10

Er hat mich hingehalten

E
Zitat von KirschroteLippen:
Und ja, ich weiß, dass es nicht das ist, was du momentan empfindest,


Ansonsten wäre ein Forum wie dieses auch obsolet. Händigt euch gegenseitig Schlüssel aus...holt ggfs. eure Sachen ab...es st schwer...aber es hilft nix...aber auch Du wirst das schaffen...

09.05.2018 16:21 • x 1 #16


S
Zitat von KirschroteLippen:
Und ja, ich weiß, dass es nicht das ist, was du momentan empfindest, aber es ist definitiv das, was du ihm gegenüber ausstrahlen solltest.

Seinen Schlüssel hat er sofort wiederbekommen.

09.05.2018 16:45 • x 1 #17


A


Er hat mich hingehalten

x 3


K
Okay, dann raus mit seinem Zeug, Schlüssel zurückverlangen und ab dann strikte Kontaktsperre.

09.05.2018 16:51 • x 1 #18


H
@Selene13
Schön das du zu uns gefunden hast und schreib dir alle von der Seele. Schreiben hilft aber auch lesen wie es anderen Menschen nach einer Trennung ergangen ist.
Das er sich von heute auf morgen entfernte mit einer anderen ist für dich sehr enttäuschend. Seine Auszeit am See war eine einzige Lüge. Mir scheint er lügt öfters überleg dir gut ob du mit einem Lügenbaron alt werden kannst. Er wird dich mit seinem verhalten (lügen) zu noch mehr Mistrauen und einen Kontrollwahn führen.
Ich denke in einer Beziehung ist die Ehrlichkeit oberstes Gebot. Er hat es gebrochen ziehe also deine Konsequenzen. Mach schriftlich einen Termin aus, bis dahin hat dieses und jenes zu erfolgen. Hält er sich nicht dran seine Klamotten in den Müll und Schloss ausbauen.

09.05.2018 16:54 • x 2 #19


E
Zitat von honka:
Das er sich von heute auf morgen entfernte mit einer anderen ist für dich sehr enttäuschend. Seine Auszeit am See war eine einzige Lüge. Mir scheint er lügt öfters überleg dir gut ob du mit einem Lügenbaron alt werden kannst.


Spielt keine Rolle mehr...das musst Du verinnerlichen..das ist der Weg der Akzeptanz...ist schwer aber ist so...

09.05.2018 16:59 • #20


H
@AlexH

Spielt keine Rolle mehr ?
Also da bin ich anders gestrickt -- wer mich enttäuscht-- hat es in der Zukunft schwer mit mir. Genauso wie Fremdgehen, lügen und all die scheußlichen Dinge die man einem Menschen antun kann. Möchtest du eine Partnerin an deiner Seite haben die dich enttäuscht? Ich glaube eher nicht... wir alle erwarten Ehrlichkeit und treue vom anderen.

09.05.2018 17:06 • x 1 #21


E
Ja schon. aber stelt sich diese Frage denn noch? Und was heisst schwer haben? Man muss ja gar nix mehr haben.

09.05.2018 17:07 • #22


H
Eine Beziehung/Partnerschaft ist wie ein Haus zu bauen.
Ein stabiles Fundament ist die Grund Voraussetzung. Viele bauen auf Sand und wundern sich dann wenn beim ersten Sturm das Haus kippt.

09.05.2018 17:12 • #23


E
Na siehste...dann stellt sich die Frage nicht mehr, ob man so einen Partner will...ich bau ja auch kein Haus auf Treibsand

09.05.2018 17:13 • #24


H
Zitat von AlexH:
Ja schon. aber stelt sich diese Frage denn noch? Und was heisst schwer haben? Man muss ja gar nix mehr haben.


Wenn ich enttäuscht wurde ist das Grundvertrauen weg und zurück bleibt mistrauen?

Oder sehe ich das falsch. Nun das Vertrauen wieder zu festigen ist sehr mühselig für denjenigen der das Vertrauen missbraucht hat. Das meinte ich mit schwer haben.

09.05.2018 17:16 • #25


H
Zitat von AlexH:
Na siehste...dann stellt sich die Frage nicht mehr, ob man so einen Partner will...ich bau ja auch kein Haus auf Treibsand


Genau... so sehe ich das auch.

09.05.2018 17:17 • #26


E
Ja ...das ist so...aber ich kann nur warnen eine Mauer um das Herz zu bauen...zumindest auf Dauer...denn dann bist eigentlich schon tot...und Liebe ist zu schön, um sie für immer auszugrenzen

09.05.2018 17:17 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag