Er hat mich nur noch hingehalten

S
so, heute geht es mir schon ein kleines stückchen besser.

mir hat es gestern abend gut getan mich hier austauschen zu können.....trotzdem, ich muss den absprung endlich hinbekommen denn so möchte ich auf keinen fall weiterleben !

liebe hin, liebe her, es reicht mir einfach nicht was er mir gibt denn das ist in der tat herzlich wenig. wenn ich mal so überlege, wie ich die jahre zu ihm war und wie er zu mir war, bekomme ich das schütteln. mir fehlt ein mann, der auch zu mir steht, der für mich da ist wenn was ist und der nicht nur meinen körper will und mich warmhält wenn er mal wieder eine andere hat die grad interessanter ist als ich. das tut mir alles nur noch weh.

ich habe auch lange versucht es so zu sehen wie es ist, nämlich eine s beziehung. eine zeitlang konnte ich damit umgehen aber ich falle immer wieder zurück. ich bin eifersüchtig wenn ich daran denke, dass er woanders ist..ich denke dann oft, dass er zu denen evtl auch anders ist als zu mir. die scheinen auch in seinem alter zu sein. mit mir hat er nie etwas unternommen etc. ich habe an seinen geburtstagen immer an ihn gedacht und habe mir die mühe gemacht ihn zu beschenken und an ihn zu denken. andersherum kam da nie etwas.....iwi lieblos das ganze. naja, er hat mir ja schliesslich auch gesagt, dass er mich nicht lieben wrde sondern dass er mich halt mag....

ich habe immer gehofft und gehofft aber ich denke, ich bin nun endlich an dem punkt angekommen die hoffnung aufzugeben und es so zu sehen wie es ist. und das sagt mir, dass ich nicht mehr so weitrmachen möchte weil es mir nicht guttut. die wenigen momente mit ihm reichen mir nicht mehr....ich möchte etwas anderes für mich in meinem leben...

das war mir alles eine lehre und ich werde mich nie wieder in meinem leben auf soetwas einlassen weil man dann immer den kürzeren zieht. ich bin nur froh, dass ich es beendet habe, wäre es andersherum gewesen würde ich wohl noch mehr leiden..

er hat sich auch seit meiner trennungsmail nicht mehr bei mir gemeldet...wie ich vermutet habe ist es ihm egal...vlt ist er auch froh, dass ich aus seinem leben getreten bin......hat er wenigstens keine mehr die meckert wenn er wie immer keine zeit hat und nur ausreden findet.ich bin es leid !

euch allen einen entspannten sonntag

03.11.2013 11:31 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag