zuckerschnee
Gast
ich hab mal im internet nach gelesen und finde aber zu so einem thema nicht darum probiere ich es hier!
es geht darum das ich einen netten mann (28) im internet kennen gelernt habe,paar mal getroffen ich finde ihn sehr lieb man kann sagen ich habe mich etwas verliebt!
er würde mit mir sofort eine beziehung anfangen,das ist sein wunsch!
so nun zum problem,ich weiss ganz genau das er schon 2 jahre versucht eine freundin zu finden über internt also facebook chats usw!
er würde sich jede nehmen die ihn will,das heisst er hat keine ansprüche und ist froh irgendeine abzubekommen,egal wer!
also würde er mich ja nicht nehmen weil ich ihm so gut gefalle oder er verliebt ist in mich sondern nur das er eine freundin hat!
er sagte schon das er sich verliebt hat in mich aber das würde er auch jeder anderen sagen die intresse hätte an ihn!
wie soll ich regieren und was kann aus soetwas werden?eine beziehung?liebt er mich dann wirklich oder liebt er dann nur das gefühl eine freundin zu haben?
wäre sehr dankbar über eure ratschläge den ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll
!