1311

Er hat mich überall geblockt

I
Zitat von Gwenwhyfar:
Siehst Du Deinen Trigger?


Seh ich ist von mir falsch formuliert.
Am Ende musste ich aber an folgendes Denken:

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man muss nur ein

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater

sein und dabei muss man(n) gleichzeitig

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!

Der Mann braucht:

1. S.
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!

23.05.2018 09:31 • x 1 #1291


A
Wir lernen daraus, dass du noch viel lernen musst Die TE f. doch und kann sicher auch Essen auftreiben. Reicht aber nicht. Oho!

23.05.2018 09:39 • x 1 #1292


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


L
Würde am liebsten die Blockierung wieder rückgängig machen. In der Hoffnung dass er sich meldet. Vollkommen bescheuert. Er könnte ja wenn er wollte. Er weiß wo ich wohne. Die SMS gibt es auch oder FB. So viele Wege. Er geht nicht einen...

23.05.2018 10:37 • #1293


N
Du merkst schon das du dich im Kreis drehst? Es ist ermüdentd.

23.05.2018 10:39 • x 2 #1294


I
Zitat von Ladybird12:
Würde am liebsten die Blockierung wieder rückgängig machen. In der Hoffnung dass er sich meldet. Vollkommen bescheuert. Er könnte ja wenn er wollte. Er weiß wo ich wohne. Die SMS gibt es auch oder FB. So viele Wege. Er geht nicht einen...


Dann mach die Blockierung rückgängig. Wenn du weißt wo er wohnt, lauer Ihm auf.
Vielleicht kann dir am Ende dann die Polizei Tipps und Ratschläge geben wie du dich verhalten sollst.

23.05.2018 10:42 • x 3 #1295


Kathii91
Ach LadyBird... du merkst selber, dass das hier alles sehr anstrengend ist oder?
Natürlich muss man deinen Thread nicht lesen aber irgendwie guckt man ja doch immer und hofft, dass du es jetzt irgendwie geschnallt hast.

Es ist nie leicht sich zu ändern oder an sich zu arbeiten... aber mit dem ganzen Hin Her schadest du dir nur selber. Ich versteh nicht, wieso du dir selber nicht genug wert bist, das durchzustehen?
Du kanntest den Kerl 2 Monate, Liebe hat er dir nie gegeben. Akzeptiere die Realität, akzeptiere den Ist-Zustand und versuch mehr in dich reinzuhören... opfere deine Gedanken nicht für ihn, schreib dir ne Liste was du alles blöd an ihm fandest wie mies er dich behandelt hat.

Viele Männer nehmen S. mit - auch ohne die Frau wirklich zu mögen (das gleiche gilt umgekkehrt) und wieso er antwortet? Er bekommt Zuneigung, Bestätigung und 6 von dir wenn er will, weshalb nicht antworten..

23.05.2018 10:48 • #1296


T
Das Männer nur auf S. aus sind stimmt so nicht.
Manche lassen sich nicht dazu herab, auch dann nicht wenn S. Notstand ist.

Überdies....ist das für die Männer nicht ebenso würdelos, wenn sie sich mit jemandem nur aus einem Grund einlassen?

23.05.2018 12:02 • #1297


H
Zitat von itastub:
Dann mach die Blockierung rückgängig. Wenn du weißt wo er wohnt, lauer Ihm auf.
Vielleicht kann dir am Ende dann die Polizei Tipps und Ratschläge geben wie du dich verhalten sollst.


Der war echt gut


VG Holzer60

23.05.2018 12:10 • x 1 #1298


M
Zitat von Ladybird12:
Würde am liebsten die Blockierung wieder rückgängig machen. In der Hoffnung dass er sich meldet. Vollkommen bescheuert. Er könnte ja wenn er wollte. Er weiß wo ich wohne. Die SMS gibt es auch oder FB. So viele Wege. Er geht nicht einen...



Ich dachte er hätte dich auch geblockt?

Kannst ja deine Blockierung aufheben. Aber seine wird weiterhin bestehen bleiben.
Ich kann ihn gut verstehen.

23.05.2018 12:12 • #1299


T
Wieso haben eigentlich manche noch Sympathie mit dem Mann?
Ist doch offensichtlich, dass er die TE (evtl psychisch angeschlagen) noch S. ausnimmt. Vielleicht hat der Gute ebenfalls nicht alle Tassen im Schrank.

Besser wäre es, wenn er den Kontakt rigoros abbricht, aber das tut er nicht. Und das für S., den er theoretisch auch bei einer Prost. haben könnte. da weiß man wenigstens woran man ist.

23.05.2018 12:15 • x 1 #1300


O
Woher soll der Mann denn wissen , dass die TE so strange reagiert ?

Würde er hier mitlesen würde er wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen. Aber die TE gibt ihm doch das Gefühl, dass sie F+ möchte.
Da kann man den Mann jawohl keinen Vorwurf machen.

23.05.2018 12:20 • x 2 #1301


T
Merkt man so etwas nicht, wenn man nicht komplett empathielos ist?
Sie schrieb doch, dass sie Medikamente nimmt und bipolar ist, wenn ich mich nicht täusche.

Dass muss einem doch auffallen?
Er hat sie ja auch überall geblockt? Wie können sie dann überhaupt noch Kontakt haben?
Oder habe ich was verpasst?

23.05.2018 12:26 • #1302


O
Er hat sie entblockt und weil sie ihn jeden Tag online gestalkt hat und den ganzen Tag ihr Handy gecheckt ist es ihr auch sofort aufgefallen.

Woher soll er wissen dass sie Medikamente nimmt ?
Auch Menschen mit psychischen Problemen benehmen sich ja nicht den ganzen Tag wie durchgepeitscht.
Also woher soll der Mann das wissen ? Woher soll er das Wissen haben das andere haben die hier 86 Seiten mitlesen ?

Und ja, würde er hier mitlesen dann würde es ihm gruselig und unheimlich vorkommen und er würde 1000 %ig lieber für S. bezahlen.

23.05.2018 12:32 • #1303


T
Vielleicht wäre es für LadyBird hilfreich, wenn sie ihm diesen Thread mal zeigt, damit er sich den durchlesen kann.

23.05.2018 12:34 • #1304


N
Zitat von Tamisa:
Vielleicht wäre es für LadyBird hilfreich, wenn sie ihm diesen Thread mal zeigt, damit er sich den durchlesen kann.

Glaube ich nicht. Man kann sich dadurch sehr *beep* fühlen. *beep* und bloss gestellt. Ich würde nicht wollen, daß der Mensch den ich mag so ein Bild von mir zu lesen bekommt.

23.05.2018 12:37 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag