14

Er hat mich benutzt und verlassen

S
Hallo ihr Lieben !
Nach 4 Jahren das aus... er hat mich in dieser Zeit belogen und betrogen...ich hab vieles nicht bemerkt und doch immer eine Ahnung gehabt.
Er hatte halt 2 Seiten.. die liebenswerte fürsorgliche Art und dafür Liebe ich ihn, auch sonst hat es mit uns gut funkioniert..
aber wehe der Teufel kam bei ihm durch, dann war er nicht mehr zu halten..ging auf Beutefang...ob Internet..Gaststätten und sogar in der weitläufigen Familie machte er nicht halt..brauchte lange um das zu verstehen, das das nichts mit mir zutun hatte...ich hab immer zu ihm gehalten egal um was es ging. Aber in den letzten Monaten hat er sich so verändert das abzusehn war das wir uns irgendwann trennen mussten. es kam knüppeldick...
bin traurig und hab schon Meere gefüllt...

23.02.2017 12:23 • #1


HollySun
Liebe sundown,
wenn der Schmerz vorbei ist, wirst du erkennen, dass es besser für dich war. Jeder macht Fehler. Aber so wie du es beschreibst, war der Betrug ein fester Bestandteil in euer Beziehung. Du hast mit deinem Unglück gelebt. Jetzt bist du frei.
Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft! Holly

23.02.2017 13:06 • x 1 #2


A


Er hat mich benutzt und verlassen

x 3


Ketilein
Es tut mir so leid für dich aber klaube mir es ist besser so , er wird dich immer wieder betrügen, ich habe das auch hinter mir, er hat mich auch letztes Jahr nach zehn Jahren Beziehung betrogen bin dahinter gekommen, und mich getrennt, doch nach kurzer Zeit hat er sie mit mir betrogen, jetzt macht es bei mir Klick und denke wer weiß mit wie viele er mich noch betrogen hat wo ich garnichts weis , es gibt welche egal wie gut du zu denen bist, die brauchen immer Bestätigung die machen es immer wieder, du kannst die beste sein er wird es immer wieder machen sobald sie die Gelegenheit bekommen, ich hatte auch so wie du geahnt das er mich betrügt aber ich war zu schwach es zu beenden ich habe mir immer was vorgemacht, hätte ich lieber damals Schluss Strich gezogen hätte ich mir viel Leid erspart, ich bin wegen im zurück im Leben geblieben, den ich hatte in der Zeit viele andere bessere Männer kriegen können und wer weiß ich wäre vielleicht heute glücklich gewesen, gehe bitte nicht mehr zu im zurück mache nicht den gleichen Fehler wie ich egal was er dir verspricht, was klaubst du was er mir alles versprochen hat um mich wieder zu kriegen und der andere Frau auch
In liebe kati

23.02.2017 13:42 • x 2 #3


S
Danke dir für deine lieben Worte... ja ich bin noch sehr traurig und geschockt..habe totale Wut im Bauch und fühle mich ausgenutzt.... Er hat an einem Tag Schluss gemacht und die Neue sass schon im Wohnzimmer...würg @ holy

23.02.2017 21:33 • #4


S
ja Männer machen es sich immer einfach...sind egoistisch und denken nur an sich... und die Frauen sind da nur Nebenläufer.. das ist keine echte Liebe das ist eine Sucht..und die treibt sie von einer Frau zur anderen... sie können aber niemals glücklich werden und das wiederholt sich immer wieder @ ketilein

23.02.2017 21:43 • x 1 #5


Ketilein
Zitat von sundown7:
ja Männer machen es sich immer einfach...sind egoistisch und denken nur an sich... und die Frauen sind da nur Nebenläufer.. das ist keine echte Liebe das ist eine Sucht..und die treibt sie von einer Frau zur anderen... sie können aber niemals glücklich werden und das wiederholt sich immer wieder @ ketilein

Ja letzte Woche sagte ich im ich kann nicht mehr du belügst uns beide, ich werde jetzt ihr alles erzählen und habe es auch gemacht, seit dem habe ich nichts mehr von im gehört soll er doch bei ihr bleiben und wenn Sie im das verzeiht dann ist Sie selber schuld wenn er eines Tages sie mit eine andere betrügt

23.02.2017 22:05 • x 1 #6


S
Ja das war schon heftig aber das Beste für dich... zusammen sind wir stark wir Frauen... loslassen ist die Devise...

23.02.2017 22:11 • x 1 #7


W
Leider gibt es da aber immer auch Frauen, die immer wieder in Beziehungen eindringen. Außerdem gibt es diesen Fall wohl auch umgekehrt. Die AF meines Mannes meinte übrigens auch sie hätte sich völlig ok verhalten.

23.02.2017 22:28 • x 1 #8


S
Aber das können die nur wenn der Mann auch empfänglich dafür ist... oder umgekehrt

23.02.2017 22:30 • x 1 #9


W
Klar! Ich wollte es nur nicht so einseitig lassen.

23.02.2017 22:36 • x 1 #10


S
Ja sicher...dieses Problem gibt sicher schon seit es die Menschheit gibt und man konnte es niemals ausrotten... manchmal fehlt auch die Komminikation des Paares... meiner konnte absolut nicht über Probleme die mich auch betrafen, reden. Man meint es ist alles in Ordnung, aber in seinem Kopf hat sich dann was zusammengebraut... und er hat es dann gegen mich verwendet auf ganz miese Art... nach dem Motto ...selber Schuld...du hättest das doch merken müssen... kann ich hellsehn...

23.02.2017 22:44 • #11


W
Sei froh, dass du ihn los bist. Ich kenne eine Frau, die das seit 20 Jahren mit macht. Es wird nie besser, nur schlechter.

23.02.2017 23:13 • x 1 #12


Ketilein
Zitat von Wenja:
Sei froh, dass du ihn los bist. Ich kenne eine Frau, die das seit 20 Jahren mit macht. Es wird nie besser, nur schlechter.

Wie bitte zwanzig Jahren die Ehefrau oder die Geliebte?

24.02.2017 23:04 • x 1 #13


W
20 Jahre Ehefrau. Zig Geliebte. Ich meine übrigens nicht mich...

24.02.2017 23:07 • x 1 #14


S
Ohje... das ist ja krass.... denk mal manche Frauen brauchen das immer wieder erniedrigt zu werden... das ist Co-Abhängigkeit

25.02.2017 08:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag