Er hat mich überall geblockt

1335
M
Zitat von Ladybird12:Bei dir habe ich allerdings gedacht er besinnt sich wieder

Abgesehen von Fidschi, wieso denkst du
das Mann sich besinnt, weil eine liebestolle Katze um deinen Brei herum schwirrt und miaut das sich die Balken biegen?
Im Normalfall wird der Katze ein Eimer Kaltwasser über gegossen im schlimmsten Fall wird ihr was nachgeworfen, sei froh Cat, das dein Mann kein Jäger war ... die schiessen auf Katzen, Peng - tot
10.03.2018 15:41 •
x 2

Scarlett2016
Es ist gut, dass Du an Grenzen kommst und Dich hinterfragst.

DOCH, das bist DU - niemand anders. Und Du bist auch nicht fremdgesteuert und hat mit Disziplin überhaupt nichts zu tun. Kommt alles aus und von Dir raus.

Es könnte eine Aufgabe sein, herauszufinden, weshalb Du so reagierst.
10.03.2018 15:42 •
A
Er hat mich überall geblockt
x 3

Fidschicat
@Ladybird12
Was @mcteapot schreibt stimmt haargenau so!
Ich hatte großes Glück das mein ex sehr geduldig war.
Er hätte schin viel früher viel drastischer Maßnahmen ergreifen können.

Also, Finger Weg vom Telefon oder sonstiges.
Kein Kontakt, nix nachrücken auf FB und keine Nachricht in schriftlicher Form.
Lass ihn in Ruhe.
Das ist sein Wunsch an dich und bitte respektiere ihn und zeig ihm dadurch, wieviel er dir bedeutet.
Das wird er zu schätzen wissen und dich in guter Erinnerung behalten.

Alles andere führt nur dazu das er dich als kranke Person empfindet und ggf Maßnahmen ergreift, die Folgen für dich haben könnten.
Selbstachtung hin oder her. Ich weiß wie du dich fühlst.
Du willst ihm nah sein.
Er will das aber nicht.
Respektiere das und verbaue dir somit nix.
10.03.2018 15:49 •

L
@Aufbruch lieb dass du dir solche Gedanken machst:-) Ja darüber hab ich auch schon gelesen. Ich komme mir auch vor wie eine Abhängige. Liebesdroge oder so. Voll drauf. Und den anderen erdrückend
10.03.2018 15:51 •
x 1

L
@Fidschicat ich versuche mir das anzunehmen. Und es auch umzusetzen. Aber manchmal ist es einfach nur schwer. Aber ich lass ihn. Kann ja jetzt euch schreiben. Danke dafür.
Keine Ahnung wieso ich so ja, besessen von ihm bin. Er ist ein guter Kerl ich mochte ihn. Er hat sich so viel Mühe gegebnen. Und dann aufeinmal war das weg. Er hat mir seine Liebe komplett entzogen und ich war wie angefixt und wollte das Gefühl wieder haben. Und nun?! Hat er schon eine andere. Obwohl er zu mir gesagt hat er brauch erstmal Zeit. Ja Zeit um von mir weg zu kommen:-/
10.03.2018 15:59 •

@ladybird: Ja, es ist ganz schlimm, dieser Abhängigkeitsstatus. Wirklich die Hölle. Wirklich voll drauf, wie Du schreibst.
Schau Dir zB mal auf der Tube Filme / Dokus von D.rogenabhängigen an, und Du siehst, zu was Abhängige alles in der Lage sind.
Emotionale Abhängigkeit unterscheidet sich davon nicht wirklich, meiner Meinung nach. Man ist genauso ein Z.ombie.
10.03.2018 16:04 •
x 1

Hallo

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen - aber hör doch auf zu betteln !

Willst du wirklich um Aufmerksamkeit und Liebe betteln ?
Und das Theater nach 2 Monaten?

Sowas will keiner, lass ihn in Ruhe
LG
10.03.2018 16:04 •
x 2

L
@aufbruch. Wenn man die Sucht erkennt dann ist es schon mal eine gute Einsicht. Meine Freunde können schon nichts mehr über ihn hören. 6 Wochen geht das jetzt schon. Und ich bin immer noch im Jammertal und Schmiede hoffnungsvoll Pläne wie ich ihn doch noch bekommen kann. Dabei will er nur einfach keinen Kontakt.
10.03.2018 16:07 •

Zitat von Ladybird12:Wenn man die Sucht erkennt dann ist es schon mal eine gute Einsicht

Ja, ganz genau !
Das ist der 1. Schritt.
Und jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt (stammt wohl von Buddha).

Wir packen das. Schritt für Schritt. Und müssen diesen jämmerlichen kalten Entzug durchstehen, danach durchhalten, und einen Ersatz (aber in UNS; NICHT ein anderer Mensch) finden.
So läft wohl die Therapie von Stoff-Abhängigen.
10.03.2018 16:12 •
x 2

L
Ja verzwickt dass man die Liebe halt irgendwie braucht. Wo wir wieder bei Selbstliebe wären. Die ist momentan nicht so groß. Deshalb wohl auch mein anklammerndes Verhalten. Und der Entzug. Naja immerhin ist schon eine Woche geschafft. Die längste Zeit ohne meinen Stoff. Ich hoffe das ich auch zwei Wochen schaffe. Er wird nicht wieder kommen? Und ich werde ihm nicht fehlen. ;-(
10.03.2018 16:15 •

M
Nimm dir Tag für Tag vor oder Stunde für Stunde, wenn auch das zu lang ist.
Kleine Etappen sind leichter zu schaffen.
10.03.2018 16:20 •
x 1

Zitat von Ladybird12:Wo wir wieder bei Selbstliebe wären

Die ist gerade verschüttet unter einem Schmerz-Trümmer.
Zitat von Ladybird12:Und der Entzug. Naja immerhin ist schon eine Woche geschafft

Ich habe zuletzt nur 5 Tage geschafft. Aber nur geschrrieben, aber wie gesagt, nicht gestalkt. So weit würde ich nicht gehen.
Geh da raus aus dem Stalken.
Zitat von Ladybird12:Er wird nicht wieder kommen?

Definitv NEIN !
Zitat von Ladybird12:Und ich werde ihm nicht fehlen. ;-(

Nein, er vermisst Dich NICHT ! Nicht im Geringsten !

Tut weh, aber diese Einsicht IST schon die Heilung !
10.03.2018 16:21 •
x 1

L
Auwa. Harte Worte
10.03.2018 16:26 •

Ja, aber die Realität ! WACH AUF ! Ich tue es auch gerade. Das schaffst Du auch.
10.03.2018 16:29 •

S
Jeden Tag,den du schaffst ist ein Gewinn.Du kannst dich selbst schützen,indem du seine Kontaktdaten löschst.So weh dir dieser Gedanke jetzt auch tut und so unvorstellbar es dir gerade erscheint
10.03.2018 16:31 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top