1311

Er hat mich überall geblockt

B
Ich vermute, er wird die Blockade für immer durchziehen. Du bist so eine Nervensäge, da wird sich kein Mann mehr melden. Selbst wenn mit der Neuen Schluss ist und er nur S. sucht.

10.03.2018 12:31 • #16


L
Doch es ist sehr schlimm für mich. Ich habe die Blockietung ja gewünscht. Weil ich immer wieder geschrieben hab. Er hat zwar geantwortet aber ziemlich lustlos. Das hat weh getan. Darauf hin habe ich ja gesagt Block mich. Du antwortest eh nicht adäquat. Ich habe natürlich gehofft er würde es nicht tun. Hat er aber. Wortlos. Das tut schon weh und zwar sehr. Diese Ablehung. Auwa.

10.03.2018 12:31 • #17


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


Vitaminstoß
Zitat von aquarius2:
Ja, er zieht es durch, nein er kommt nicht zurück.


Das ist ein Satz, den könnte man sich wirklich abspeichern, er würde in viele Threads passen.

10.03.2018 12:32 • x 2 #18


M
Zitat von Ladybird12:
Doch es ist sehr schlimm für mich. Ich habe die Blockietung ja gewünscht. Weil ich immer wieder geschrieben hab. Er hat zwar geantwortet aber ziemlich lustlos. Das hat weh getan. Darauf hin habe ich ja gesagt Block mich. Du antwortest eh nicht adäquat. Ich habe natürlich gehofft er würde es nicht tun. Hat er aber. Wortlos. Das tut schon weh und zwar sehr. Diese Ablehung. Auwa.



und es ist Liebeskummer-typisch, dass du nun möchtest, dass der Schmerz vorbei ist und du glaubst, dass der Schmerz nur geht, wenn er wieder kommt.
dass stimmt nicht. der Schmerz wird auch so gehen.

10.03.2018 12:33 • x 1 #19


S
Er hat nochmal mit dir weiter gemacht, da hatte er aber wohl seine Freundin noch nicht. Vielleicht wollte er ein bisschen S., du rennst ihm ja hinterher und viel investieren musste er wahrscheinlich nicht, um das zu bekommen.

Jetzt merkt er aber, wie du wirklich drauf bist und solche impertinenten Kontaktaufnahmen (mit fremden Rufnummern etc.) will niemand in seinem Leben.

Das macht den Unterschied: damals hast du ihn nur über ein paar Tage angeschrieben, wie lange malträtierst du ihn jetzt schon? Tage, Wochen, Monate?

Du hast es damit geschafft, dass er nie mehr mit dir Kontakt haben möchte, weder irgendwie online noch im realen Leben. Endgültig.

Da gibt es nichts mehr zu hoffen für dich, gar nichts.

10.03.2018 12:33 • x 1 #20


aquarius2
Zitat von Ladybird12:
Darauf hin habe ich ja gesagt Block mich. Du antwortest eh nicht adäquat. Ich habe natürlich gehofft er würde es nicht tun. Hat er aber. Wortlos. Das tut schon weh und zwar sehr. Diese Ablehung. Auwa.


Tja, so kann es gehen. Aber selbst jetzt rennst du ihm nach. Was hast du davon, wenn du weißt, er will dich nicht und hat eine Andere?

10.03.2018 12:33 • #21


T
Zitat von Ladybird12:
Doch es ist sehr schlimm für mich. Ich habe die Blockietung ja gewünscht. Weil ich immer wieder geschrieben hab. Er hat zwar geantwortet aber ziemlich lustlos. Das hat weh getan. Darauf hin habe ich ja gesagt Block mich. Du antwortest eh nicht adäquat. Ich habe natürlich gehofft er würde es nicht tun. Hat er aber. Wortlos. Das tut schon weh und zwar sehr. Diese Ablehung. Auwa.


Ehrlich gesagt, kommt mir das, was du schreibst, nicht so vor, als wenn das eine 34-jährige geschrieben hätte.
Mir kommt es eher vor, wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommt.
Du kannst keinen Mann zwingen, mit dir zusammen sein zu wollen.

10.03.2018 12:34 • x 2 #22


L
Nichts keine Ahung, hatte gehofft, er würde doch was empfinden. Ich dachte vielleicht wenn ich aufhöre, dann vermisst er vielleicht etwas. Mich.

10.03.2018 12:36 • #23


S
Beim letzten Mal hast du ihn ja auch schon nicht in Ruhe gelassen und ihn nach vier Tagen wieder angeschrieben.
Er hat sich nochmal auf dich eingelassen und gemerkt,dass es einfach nicht funktioniert und es dann wieder ganz klar mit dir kommuniziert. Nach zwei Monaten so ein Drama möchte man auch einfach nicht in seinem Leben.Da war die Blockierung die einzig richtige Entscheidung.Wenn die nicht respektiert wird, bleibt irgendwann dann auch nur noch die Anzeige.
Lass den Mann in Ruhe und schau mal bei dir,was so ein übergriffiges Verhalten auslöst.Und bitte lass auch erstmal den Alk . ,du bist ja schon emotional genug aufgewühlt

10.03.2018 12:36 • x 1 #24


L
Danke für eure Antworten. Ich hatte überlegt zu Ostern einen unverfänglichen Gruß zu schreiben oder eine Postkarte. Bin ja überall blockiert. Schlechte Idee? Abschließen und nach vorn schauen?

10.03.2018 12:42 • #25


Vitaminstoß
Schlechte, gaanz schlechte. Du bist in einem falschen Film gerade.

10.03.2018 12:45 • x 3 #26


L
Dann wären vier Wochen um. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal mit dem Kontakt. Denkt ihr nicht?

10.03.2018 12:45 • #27


M
Zitat von Ladybird12:
Danke für eure Antworten. Ich hatte überlegt zu Ostern einen unverfänglichen Gruß zu schreiben oder eine Postkarte. Bin ja überall blockiert. Schlechte Idee? Abschließen und nach vorn schauen?

ja, abschliessen und nach vorne schauen.
versetz dich doch mal in seine Lage..
wenn du jemanden nicht in deinem Leben haben wollen würdest, wie würdest du dich fühlen, wenn diese Person einnfach nicht gehen wollen würde?

10.03.2018 12:45 • x 2 #28


L
Ich würde mich bedrängt und geschmeichlt fühlen.

10.03.2018 12:47 • #29


S
Wenn von dir jetzt eine Postkarte käme unverfänglich zu Ostern, würde ich an seiner Stelle überlegen, doch mal einen Rechtsanwalt zu konsultieren,um dir klar zu machen, bei einer weiteren Kontaktaufnahme geht es vor Gericht.

Das einzige was der Mann von dir will, ist in Ruhe gelassen zu werden.

10.03.2018 12:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag