14

Er hat mich benutzt und verlassen

S
Er hat mich und die ausgespielt... bis zum letzten getrieben... ich war auch in einem Chat mit ihm zusammen... da sind wir als Paar aufgetreten... da bin ich jetzt raus...und ein Bekannter daraus hat mir erzählt, er hätte in seinem Profil traurig gepostet... da kann ich nix mehr sagen... er sollte doch jetzt glücklich sein so eine junge naive... andere Worte schreibe ich jetzt nicht...sie ist sehr link ... Frau gefunden zu haben, die alles mit sich machen lässt. Ich denk mal er will damit Mitleid erregen... Er kennt ja viele da.. die ihn dann aufbauen sollen.Boaa... wenn man frisch verliebt ist zeigt man sich anders... seht ihr er spielt immer noch... und das zieht sich durch sein ganzes Leben hindurch...ich denke mal der ist garnicht fähig zu lieben...

25.02.2017 09:04 • #16


S
Im Moment seh ich das ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin...so viele hier sind verletzt worden und bemühen sich wieder klar zu kommen.
Mein Problem an diesem Tag ist... hoffe der Tag geht vorbei... und ich kann auch nicht raus in die Stadt oder so, weil er weiss wo ich mich meistens aufhalte oder einkaufen gehe, früher mit ihm zusammen... er wohnt nicht weit von mir weg fährt an meiner Wohnung öfter vorbei und ich hab Angst ihn dann mit dieser Neuen zu treffen... letzte Woche war ich es noch die neben ihm sass oder ging..ach verdammt.. viell muss ich mich auch dem stellen...aber am liebsten würde ich ihn lange Zeit nicht mehr sehn... aber das ist wohl nicht zu verhindern...traurig

25.02.2017 10:32 • #17


A


Er hat mich benutzt und verlassen

x 3


S
Wenn ich hier so sitze geht mir soviel durch den Kopf, Erinnerungen, das ich das letzte Jahr überhaupt nicht wahrhaben wollte...hab immer gekämpft...wollte eine gemeinsame Lösung finden... aber es hat nie funktioniert... es hat ihn auch nicht interessiert, er hat sein Leben so gelebt wie er es wollte... und mir die Schuld gegeben weil ich nicht mit ihm zusammenziehn wollte... oh man..es wäre niemals gutgegangen...

25.02.2017 11:24 • #18


Ketilein
Zitat von sundown7:
Ohje... das ist ja krass.... denk mal manche Frauen brauchen das immer wieder erniedrigt zu werden... das ist Co-Abhängigkeit

Das ist genau jetzt bei mir der Fall ich bin damals sofort gegangen als ich erfahren habe das er mich betrügt doch die jetzige was mit im zusammen ist weis das er sie mit mir das ganze Jahr betrogen hat und trotzdem ist sie da bis er sie mit der nächste betrügt

25.02.2017 13:55 • #19


Fuchsi
Zitat von sundown7:
Danke dir für deine lieben Worte... ja ich bin noch sehr traurig und geschockt..habe totale Wut im Bauch und fühle mich ausgenutzt.... Er hat an einem Tag Schluss gemacht und die Neue sass schon im Wohnzimmer...würg @ holy


Saß sie bildlich schon da oder tatsächlich ?

25.02.2017 14:00 • #20


B
Vergiss die Person einfach is es vermutlich nicht wert

25.02.2017 14:03 • x 1 #21


S
ja sie war schon da

25.02.2017 15:29 • #22


S
Zitat von Fuchsi:
Zitat von sundown7:
Danke dir für deine lieben Worte... ja ich bin noch sehr traurig und geschockt..habe totale Wut im Bauch und fühle mich ausgenutzt.... Er hat an einem Tag Schluss gemacht und die Neue sass schon im Wohnzimmer...würg @ holy


Saß sie bildlich schon da oder tatsächlich ?



ja sie sass schon vorm pc

25.02.2017 15:35 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag