1311

Er hat mich überall geblockt

T
Weg ist sie.
Ob wir doch ein bisschen gemein zu ihr waren?

23.05.2018 20:13 • #1321


K
Zitat von Tamisa:
Weg ist sie.
Ob wir doch ein bisschen gemein zu ihr waren?


ja...

23.05.2018 20:19 • x 1 #1322


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


G
Zitat von Tamisa:
Weg ist sie.
Ob wir doch ein bisschen gemein zu ihr waren?


Ja.

Wenn etwas für dich ausgelutscht ist, dann ist das deins und du kannst dich raushalten.

Es ist das Leben der TE und ihr Thema, wenn sie was, wie auch immer für sich braucht, dann ist das ihrs.

Keiner wird gezwungen etwas zu schreiben.

Aber dann noch spitz nachzutreten finde ich mies, total empathielos.

23.05.2018 20:26 • x 6 #1323


T
Zitat von Grace_99:

Ja.

Wenn etwas für dich ausgelutscht ist, dann ist das deins und du kannst dich raushalten.

Es ist das Leben der TE und ihr Thema, wenn sie was, wie auch immer für sich braucht, dann ist das ihrs.

Keiner wird gezwungen etwas zu schreiben.

Aber dann noch spitz nachzutreten finde ich mies, total empathielos.


Joa...aber jetzt kann man eh nix mehr dran ändern.

23.05.2018 20:28 • #1324


Fidschicat
Zitat von Tamisa:

Joa...aber jetzt kann man eh nix mehr dran ändern.


Manchmal hilft es vorher nachzudenken
Die TE ist speziell und handelt und schreibt oft wirr.
Dennoch muss man sie nicht wie dreck behandeln

Einfach nicht diesen Thread lesen würde oft mehr bringen statt rumzuhacken

Und vonwegen man kann nix ändern:
Man könnte sich entschuldigen!

23.05.2018 20:45 • x 5 #1325


T
Okay, ich und auch andere haben sich im Ton vergriffen. Aber der Thread hatte fast 90 ergebnislose
Seiten. und das für eine Liason, die gerade mal 8 Wochen dauerte.
Sie drehte sich wirklich nur noch im Kreis. Irgendwann musste es mal ein Ende finden.

Vielleicht findet die TE jetzt ja ein anderes, sinnvolleres Hobby um sich abzulenken.

23.05.2018 21:20 • #1326


S
Naja, aber ich finde es schade, dass du hier für alle anderen mitentschieden hast...

23.05.2018 21:38 • x 1 #1327


T
. dann wurde ihr also nicht ständig geraten sich lieber um ihre Tochter zu kümmern oder sich eine Freizeitbeschäftigung zu suchen?
Vielleicht tut sie es ja jetzt.

23.05.2018 21:43 • #1328


O
Jetzt hier Tamisa die Schuld zu geben ist auch nicht fair.

In den fast 90 Seiten wurde ihr immer wieder das gleiche geschrieben. Und warum sie gerade jetzt in den Sack haut ist mir auch total unverständlich.
Ladybird hat immer und immer wieder Ratschläge konsequent ignoriert. Genauso wie Tipps von Usern die ihr nicht passten. Sie hätte also genauso Tamisa ignorieren können.

Und so wie ich Ladybird einschätze wird sie nicht verschollen im Weltall bleiben...

23.05.2018 21:48 • x 1 #1329


G
Es hat keiner zu entscheiden wann es 'genug' ist.

90 Seiten der TE und wenn es noch 100 weitere werden. Ihr Thread und sie kann den nutzen wie sie will.

Keiner muss hier schreiben, kein einziger und einem Menschen vorschreiben was die TE machen 'muss'!

23.05.2018 22:00 • x 1 #1330


Anna32
Zitat von Grace_99:

Ja.

Wenn etwas für dich ausgelutscht ist, dann ist das deins und du kannst dich raushalten.

Es ist das Leben der TE und ihr Thema, wenn sie was, wie auch immer für sich braucht, dann ist das ihrs.

Keiner wird gezwungen etwas zu schreiben.

Aber dann noch spitz nachzutreten finde ich mies, total empathielos.

Leider ist dieses rum gehacke hier in diesem Forum gang und gebe....
Lest euch mal meine Threats durch!
Ich wurde hier auch regelrecht durch die Mangel gedreht!
Man wendet sich an so ein Forum nicht ohne Grund!
Ich kenne Ladybird12 zufällig persönlich...ich habe sie hier in diesem Forum kennengelernt und sie hat , genauso große Probleme mit verlassensängsten wie ich! Und wie 1000 andere hier auch!
Viele von euch haben das Gefühl sie würden gegen eine Wand reden...aber auch nur, weil sich im Ton oft vergriffen wird, und dies beim Betroffenen oft genau das Gegenteil bewirkt, als man es sich durch scharfe Worte erhofft...( @TinTin1980 )
Menschen reagieren nunmal oft paradox, was für Außenstehende oft nicht nachvollziehbar ist...
Aber darunter leiden Menschen dann auch sehr und wenden sich an solche Foren, um ihr persönliches Umfeld nicht mehr so sehr damit zu belasten.
Und dann wird man hier gegängelt und herabgewürdigt, so das man sich hier noch mieser fühlt und down ist!
Ich finde jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und nicht von oben herab über Menschen Urteilen, die er A: nicht persönlich kennt, und B: keine Ahnung davon hat, wie vielschichtig verschiedene Persönlichkeiten aufgebaut sind und dementsprechend handeln!
Gute Nacht!

23.05.2018 22:19 • x 1 #1331


P
Ich fasse es nicht. Der zweite Thread in 2 Tagen, der sinnlos wird bzw. Zu Ende gegen soll wegen der unfreundlichkeit bzw. ungebetener Kommentare anderer User.

23.05.2018 23:38 • #1332


M
Zitat von Anna32:
Leider ist dieses rum gehacke hier in diesem Forum gang und gebe....
Lest euch mal meine Threats durch!
Ich wurde hier auch regelrecht durch die Mangel gedreht!
Man wendet sich an so ein Forum nicht ohne Grund!

solch ein Quatsch. Und deine Threads kann man leider garnicht vergleichen, weil du nicht das arme Opfer bist sondern aktiv mit machst.
Also nicht direkt das ganze Forum beschimpfen!

23.05.2018 23:44 • #1333


A
Zitat von Grace_99:
Es hat keiner zu entscheiden wann es 'genug' ist.

90 Seiten der TE und wenn es noch 100 weitere werden. Ihr Thread und sie kann den nutzen wie sie will.

Keiner muss hier schreiben, kein einziger und einem Menschen vorschreiben was die TE machen 'muss'!


Nein, aber darf auch jeder seine Meinung zu schreiben, auch wenn sie umbequem ist.

24.05.2018 07:37 • x 1 #1334


A
Zitat von Anna32:
Leider ist dieses rum gehacke hier in diesem Forum gang und gebe....
Lest euch mal meine Threats durch!
Ich wurde hier auch regelrecht durch die Mangel gedreht!
Man wendet sich an so ein Forum nicht ohne Grund!
Ich kenne Ladybird12 zufällig persönlich...ich habe sie hier in diesem Forum kennengelernt und sie hat , genauso große Probleme mit verlassensängsten wie ich! Und wie 1000 andere hier auch!
Viele von euch haben das Gefühl sie würden gegen eine Wand reden...aber auch nur, weil sich im Ton oft vergriffen wird, und dies beim Betroffenen oft genau das Gegenteil bewirkt, als man es sich durch scharfe Worte erhofft...( @TinTin1980 )
Menschen reagieren nunmal oft paradox, was für Außenstehende oft nicht nachvollziehbar ist...
Aber darunter leiden Menschen dann auch sehr und wenden sich an solche Foren, um ihr persönliches Umfeld nicht mehr so sehr damit zu belasten.
Und dann wird man hier gegängelt und herabgewürdigt, so das man sich hier noch mieser fühlt und down ist!
Ich finde jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und nicht von oben herab über Menschen Urteilen, die er A: nicht persönlich kennt, und B: keine Ahnung davon hat, wie vielschichtig verschiedene Persönlichkeiten aufgebaut sind und dementsprechend handeln!
Gute Nacht!


Netter Text. Warum bist du nicht auch so konsequent bei DEINEM männlichen Problem? Wäre glatt die Lösung für dich.

24.05.2018 07:39 • x 2 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag