@tonja mach Dir nichts draus, das Ganze is eh ziemlich unübersichtlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die Katze Schluss gemacht und der Typ hat halt ein paar Tage später relativ halbherzig, aber herzig genug, ein Gegenangebot gemacht, daß Katze dann irgendwie doch nicht zurückweisen konnte. WE-Pläne waren dann on, aber dann gabs Kopfkino bei der Katze, so daß sie WE-Pläne kurzerhand widerrufen hat. Jetzt dann in Erwartung/Absprache der neuen WE-Pläne wieder in Kontakt, nunmehr ein Test, den er natürlich nicht bestehen konnte, was sie vorher eh vermutet hat und wir sind wieder bei Schluss machen.
Warum auch immer, die Katze hat sich halt entschieden, noch nicht so weit sein zu wollen.
Unter dieser Maßgabe sind schon 96h beim jetzigen Entschluss bleiben ein wirklicher Erfolg.
@Leonie85 da bin ich ganz bei Dir. Sehe ich ganz genauso, wenn das jemand bei mir machen würde, ich wäre so ausgezuckt. Und das unabhängig von Zugang zum eigenen PC gewähren. Entweder ich biete freiwillig an, weil ich nämlich ein Mindestmaß an Vertrauen entgegenbringe oder es ist und bleibt mein (!) Notebook und mein (!) Handy. Ich laß ja durchaus jeden gern mit Einverständnis mal meine Kreditkarte benutzen (nö, an alle könnt Ihr knicken

), aber ich lasse mich doch nicht erpressen.
Liebe Katze,
zurück zu Beitrag #232 steht alles drin. Tut mir leid ergänzen zu müssen, daß ich das schon wie Leonie sehe. Und mir tut noch mehr leid, daß Dein Test nicht funktioniert hat. Ich würde hier ja gern noch zwei oder drei Dinge schreiben, aber das kann ich erst, wenn Du ein Bild von Kontakt Herzblatt - gelöscht, hier reinstellst.
Ach, das findest Du jetzt irgendwie nicht so nett, ja, kann ich verstehen, aber so ist das mit den Tests. Die, die wir testen, tun wir aus wirklich guten Grund. Die, die getestet werden, mögen das nicht so sehr.
Also Nummer gelöscht?
Und hier noch zur Versöhnung: Du kennst schon den alten Witz vom Geisterfahrer, oder? Wie ein Geisterfahrer? Hunderte?
Meinst Du nicht, daß es langsam mal an der Zeit ist, darüber zu plaudern, was Dir eigentlich so viel Angst macht?
Worum geht es hier? Daß nie wieder jemand vorbei kommt, der so toll ist, wie er? Daß Du herausfinden mußt, daß er mit der nächsten glücklich bis ans Ende seiner Tage lebt? Daß Du Deine Zeit verschwendet hast? Daß er sich ändert, aber eben nicht für Dich? Daß Du für immer allein bleibst?
Wovor hast Du nur solche Angst?
Und bitte erzähl mir jetzt nix von Liebe. Zu wollen, daß sich Deinetwegen jemand ändert? Den anderen zu testen? Aller zwei Wochen Schluss machen? Na geh, das ist ganz vieles, aber mit Liebe hat das nicht das Geringste zu tun.
Also wovor hast Du denn solche Angst?