20

Er hat keine gefühle mehr für mich

N
Hallo,
brauche mal rat, bin seit 20 jahren mit meinen mann zusammen. Wir haben uns die letzte zeit viel gestritten, jetzt habe ich rausgefunden das er seit 6 monaten oder länger eine andere Frau kennengelernt hat und sehr viel kontakt hat.
Habe ihn darauf angesprochen, er streitet alles ab ich wär nur eine zicke und würde nur streiten wollen. Habe aber eine nummer gefunden und dort angerufen und es ging eine Frau dran.Hat man es nicht verdient nach 20 jahren eine ehrliche antwort zu bekommen, wenn man einen nicht mehr liebt sollte man es doch ehrlich sagen.Sowas hat doch keiner verdient.Kann man einen wirklich so wenig wert sein?

23.01.2020 21:31 • x 4 #1


L
Zitat von nikki36:
Hat man es nicht verdient nach 20 jahren eine ehrliche antwort zu bekommen, wenn man einen nicht mehr liebt sollte man es doch ehrlich sagen.Sowas hat doch keiner verdient.Kann man einen wirklich so wenig wert sein?

Die Fragen hab ich mir auch gestellt, bei mir waren es zwar nur 6 Jahre, aber meine Ex-Freundin hatte da auch schon ein Jahr lang Gefühle für einen anderen Mann und hat gleichzeitig mir die heile Welt vorgespielt.

Ja, was soll man machen...

23.01.2020 21:35 • x 1 #2


A


Er hat keine gefühle mehr für mich

x 3


Lathgertha
Hallo erstmal,

wie kommst du drauf, dass er was mit dieser Dame hat ? Was sagte er, als du ihm erzählt hast, dass da ne Frau ranging ?

23.01.2020 21:39 • x 1 #3


Luto
Zitat von nikki36:
Habe aber eine nummer gefunden und dort angerufen und es ging eine Frau dran.

ähm... eine Nummer finden, die einer Frau gehört, heißt ja nicht sonderlich viel...

Zitat von nikki36:
wenn man einen nicht mehr liebt sollte man es doch ehrlich sagen

das stimmt, aber vielleicht liebt er ja noch, oder sucht nach 20 Jahren mal wieder einen Kick, oder es ist nur ein häufiger neutraler Kontakt, oder ...


Zitat von nikki36:
Wir haben uns die letzte zeit viel gestritten

worüber?

von außen betrachtet ist da alles möglich.
Wie hast Du ihn denn darauf angesprochen?
vorwurfsvoll? liebevoll? sachlich?
warum hast Du seine Anrufe kontrolliert?

23.01.2020 21:40 • x 1 #4


Löwin45
Liebe nikki36

Zitat von nikki36:
Hat man es nicht verdient nach 20 jahren eine ehrliche antwort zu bekommen

Natürlich hast du es nicht verdient, belogen zu werden.
Du hast es auch ganz sicher nicht verdient, hintergangen zu werden.
Ob dein Mann dies tut, kann dir von hier niemand beantworten.

Ja, das Zusammentreffen von verändertem Verhalten deines Mannes, das zum ständigen Streit führt und seiner neuen und auch gepflegten Bekanntschaft mit einer anderen Frau, lässt Rückschlüsse zu, die dennoch nicht stimmen müssen.
Mit anderen Worten: Er verhält sich verdächtig. Das kann muss aber nix bedeuten.
Wenn er tatsächlich eine Affäre am Laufen hat, ist Lügen der reine Selbstschutz.
Ist das eine Rechtfertigung dafür? NEIN

Trotzdem - noch ist es nicht sicher.
In einer angespannten Atmosphäre oder im Streit lässt sich das ganz sicher nicht klären.
Ich würde ihn jetzt um ein klärendes Gespräch bitten - nicht für sofort, sondern zu einem günstigen Zeitpunkt - und ihn dann in aller Ruhe mit deinen Vermutungen und Befürchtungen konfrontieren.

Dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Zitat von nikki36:
Habe ihn darauf angesprochen, er streitet alles ab ich wär nur eine zicke und würde nur streiten wollen.

Wenn du ruhig bleibst, zieht sein Argument des Streit suchen nicht.
Aber, mal ganz abgesehen davon, würde ich verlangen, dass er deine Gedanken ernst zu nehmen hat.

23.01.2020 21:54 • x 2 #5


N
er hat täglich sms mit ihr geschrieben ist aus der wohnung gegangen um zu telefonieren das hat er davor noch nie gemacht.Ist auf einmal immer mehr unterwegs gewesen.hat mich wegen jeder kleinigkeit dumm angemacht

23.01.2020 22:04 • x 1 #6


Luto
Zitat von nikki36:
er hat täglich sms mit ihr geschrieben

hast du sie gelesen? wenn ja, was stand drin?

23.01.2020 22:06 • x 1 #7


N
Nein habe keine gelesen, habe diese nummer gefunden und dort angerufen, weil er hat sich so verändert genau zum gegenteil von früher. da ging eine Dame dran und hat gesagt das sie seine freundin ist.Nur er gibt es nicht zu.

23.01.2020 22:11 • x 1 #8


Luto
Zitat von nikki36:
da ging eine Dame dran und hat gesagt das sie seine freundin ist

das ist dann natürlich schon eine klare Aussage, wenn sie mit Freundin auch Partnerin oder Affäre meinte ...
aber wenn sie das dann so gesagt hat, muss er doch dann Stellung beziehen können...
wenn nicht, hattest Du keinen Mann, sorry!

23.01.2020 22:19 • x 1 #9


T
Hallo nikki,
was Du erlebst, ist schlimm.
Ihr habt Euch ja sehr jung kennen gelernt, wenn Du jetzt 36 bist.
Seid ihr verheiratet und habt ihr Kinder?
Wie war denn in der letzten Zeit euer Zusammenleben, der Alltag?
Möchtest Du ein bißchen mehr dazu erzählen?

23.01.2020 22:28 • #10


N
Ja wir waren sehr jung als wir zusammen kamen haben eine Tochter .Bis vor einem halben Jahr war es auch sehr schön ,einen normalen alltag arbeiten gemeinsam essen wenn wir frei hatten sind wir zusammen raus.so wie man sich das wünscht.hat sich aber von heut auf morgen geändert war nurnoch am handy, wollte kaum noch zeit zusammen, egal was man machte war falsch, habe die anzeichen zuerst nicht ernst genommen da ich ihn ja liebe.Ich habe gedacht wir würden für immer zusammen bleiben aber das ist wohl nicht so.

23.01.2020 22:37 • x 1 #11


T
Bis vor einem halben Jahr war die Welt also noch komplett in Ordnung für Dich.
Hat sich Dein Mann geäußert, wie er sich die Zukunft jetzt vorstellt oder denkt er nicht darüber nach?

Das er Dich so respektlos behandelt, zum telefonieren raus geht, würde ich auch nicht ertragen.

Hat er Dir direkt gesagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat oder lehnt er Deine körperliche Nähe ab?

Ich würde ganz in Ruhe noch einmal das Gespräch suchen. Gut vorbereitet und ihm sagen, dass es so nicht weitergehen kann.
Du kannst ihm auch sagen, wie verletzend Du sein Verhalten findest.
Er soll sich bitte äußern, ob ihm die Beziehung mit Dir noch etwas bedeutet.

23.01.2020 22:45 • x 2 #12


N
Ja wir wollten zusammen umziehen aber jetzt lebt jeder in einer eigenen wohnung .Nee er sagt nichts über seine Gefühle, er läst keine nähe mehr zu. Er ist richtig kalt geworden. So war er früher nie, es tut nur so verdammt weh, er redet ja nicht mal ehrlich mit mir.

23.01.2020 22:53 • x 1 #13


L
Zitat von nikki36:
er läst keine nähe mehr zu. Er ist richtig kalt geworden. So war er früher nie, es tut nur so verdammt weh, er redet ja nicht mal ehrlich mit mir.

Warum machst du nicht Schluss?

23.01.2020 22:55 • #14


N
wenn das so einfach wär ,ich liebe ihn immernoch.bin grad dabei zeit für mich zu nehmen gibt aber leider keine minute wo ich nicht an ihn denken muss

23.01.2020 23:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag