1311

Er hat mich überall geblockt

L
Morgen. Ich dachte ich komme mit Freundschaft und dem S. klar. Aber das passt nicht zu mir. Ich wünsche mir eben etwas anderes. Das bekomme ich nicht von ihm. Sogar meine Aufmerksamkeit ist ihn zu wider. Er ist mich richtig angefangen dass ich ihn ihn Ruhe lassen soll. Das mach ich jetzt auch. Ob er mich vermisst?

23.05.2018 07:44 • #1276


Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Ob er mich vermisst


Mädel, kümmere Dich mal um die Baustellen in Deinem Leben, aber nicht mit solchen - sorry - dummen Fragen!

Du bist wieder genau da, wo der Thread angefangen hat.

Mache eine intensive Therapie, suche Dir einen Job, arbeite ehrenamtlich mit wirklich bedürftigen Personen, kümmere Dich um Dein Kind - das sind Sachen, die wichtig sind.

23.05.2018 07:49 • x 1 #1277


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


M
NEIN. ER VERMISST DICH NICHT

23.05.2018 08:15 • x 1 #1278


L
Ich habe einen Job. Ich mache Terapie. Es geht wohl nicht so schnell. Ich bin nicht am Anfang. Dieses Mal bin ich die die geblockt hat. Um mich zu schützen. Das ist ein guter Schritt. Auch wenn ich mir wünsche dass er sich meldet und mich vermisst. Wird ja wohl erlaubt sein.

23.05.2018 08:16 • #1279


I
Zitat von Ladybird12:
Morgen. Ich dachte ich komme mit Freundschaft und dem S. klar. Aber das passt nicht zu mir. Ich wünsche mir eben etwas anderes. Das bekomme ich nicht von ihm. Sogar meine Aufmerksamkeit ist ihn zu wider. Er ist mich richtig angefangen dass ich ihn ihn Ruhe lassen soll. Das mach ich jetzt auch. Ob er mich vermisst?


Ich habe nicht den kompletten Thread verfolgt, nur die ersten paar Post´s und die letzten.
Und ja da muss ich @Kummerkasten007 recht geben.

Und nein, er vermisst dich nicht, er kann dich nicht leiden!

Du machst keinen Fortschritt und das ist schädlich, wenn nicht sogar tödlich für einen Lebensweg.
Du wirst niemals glücklich wenn du so weiter machst wie jetzt.

Ich empfehle dir folgendes Video. Wenn du englisch kannst, schließ die Augen und hör nur zu!

23.05.2018 08:19 • x 1 #1280


L
Wie weiter machst? du meinst er kann mich nicht leiden? Warum antwortet er dann immer?

23.05.2018 08:36 • #1281


I
Zitat von Ladybird12:
Wie weiter machst?


Wenn du dich fragst, ob er dich vermisst.
Wenn du dich fragst, was er grade macht.
Wenn du dich fragst, was er grade denkt.
Wenn du dich fragst, wen er grade bei sich hat.
Wenn du dich fragst, wann er sich denn meldet.
Wenn du dich fragst, wo er sich grade befindet.

Konzentriere dich auf dich! Nicht auf Andere.
Wie würdest du denn an seiner Stelle reagieren? Genau so wie er grade reagiert.

Du musst lernen, das dich niemand glücklich macht. Du musst verstehen, das nur du dich glücklich machen kannst.
Lerne, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Das macht am Ende attraktiver, als dich auf eine Person zu fixieren von der du denkst, Sie könne dich glücklich machen.

23.05.2018 08:40 • x 2 #1282


L
Er macht mich ja nicht glücklich. Im Gegenteil. Deshalb hab ich ihn ja aus meinen Leben gekickt. Ich weiß nicht was er denkt. Sollte mir auch egal sein. Ist es aber nicht. Ich kann das nicht kontrollieren. Das ist nicht gut. Macht mir Angst.

23.05.2018 08:44 • #1283


N
Er schreibt dir, weil er da umsonst an S. kommt. Auch wenn das hart klingt. Du bist für ihn nicht billig, sondern umsonst.

23.05.2018 08:49 • #1284


I
Zitat von Ladybird12:
Er macht mich ja nicht glücklich. Im Gegenteil. Deshalb hab ich ihn ja aus meinen Leben gekickt. Ich weiß nicht was er denkt. Sollte mir auch egal sein. Ist es aber nicht. Ich kann das nicht kontrollieren. Das ist nicht gut. Macht mir Angst.


Wie kann es dir dann nicht egal sein was er denkt, wenn er dich nicht glücklich macht?
Personen die mich nicht glücklich machen, haben keinen Platz in meinem Leben da interessiert es mich auch nicht was die Person denkt oder von mir hält.

Steck die Energie lieber in Dinge die dich glücklich machen.
Was die Kontrolle angeht...es ist schwer. Aber lenk dich so gu es geht ab. Früher oder später kommt immer der Moment an dem man die Kurve kriegt. Man muss es nur wollen.

23.05.2018 08:52 • x 2 #1285


Gwenwhyfar
Und ganz ehrlich und bei allem Verständnis, auf ein *Lass mich in Ruhe* noch *Ich liebe Dich* zu sagen?

Nö, er will Deine Gefühle nicht mehr sehen und es ändert nichts mehr. Aber warum wirfst Du Dich so weg? Einen letzten Rest Stolz solltest Du zusammen kratzen und so etwas nie wieder im Leben tun, vor allem Dir nicht antun. Eine erwartete und erhoffte Reaktion nicht zu bekommen ist schlimm, sehr schlimm. Aber wenn Frau klug ist, weiß sie das im Grunde vorher.

Tu Dir selbst bitte so etwas nie wieder an!

23.05.2018 08:59 • x 1 #1286


A
Google doch mal Liebessucht. Und nein: Er vermisst dich nicht. Warum sollte er. Wenn er dich haben wollen würde, würde er dich ja nur aufheben müssen wie ein altes Taschentuch. Er will dich aber nicht. Und sorry, das ist auch verständlich. Ich würde auch niemand haben wollen, der zu mir nicht passt und dann permanent bettelt und fleht, ihn doch zu erhören. Wenn ich etwas mieser wäre, als ich es bin, würd ich ihn vielleicht meine Wohnung putzen lassen. Und dann wieder weg schicken. Sickert da vielleicht etwas bei dir? Du bist nichts anderes als seine Gratis-Putze..

23.05.2018 09:01 • #1287


I
Zitat von Gwenwhyfar:
Eine erwartete und erhoffte Reaktion nicht zu bekommen ist schlimm, sehr schlimm. Aber wenn Frau klug ist, weiß sie das im Grunde vorher.


Als Mann finde ich das Statement unglücklich.
Ohne Frauen zu Nah treten zu wollen, aber wäre Frau klug, würde Sie nicht auf eine Reaktion hoffen oder diese erwarten.
Der Grund warum meine Beziehung mit den Bach runter gegangen ist: Sie hat auf eine bestimmte Reaktion von mir gehofft gewartet. Diese kam von mir aber nicht. Ende vom Lied, Ende der Beziehung. Wär Frau klug gewesen, hätte Sie den Mund aufgemacht und geredet statt zu warten und zu hoffen.

Männer sind auch nicht unschuldig, aber statt warten und zu hoffen sollte man lieber anfangen zu reden. Das könnte so viele Beziehungen retten und einander zusammenschweißen.

23.05.2018 09:09 • x 1 #1288


Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Warum antwortet er dann immer


Weil er f. will.

23.05.2018 09:13 • #1289


Gwenwhyfar
@itastub, Du reisst das nun etwas aus dem Zusammenhang in Deine eigene Geschichte. So habe ich das nicht gemeint.

Ich möchte Deine Geschichte hier auch nicht weiter verfolgen oder wieder in Mann / Frau Attitüden verfallen.

Siehst Du Deinen Trigger?

23.05.2018 09:19 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag