1311

Er hat mich überall geblockt

L
Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe online einen Mann kennengelernt. Unser kennenlernen ging gut zwei Monate. Unsere Lebenspläne haben nicht zusammen gepasst. Darauf hin hat er Schluss gemacht und er hat gesagt ich soll nicht auf ihn warten. Die Wochen danach hat er den Kontakt gehalten. Ich habe gefleht und gebettelt. Es kam noch mal zum S.. Ich habe den Kontakt weiter gehalten. Er hat dann angerufen und gesagt er hat eine neue Freundin. . Ich habe weiter gebettelt und dann gebeten mich zu blocken. Das hat er wortlos gemacht. Hab versucht ihn anzurufen. Er ist nicht mehr ran gegangen. Zwei Tage später habe ich ihm eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, von einer freien Nummer. Ich habe ihn gebeten die Blockierung aufzuheben. Er hat gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Da habe ich geschrieben dass meine Tür für ihn immer offen steht wenn er reden will. Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Und dass er mir ein schönes Leben wünscht. Tja das wars. Schon seit einer Woche hält er die Blockade aufrecht. Habe dann im Suff noch zwei oder drei SMS geschrieben. Die blieben aber unbeantwortet. Meint ihr er zieht das jetzt für immer durch?

10.03.2018 12:05 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Da hat er gemeint er ich soll ihn nie wieder kontaktieren.


Sorry, aber noch deutlicher gehts nicht mehr.

Warum sollte er das nicht meinen, was er sagt? Er war so fair Dir nach zwei Monaten schon zu sagen, dass es nicht passt. Dass er noch Kontakt aufrecht erhalten hat - man nennt es Warmhalteplatte und er bekam ja auch den S. noch (weil Du wohl dachtest, er überlegt es sich nochmal anders).

Unterlasse jegliche Kontaktaufnahme, sonst kann es gut sein, dass Du eine Anzeige wegen Belästigung am Hals hast.

10.03.2018 12:09 • x 6 #2


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


D
Äh.... der Kerl hat Angst!
Hätte ich auch!
Bitte welcher Mann lässt sich von einer Frau ständig kontaktieren wenn er doch gesagt hat er hst ein neues Leben.
Entschuldige aber dein Verhalten zeigt ihn ja nur das du extreme Probleme hast und klammerst. Warum sollte er doch kontaktieren wollen?

10.03.2018 12:11 • x 3 #3


L
Hallo Kummerkasten. Er hat schon mal den Kontakt abgebrochen. Aber damals ohne mich überall zu blocken. Da hab ich ihn nach vier Tagen angeschrieben. Und es gab wieder Gespräche... ja ich wollte ihn mit dem S. halten. ;-( Also komme ich mit einer erneuten Kontaktaufnahme in den Bereich des Kriminellen? Ich wünschte er würde mich entblocken.

10.03.2018 12:13 • x 1 #4


S
Ihr kennt euch seit zwei Monaten, in der Zeit habt ihr euch wohl einige Mal getroffen. Er hat dir ganz klar gesagt, er beendet das mit dir.

Daraufhin hast du ihn immer und immer wieder kontaktiert, obwohl er zwischenzeitlich eine Andere kennen gelernt hat, mit der er mittlerweile in einer Beziehung ist.

Flehen und betteln erzeugen keine Liebes-Gefühle, übergriffiges Schreiben und klare Ansagen nicht akzeptieren auch nicht.

Ich weiß nicht, warum dieser Mann noch mit dir schreiben sollte - er will einfach keinen Kontakt mehr.

Vermutlich wird er dir wirklich nie mehr schreiben - noch nicht einmal dann, wenn mit seiner jetzigen Freundin wieder Schluss wäre. Du überschreitest Grenzen und wirst das vermutlich weiter tun.

Es ist schlimm, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden, aber ändern kannst du nichts dran. Also: Lass den Mann in Ruhe und stecke deine Energie in dich und die Verarbeitung deines Liebeskummers. Viel Kraft dafür.

Was du machst ist Stalking und dagegen könnte er vorgehen.

10.03.2018 12:13 • x 7 #5


Vitaminstoß
Sag mal Ladybird, hast du nicht ein bisschen Selbstachtung?

10.03.2018 12:15 • x 1 #6


L
Vitaminstoß[/url]]Sag mal Ladybird, hast du nicht ein bisschen Selbstachtung?[/quote]
Der Kontakt zu ihm ist mir wichtiger als meine Selbstachtung oder mein Stolz. Ich war sehr Verliebt.

10.03.2018 12:18 • #7


S
Er hat sich aber nicht in dich verliebt. Deine Gefühle für ihn sind dein Problem und nicht seines, weil er sich getrennt hat bzw. eine klare Ansage gemacht hat: keine Beziehung mit dir.

10.03.2018 12:20 • x 1 #8


Vitaminstoß
Zitat von Ladybird12:
Der Kontakt zu ihm ist mir wichtiger als meine Selbstachtung oder mein Stolz. Ich war sehr Verliebt.


Warum eigentlich? Das wird immer schief gehen. Das ist ja auch das Schöne an Beziehungen, sie klappen am besten, wenn man auf sich schaut. Dann gibt es auch keine Garantie. Aber so? Geht es garantiert schief.

Du wirkst so klein und so unterwürfig, das würde mich als Frau bei einem Mann ganz genauso in die Flucht schlagen.

10.03.2018 12:20 • x 4 #9


S
Du verhälst dich sehr übergriffig.
Und zu was soll es führen, sich einen Menschen auch mit S. zu erbetteln und zu erflehen? Was machst du denn da mit dir?Ihr kennt euch zwei Monate und du eskalierst in dieser Art und Weise, warum sollte er da weiter Kontakt wollen?
Was würdest du machen,wenn sich ein Mann so verhalten würde wie du,dem du ganz klar gesagt hast,dass du keinen Kontakt mehr möchtest?

10.03.2018 12:21 • x 3 #10


L
Ich frage mich halt ob das jetzt für immer so bleibt. Weil er ja beim letzen Mal auch wieder in Kontakt mit mir getreten ist. Also ihr meint es ist für immer? Und er hat mich nur warm gehalten bis dann tatsächlich die Neue kam?;-(

10.03.2018 12:24 • #11


T
Zitat von Ladybird12:
Meint ihr er zieht das jetzt für immer durch?


Der Mann will nichts mehr von dir, wie deutlich soll er noch werden?
Willst du ne Anzeige wegen Stalkings riskieren, wenn du ihn weiter so belästigst?

10.03.2018 12:26 • x 2 #12


M
Zitat von Ladybird12:
Ich frage mich halt ob das jetzt für immer so bleibt. Weil er ja beim letzen Mal auch wieder in Kontakt mit mir getreten ist. Also ihr meint es ist für immer? Und er hat mich nur warm gehalten bis dann tatsächlich die Neue kam?



ich kann nur von mir sprechen, aber wenn jemand mir gegenüber so ein Verhalten geezeigt hätte wie du, wäre es für immer und ewig vorbei.
und wenn nicht, dannn müsste ich schon gehörig einen an der Murmel haben..

liebe ladybird, es scheint für dich gar nicht so schlimm zu sein wie das alles gekommen ist bzw, dass er zB sagte, dass du dich nie wieder melden sollst.. wieso ist soetwas für dich normal?

10.03.2018 12:26 • x 1 #13


aquarius2
Ja, er zieht es durch, nein er kommt nicht zurück. Aber es macht mir Angst, wenn du sagst er ist dir wichtiger als deine Selbstachtung. Willst du so einen Partner haben? Willst du immer so bedürftig sein? Bist du dir für sowas nicht zu schade? Willst du keine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe, wo der Mann gerne und freiwillig mit dir zusammen ist?

10.03.2018 12:30 • x 1 #14


Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Der Kontakt zu ihm ist mir wichtiger als meine Selbstachtung oder mein Stolz. Ich war sehr Verliebt.


Verliebt in ihn als Menschen oder in die Vorstellung, mit mit einem Mann, den Du geknackt hast, zusammen zu sein?

Weißt Du, die meisten Männer mögen selbstbewusste Frauen und keine, die nach zwei Monaten Kennenlernen abgehen wie ein Zäpfchen.

Merk Dir eines für die Zukunft: Eine Beziehung ist immer das Sahnehäubchen im Leben, aber niemals die ausschließliche Hauptmahlzeit.

10.03.2018 12:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag