1311

Er hat mich überall geblockt

S
Zitat von Ladybird12:
@Schnuppi80 das tut mir sehr leid. Sagt aber auch immer viel über den Blockierer aus. Er will sich dann einfach nicht mehr mit einem auseinander setzten. Trotzdem ist man hilflos.


Natürlich ist man hilflos ... Der Blockierer aber auch, sonst hätte er nicht diesen Schritt gewählt.
Das ist lieb, aber ich bin ganz ehrlich ob er mich weiter blockiert hat oder nicht interessiert mich einfach nicht mehr.

10.03.2018 14:02 • x 1 #61


L
Danke @Schnuppi80 es war nur kurz und ich mach so ein Fass auf. Das ist doch beknackt. Ich schäme mich. Klar er hat mich nach der Trennung hingehalten und etwas mit mir gespielt. Aber jetzt ist ihm das offenbar zu langweilig geworden. Auwa.

10.03.2018 14:49 • x 1 #62


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


S
Zitat von Ladybird12:
Danke @Schnuppi80 es war nur kurz und ich mach so ein Fass auf. Das ist doch beknackt. Ich schäme mich. Klar er hat mich nach der Trennung hingehalten und etwas mit mir gespielt. A
ber jetzt ist ihm das offenbar zu langweilig geworden. Auwa.


Für Deine Gefühle brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen! .... Und zu schämen brauchst du Dich auch nicht. Ist doch klar, man befindet sich in einem absoluten Ausnahmezustand. Belaste Dich mit solchen Gedanken nicht....

10.03.2018 14:53 • x 1 #63


L
Es tut einfach schrecklich weh und ich kann nichts machen und so wie ich mich benommen habe, wird er nie mehr Respekt vor mir haben. Den hab ich ja nicht mal vor mir selbst. Wie kann ich nur sowas machen? Mach mich schrecklich klein vor ihm. Das ist mir peinlich. Nur damit er mich wieder lieb hat. Aber nein ich lass mich schlecht behandeln und bettle förmlich nach Aufmerksamkeit.

10.03.2018 14:55 • #64


L
Würde gern anrufen um zu sehen ob er meine Nummer auch geblockt hat. Also als Test. Aber falls es so wäre würde mir das auch nur weh tun.

10.03.2018 15:04 • #65


L
Ich schreib einfach die Nachrichten euch und nicht ihm.
Hallo, meine ich weiß du möchtest nichts mehr von mir hören. Die Woche ohne dich verging wie im Flug. Du fehlst mir und ich vermisse den Kontakt zu dir. Ich hoffe du kommst nach alldem trotzdem auf mich zu eines Tages. Ich hoffe dass wir uns eines Tages wieder gut verstehen. Du fehlst mir. Ich hoffe wir finden eines Tages einen Weg zueinander. Der Kontaktabbruch schmerzt mich sehr... ist das jetzt für immer so? Oder brauchst du noch etwas RAUM? Ich warte auf dich. LG Ladybird12

10.03.2018 15:13 • #66


S
Zitat von Ladybird12:
Würde gern anrufen um zu sehen ob er meine Nummer auch geblockt hat. Also als Test. Aber falls es so wäre würde mir das auch nur weh tun.


Kann dir davon nur abraten. Es würde Dich wieder zu sehr herunter ziehen!

10.03.2018 15:19 • #67


S
Zitat von Ladybird12:
Ich schreib einfach die Nachrichten euch und nicht ihm.
Hallo, meine ich weiß du möchtest nichts mehr von mir hören. Die Woche ohne dich verging wie im Flug. Du fehlst mir und ich vermisse den Kontakt zu dir. Ich hoffe du kommst nach alldem trotzdem auf mich zu eines Tages. Ich hoffe dass wir uns eines Tages wieder gut verstehen. Du fehlst mir. Ich hoffe wir finden eines Tages einen Weg zueinander. Der Kontaktabbruch schmerzt mich sehr... ist das jetzt für immer so? Oder brauchst du noch etwas RAUM? Ich warte auf dich. LG Ladybird12


Er braucht nicht mehr Raum,er möchte keinerlei Kontakt mehr.Lass jede Form von Kontakt.Ich würde dich z.B. zur Not tatsächlich anzeigen,wenn meine Grenzen nicht geachtet werden würden.

10.03.2018 15:23 • x 2 #68


Fidschicat
Bitte @Ladybird12 hör auf das was dir hier geraten wird!
Bitte!
Sonst ergeht es dir wir mir!

Bitte lass ihn in ruhe!
Unbedingt!
Du machst alles unendlich schlimmer als es ohnehin schin ist.

Bitte hör unbedingt auf ads was dir hier alle raten

10.03.2018 15:28 • x 1 #69


M
Aber es ist schon mal gut, dass du hier die nachrichten hin schreibst!

10.03.2018 15:30 • x 2 #70


L
@Fidschicat ich habe deine Geschichte eben gelesen. Es tut mir sehr leid, dass es dir so ergangen ist. Wirklich. Es tut so furchtbar weh einfach so rausgekickt zu werden. Bei dir habe ich allerdings gedacht er besinnt sich wieder. 28 Jahre sind ja schon eine lange Zeit

10.03.2018 15:30 • #71


Scarlett2016
@Ladybird12

Deine Scham kommt daher, dass Du genau weisst, dass Du Mist gebaut hast. Dich für Se... hergegeben hast, damit er wieder zurückkommt Aber viel wichtiger, weil Du Dich selbst nicht respektierst! Weshalb sollen dies dann andere tun?

Du machst Dich klein, zwängst Dich auf, bettelst um Aufmerksamkeit und überschreitest Grenzen.
Er will nicht mehr. Also lasse ihn doch bitte in Ruhe.

Und was ist daran so schlimm, blockiert zu sein? Das ist doch nicht Dein wirkliches Problem.

Gehe davon aus, dass ein Blockieren auch ein letzter Versuch ist, sich gegen aufdringliche Menschen zu wehren/schützen.

Bitte versuche zu akzeptieren, dass es aus ist. Beschäftige Dich mit Dir und Deinen Verhaltensmustern.

10.03.2018 15:32 • x 4 #72


Fidschicat
@Ladybird12
Ich bin nicht einfach so rausgekickt worden.
Ich habe mit eben meinen verhalten, was du jetzt auch an den Tag legst, dahin geführt.
Lass ihn in Ruhe.
Das ist alles, was er wil.äund deswegen blockiert er dich.
Das muss nicht mal böse gemeint sein, sondern kann seinen und deinem Schutz dienen.
Älass ihn einfach in Ruhe!

Bitte
Respektiere seinen Wunsch und mach nicht noch alles schlimmer

10.03.2018 15:37 • x 1 #73


L
Ich kann es kaum ertragen dass ich so bin. Das bin irgendwie nicht ICH so schräg das jetzt auch klingt. Es ist schon so dass ich es kognitiv weiß. Aber es nicht lösen kann ohne mich noch mehr zu verstricken. Es ist als würde mir ein fremder diesen Impulsgeben und ich mach das dann einfach. Wie fremdgesteuert. Vielleicht fehlt es mir auch einfach nur an Disziplin

10.03.2018 15:39 • x 1 #74


A
Hallo Ladybird,

ich verstehe Dich - ich nehme an, Du bist in eine Art emotionale Abhängigkeitsfalle geraten.
Auch das kenne ich. Auch alte schmerzhafte Verletzungen, wie bei Dir.
Da liegt wohl auch die Crux.

Aber. Du demütigst Dich selber; auch das kenne ich von mir.
Und die Selbstdemütigung / Selbstherabwürdigung ist doch auch eines der schlimmsten Sachen, die man sich selbst antun kann.
Ich stecke auch gerade da drin; schreibe Dir also etwas, was ich gerade selbst auch schwer umsetzen kann (wobei ich ihn nicht stalke; aber es geht mir hier um die Abhängigkeit).

Versuche, anzunehmen, dass Du im Moment in einer Abhängigkeit drinsteckst. Verurteile Dich nicht dafür.
Es gibt Gründe dafür. Diese kannst Du nicht sofort alle jetzt sofort herausfinden.
Von daher erst mal akzeptieren, dass Deine Lage gerade so ist, wie sie ist.
Wie eine Art Krankheit.

10.03.2018 15:41 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag