1311

Er hat mich überall geblockt

aquarius2
Zitat von Ladybird12:
Dann wären vier Wochen um. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal mit dem Kontakt. Denkt ihr nicht?


Nein das denke ich nicht! Ja, er meint was er sagt, Nein auch nach 4 Wochen ist ein Kontaktversuch keine gute Idee...

10.03.2018 12:47 • x 1 #31


M
Zitat von Ladybird12:
Ich würde mich bedrängt und geschmeichlt fühlen.

wie geht das zusammen?

10.03.2018 12:47 • #32


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


Vitaminstoß
Zitat von Ladybird12:
Dann wären vier Wochen um. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal mit dem Kontakt. Denkt ihr nicht?


Nein, das denke ich nicht. Und überleg mal, angenommen, er würde es sich, jetzt zum dritten Mal dann, anders überlegen, ja? Sollte er sich dann, von sich aus, nicht ein klein wenig bemühen? Denkst du nicht, dass du es verdient hättest? Ein bisschen Respekt und Achtung? Oder ist das egal, dass ein Mann sagt, er will dich nicht in seinem Leben haben?

10.03.2018 12:48 • x 2 #33


Vitaminstoß
Zitat von Minila:
wie geht das zusammen?


Frage ich mich auch gerade. Das geht nicht.

10.03.2018 12:49 • x 1 #34


M
Zitat von Vitaminstoß:

Frage ich mich auch gerade. Das geht nicht.


für mich würde das gar nicht gehen.
und wenn es möglich ist, dann hast du , ladybird wirklich wenig Achtung vor dir sellber und deinen eigenen Grenzen.
was kannst da da tun?

10.03.2018 12:50 • x 1 #35


L
Ja das hab ich verdient. Aber das wird nicht passieren. Er hat ne Freundin und denkt, wenn er an mich denkt nur mit Schrecken zurück. Ich habs vergeigt.

10.03.2018 12:51 • #36


Vitaminstoß
Es geht nicht ums Verdienen oder nicht. Dir fehlt es gewaltig an Selbstachtung, das tut mir Leid. Daran musst du arbeiten.

10.03.2018 12:53 • x 1 #37


S
Laut Profil bist du 34 Jahre alt. Wie sind deine bisherigen Beziehungen auseinander gegangen? Bist du den Männern auch so hinterher gerannt und hast dich so erniedrigt bzw. bist denen auch so auf die Nerven gegangen? Gab es das schon öfter, ein nein nicht akzeptieren zu können und dieses absolut grenzüberschreitende Kontaktaufnehmen?

10.03.2018 12:53 • x 2 #38


L
Ich mache eine Therapie deswegen. Fühle mich nur im Moment hilflos. Ich quäle mich jetzt schon eine Woche. und es ist wirklich schlimm. Ich würde gern etwas tun. Aber je mehr ich mache desto schlimmer wird es. Und dass ist ja das schlimme daran. Gehe ich wieder auf ihn zu wird er mich noch mehr wegstoßen. Das steht fest. Ich habs einfach durchtrieben.

10.03.2018 12:56 • #39


M
Zitat von Ladybird12:
Ich mache eine Therapie deswegen. Fühle mich nur im Moment hilflos. Ich quäle mich jetzt schon eine Woche... und es ist wirklich schlimm. Ich würde gern etwas tun. Aber je mehr ich mache desto schlimmer wird es. Und dass ist ja das schlimme daran. Gehe ich wieder auf ihn zu wird er mich noch mehr wegstoßen. Das steht fest. Ich habs einfach durchtrieben.


du kannst ganz viel für dich tun.. du musst nichts für ihn tun.. oder für eine mögliche Beziehung..

10.03.2018 12:57 • x 1 #40


S
Gut, wenn du schon an dir arbeitest und dir helfen lässt. Das scheint dann doch eine große Baustelle zu sein bei dir.

Die wird nicht besser, wenn du die Baustellengrube durch dein Nicht-Aufhören-Können-zu-Schreiben immer tiefer machst.

10.03.2018 12:58 • x 1 #41


L
Ich versuche mich ja zu kontrollieren. Deshalb auch der Wunsch mit der Blockierung. Zum einen aus Selbstschütz zum andere aus einem Versuch der Manipulation. Ist ja voll nach hinten losgegangen.

10.03.2018 12:59 • #42


S
Es ist gut, dass du ins Forum gefunden hast. Bevor du irgendwas in seine Richtung unternimmst, schreib hier im Forum.

Für dich und dein Handeln bist du verantwortlich, nicht er. Du hast ja auch seine Blockierungen aktiv umgangen. Aber ich denke, daran arbeitest du in deiner Therapie und leicht ist das bestimmt nicht für dich.

Aber wenn du durchhältst, wirst du ganz viel für dich gewinnen und du wirst lernen, dich und deinen Wert zu schätzen. Dafür braucht es keine Männer und schon gar nicht welche, die dir keine Gefühle entgegenbringen.

10.03.2018 13:04 • x 2 #43


aquarius2
Zitat von Ladybird12:
. Ist ja voll nach hinten losgegangen.


Ist es nicht, die Nachricht ist ja angekommen, nur so ganz verstanden hast du es nicht. Was ist denn bei dir in der Vergangenheit so schief gelaufen? Was hindert dich daran, eine Selbstachtung und Selbstliebe zu entwickeln?

10.03.2018 13:04 • #44


Kummerkasten007
Zitat von Ladybird12:
Ich hatte überlegt zu Ostern einen unverfänglichen Gruß zu schreiben oder eine Postkarte


Nochmal: Er wünscht keinen Kontakt mit Dir. Egal, auf welchem Weg.

10.03.2018 13:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag