Ladybird12
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ladybird12
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ladybird12:Es geht mir so lala. Hab mich endlich damit abgefunden dass er nicht mehr will. Hinterlässt aber eine große Lücke. Diese muss ich jetzt füllen. Weiß noch nicht genau wie. Stehe etwas auf wackeligen Beinen, gerade. Mhhhh. Am Donnerstag hab ich ein Date. Bin gespannt
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Ladybird12:Am Donnerstag hab ich ein Date
regenbogen05
Gast
Zitat von Ladybird12:Neue Männer will ich erst mal nicht treffen bin noch labil und möchte nicht wieder in so eine Abhängigkeit geraten.
Zitat von Ladybird12:Am Donnerstag hab ich ein Date. Bin gespannt

Ladybird12
Gast
KillLil
Gast

Ladybird12
Gast
Kathii91
Mitglied
Ladybird12
Gast
Zitat von Kathii91:irgendwie änderst du jeden Tag deine Meinung... Willst du nicht mal abwarten bis das erste überwunden ist und dann wieder daten?
Die Lücke in dir, kannst nur du füllen.. Niemand anderes.
zeit007
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Ladybird12:Es ist eher mehr Zeit. Die mich stört.
_Tara_
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von _Tara_:Kauf Dir doch ein Pferd. Ich habe gehört, das soll ein sehr zeitintensives Hobby sein. . .
mcteapot
Gast
Zitat von Ladybird12:Was fange ich jetzt damit an? Das sind die Fragen die ich mir stelle.
_Tara_
Mitglied