L
Hallo Tina. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bei mir sind es erst 2 Monate her. Nach 37 Jahren Ehe. Warum hat er alles und du nicht. Warum denkst Du dich würde niemand lieben? Liebst Du dich selbst? Ich hatte früher auch solche Gefühle. Das waren aber nur meine eigenen Gefühle die nicht real waren. Ich sehe in dieser Trennung auch eine Chance für einen neuen Anfang. Das ist sehr schwer, aber ich möchte auch nicht für den Rest meines lebens auf etwas hoffen das vorbei ist. Liebe Grüße Lacorunia

18.08.2015 13:14 • #365


I
Huhu tina64,

ob er flirtet oder ob es nur Nettigkeit ist kann ich dir auch nicht sagen, aber genieße einfach wenn jemand freundlich zu dir ist, es tut gut von jemandem bemerkt zu werden und man sieht wie leicht es im Grunde ist wieder Kontakte aufzubauen. Und um Himmelswillen versteck dich bloß nicht, ich stell mir grade bildlich vor wie du zwischen Bananen und Melonen in Deckung gehst

@Lacorunia, tut mir leid das du auch so leiden musst
37 Jahre so eine lange Zeit, bei mir waren es 33 Jahre des Kennens und 30 Jahre Ehe und ich knabbere auch schon 9 Wochen daran rum, nicht schön echt nicht.

18.08.2015 14:00 • x 1 #366


L
Hallo Isadora. Dann seid ihr wenn man es genau nimmt zusammen aufgewachsen. Genauso wie bei mir.Ich kenne gar kein anderes Leben. Daran muß ich mich gewöhnen. Das macht auch Angst. Wie geht es weiter. Meine Ehe war schon lange nicht mehr gut. Trotzdem tut es sehr weh, keine Rolle mehr für einen Menschen den man 40 Jahre kennt zu spielen. Lg

18.08.2015 15:51 • #367


I
@Lacorunia, gleicht sich sehr, ich hatte noch nie Liebeskummer, es gab nur ihn seit ich 15 Jahre alt war.
Ich habs nicht kommen sehen, er hat nicht mit mir geredet, ich hielt die Beziehung bis zum letzten Tag für ausgeglichen und innig, er dachte da anders drüber.

18.08.2015 16:16 • #368


T
Hallo alle zusammen,
ihr habt natürlich Recht ich wünsche mir nur das mal wieder was
schönes in meinem Leben passiert.
Ich bin nicht verliebt, hab noch genug damit zu tun mein Leben
wieder auf die Reihe zu kriegen und zwar selbstständig.
Vielleicht finde ich ja irgendwann ein bisschen Zufriedenheit wieder,
allein ohne Mann,ich bin mir nämlich sicher, ich würde die selben
Fehler wieder machen, wieder die langweilige, dumme Frau sein . Dann
ausgetauscht gegen eine tolle interessante Frau. Das will ich nie
wieder erleben müssen nie wieder. Denn was das mit mir gemacht hat
ist unbeschreiblich und es ist schwer mich wieder selber ein wenig zu
mögen denn ich glaube mein Ex hat recht. Mit mir ist nichts los nichts.
Selbst meine Klamotten sind langweilig, alles an mir ist langweilig.
Na ja ihr seht ich hab noch viel zu tun um wieder klar zu kommen.

19.08.2015 22:48 • #369


P
Hallo Tina!
Bei mir kommt ein Mist nach dem anderen. Ich komm aus dem Loch grad nicht raus.
Aber langweilig erscheinst du mir nicht.
Was Klamotten und Haare, schminken usw. Angeht kann man ja was machen.
Ich bin optisch nicht null acht fünfzehn und trotzdem kein Aufreißer oder partytyp. Schminken mag ich auch nicht so. Trotzdem fühle ich mich wohl damit.klamotten bin ich etwas flippiger. Habe meinen Stil. Weis das es nicht jedem gefällt, aber mir gefällts.
Also bleib bloß du selber!
Verbiegen bringt nix. Und jeder sucht was anderes! Zu jedem Topf gibt's auch nen Deckel!
Nur wann man auf den trifft? Keine Ahnung. Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden im Moment. Aber irgentwann dann doch bitte.
Drück dich, es wird irgentwann bei uns besser!

20.08.2015 22:00 • #370


P
In welchem Teil des Landes wohnst du denn? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen?

20.08.2015 22:01 • #371


T
Hallo Puschelemma,

ich wohne ganz in der Nähe von Münster, und ich würde mich
auch gerne mal mit dir oder mehreren treffen, denn ich habe
echt das Gefühl, dass ich hier in Münster der einzige Single
bin weit und breit. Keiner der die selben schmerzhaften Erfahrungen
macht wie ich gerade und mit dem ich mal darüber reden koennte.
Obwohl mein Anwalt sagt, dass hier in Münster jede zweite Ehe geschieden
wird, ja wo sind die denn alle, Mensch.
Natürlich kriege ich auch mit das die eine oder andere Ehe hier in
meinem Umfeld geschieden wird, aber die haben irgendwie alle
sofort neue Partner am Start, da denke ich immer wie machen die das?
Wie geht das?
Deshalb ist für mich das Forum hier auch so wichtig, denn ausser
meinem Psychologen und ihr hier weiss niemand wie sehr ich am
Boden liege. Sicher sieht mein Sohn mich oft weinen und ich denke
auch er ahnt warum ich so traurig bin. Aber mit ihm rede ich natürlich
nicht so darüber. Ihm sage ich nur, dass ich jetzt so traurig bin weil
Papa mich verlassen hat und es bald wieder besser wird.

20.08.2015 23:08 • #372


Stolperherz
Liebe tina64,

wie wäre es denn wenn du dich erst mal hier registrierst... Nellwin würde dich nämlich abholen für das Wochenende in Hamburg.

LG

20.08.2015 23:28 • #373


MichaCux
Hallo,
heute geht es mir nicht sehr gut obwohl ich die Kinder habe.Ich kann es schlecht erklären.
Ich habe das Gefühl ich kann ihnen nicht gerecht werden.
Gestern habe ich ihnen die neue Wohnung gezeigt und sie haben sich gefreut. Ich bin seit dem paradoxerweiser ziemlich unten. Keinen Schimmer warum.
Ich muss jetzt auch andere Dinge voranbringen, da SIE wohl erkannt hat das die jetzige Situation recht komfortabel für sie ist. Nur muss ich ab Oktober auch noch Miete zahlen (von Einrichtung , Mietkaution usw will ich gar nicht reden) so das ich schon aus diesem Grund die Sache weiterbringen muss. Ich schaffe das manchmal nicht.
Ich erkenne SIE einfach nicht wieder.

Euch ein stabiles Wochenende,

Micha

22.08.2015 10:35 • #374


I
Hallo Micha,

Doch du schaffst das! Es sind die Aufs und Abs in der Achterbahn des Lebens.
Wegen der Wohnung kann ich dich verstehen, es ist nun deine Bleibe und nicht eure, sie hat da keinen Platz mehr drinnen.
Wieder ein Schritt näher zu deinem Leben ohne sie.

Lg Isa

22.08.2015 10:45 • #375


A


x 4