20

Er hat keine gefühle mehr für mich

T
Zitat von nikki36:
Ja wir wollten zusammen umziehen aber jetzt lebt jeder in einer eigenen wohnung .Nee er sagt nichts über seine Gefühle, er läst keine nähe mehr zu. Er ist richtig kalt geworden. So war er früher nie, es tut nur so verdammt weh, er redet ja nicht mal ehrlich mit mir.


Okay, also hat er die Ehe/Beziehung schon beendet. Das bedeutet ja wirklich, er hat sich getrennt.
Wie lange seid ihr denn verheiratet und wie alt ist die Tochter?

Nur, wenn er schon ausgezogen ist, dann hoffst Du noch weiterhin auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm?

Kommst Du denn finanziell alleine in der Wohnung zurecht?

Ich empfinde Dich etwas hilflos und total verzweifelt.

Aber so wie es jetzt aussieht, musst Du Dich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass er nicht mehr will.

Nur kommt mir das irgendwie merkwürdig vor.
Du sagst bis vor 6 Monaten war die Welt für Dich noch in Ordnung, auf Paarebene und im Alltag.
Gleichzeitig sagst Du, er ist vor 6 Monaten in eine eigene Wohnung gezogen.
Das geschah von heute auf morgen, ohne jegliche Anzeichen?

Daß Du diese Telefonnummer von der Frau gefunden hast, liegt dann auch schon 6 Monate oder länger zurück?

24.01.2020 00:05 • #16


N
nee die nummer habe ich erst vor ca 4 wochen gefunden habe aber rausbekommen das es schon länger so läuft.
Ja wir haben bis vor kurzen noch zusammen in einer Wohnung gewohnt.Die andere musste ja nochfertig gemacht werden zum einziehen.Klar habe meine arbeit und kann alles selbst zahlen, sowas war mir schon immer wichtig.meine tochter ist schon 16 .

24.01.2020 00:11 • x 1 #17


A


Er hat keine gefühle mehr für mich

x 3


T
Der Mann ist also wortlos und ohne sich Dir gegenüber zu erklären, allein in diese Wohnung gezogen?
Hast Du Zutritt zu der neuen Wohnung?
Was erwartest Du denn jetzt von ihm?

24.01.2020 00:24 • #18


N
ich möchte einfach nur vertehn warum er so ist ich möchte einfach nur antworten nee habe kein schlüssel

24.01.2020 00:30 • x 1 #19


T
Wenn er sich nicht äußern möchte, die Beziehung beendet hat, dann spricht das seinen Entschluss aus.

Er hat Schluss gemacht und will nicht mehr.

Du kannst ihn dazu nicht zwingen, es passiert immer wieder, dass sich ein Partner auch nach langer Zeit wortlos verabschiedet.

Wie lange seid ihr denn verheiratet gewesen?

Zahlt er denn wenigstens Unterhalt für die Tochter?

24.01.2020 00:40 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag