Shamala
Gast
um es kurz zu halten :
ich, 47 jahre alt, hatte 2,5 jahre eine s.uelle beziehung mit einem 21 jahre jüngeren mann. es sollte nur ein ons sein aber dann trafen wir uns öfters. unsere treffen fanden immer bei mir zu hause statt. er kam gegen 22 uhr und ging irgendwann in der nacht wieder......mir hat es oft weh getan wenn er nicht hier übernachtet hatte aber er wollte es so und ich habe es irgendwann aktzeptiert. seine ausrede, er könne woanders nicht gut schlafen habe ich ihm natürlich nie abgenommen. er hat mich halt nur als s.objekt gesehen. ich habe mir oft und lange eingeredet, dass er mehr für mich empfinden würde aber ich denke heute, dass es wohl nur ein wunsch meinerseits war. in den letzten wochen hatten wir uns kaum gesehen....er sagte er hätte viel um die ohren, arbeit, familie usw.....ich muss dazu sagen, dass mir klar ist, dass ich nicht die einzige war mit der er etwas hatte....sowas habe ich in den 2,5 jahren schon ab und an mitbekommen. sein bester freund hatte mir sogar im letzten jahr gesagt, das er seit 9 monaten eine freundin hat...naja....ich habe das alles irgendwie aktzeptiert und habe mir wohl auch selber etwas vorgemacht. ich war und ich bin immer noch in ihn verliebt aber ich weiss auch, dass er mich sehr oft anlügt und mich einfach nur hinhällt und warmhalten will......ich habe das ganze letzte woche beendet. wir haben ausser wenn wir uns sahen, nur per e mail kontakt gehabt..also atte ich ihm das per mail geschrieben. dass ich mich hat hingehalten fühle, dass ich merke, dass er ausreden findet und mich warmhaten will und dass ich das gefühl habe, dass er kein interesse mehr wirklich an meiner person hat und dass ich mir lieber jemanden suche, der mir auch zeigt, dass er mich mag und mich auch sehen möchte und nicht nur alle 4 wochen....tja, nun sitze ich hier und musste auch weinen weil ich trotz allem sehr sehr vermisse aber ich muss einfach konsequent bleiben. ich habe schon ein oder zweimal schluss gemacht und er kam dann immer irgendwann wieder bei mir an....er würde mich vermissen etc aber er ändert sich auch nicht wirklich....manchmal kam ich mir total billig vor..hätte jeden anderem den laufpass gegeben....das schlimmste für mich an der ganzen sache ist, dass ich das gefühl habe, dass ich ihm einfach egal bin. ich bin ziemlich traurig...und vlt hat jemand einen rat? mir ist bewusst, dass ich und er niemals eine beziehung führen würden weil das von seiner seite aus nie gewünscht war und für ihn auch unvorstellbar ist. er hat auch nie wirklich zu mir gestanden muss ich sagen...es gibt eine disco, wo wir beide ab und zu hingehen und wenn er mir dort begegnet ist dann hat er zwar mit mir gesprochen aber das wars dann auch schon. er hatte sich wohl vor seinen freunden geschämt, nehme ich mal an. mir hatte er gesagt, dass das niemand von seinen freunden mit uns wüsste aber das ist ja gelogen..die wussten das ! tja...das wars ersteinmal von mir. ich hoffe, dass mein herz bald aufhören wird so weh zu tun ! danke dass ihr meinen post gelsen habe...herzliche grüße, shamala