1311

Er hat mich überall geblockt

L
Sind wir aber nicht

21.05.2018 15:40 • #1261


Gemini
Ich kann dich irgendwie gut verstehen. Du kanntest den Typ zwar kaum, aber ist es halt passiert, dass du in eine Abhängigkeit von ihm geraten bist. Anderen Frauen passiert das auch, meist aber in längeren Beziehungen mit Narzissten oder anderen Psychos. Es ist immer sehr schwer sich daraus zu lösen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung. Manchmal hält das auch über Jahre hinweg an. Man muss lernen mit diesem Gefühl umzugehen und nicht in schwachen Momenten nachzugeben. Vor allem ist es wichtig, den Kontakt wirklich zu unterlassen. Jedes kleine bisschen Kontakt wirft dich sonst nur ganz weit zurück.

21.05.2018 15:49 • x 2 #1262


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


S
@ladybird Ich glaube Du brauchst Leute die dir die Zeit vertreiben. Und dafür benutzt du uns.....

21.05.2018 17:04 • x 2 #1263


L
Wenn ihr euch benutzt vorkommt dann tut mir das sehr leid. Ja meine Psychologin meint ich habe mich abhängig gemacht. Er reagiert ja auch immer auf alles. Es fällt mir schwer die Finger von ihm zu lassen. Aber ich muss es versuchen. Geht ja nicht anders...

21.05.2018 17:16 • #1264


I
Dein Kind tut mir leid !

21.05.2018 18:12 • x 2 #1265


N
Als Mutter ist es deine Pflicht dich mehr zusammen zu reissen!

21.05.2018 18:55 • x 1 #1266


Gemini
Naja, man kann doch auch als Mutter einem Typ hinterher rennen, solange es dem Kind nicht schadet. Eltern sind ja auch nur Menschen und nicht in jeder Hinsicht reif. Einige Dinge muss man wirklich langwierig lernen, bevor man sich von Menschen die einen nur benutzen distanzieren kann. Man denkt ja schnell, wenn der Kerl S. will, dann gefalle ich ihm sicher doch insgeheim und man glaubt, derjenige kommt insgeheim auch nicht von einem los. Dieser Typ hier spielt das Spiel jedenfalls immer weiter mit. Er hat ja auch keinerlei Nachteile dadurch und gefühlsmäßig tangiert es ihn nicht. Das ist wohl hier Ladybirds Lernaufgabe. Und wenn es mal Rückschläge gibt, ist das auch garnicht schlimm.

21.05.2018 19:14 • x 1 #1267


S
Zitat von Gemini:
Naja, man kann doch auch als Mutter einem Typ hinterher rennen, solange es dem Kind nicht schadet. Eltern sind ja auch nur Menschen und nicht in jeder Hinsicht reif. Einige Dinge muss man wirklich langwierig lernen, bevor man sich von Menschen die einen nur benutzen distanzieren kann. Man denkt ja schnell, wenn der Kerl S. will, dann gefalle ich ihm sicher doch insgeheim und man glaubt, derjenige kommt insgeheim auch nicht von einem los. Dieser Typ hier spielt das Spiel jedenfalls immer weiter mit. Er hat ja auch keinerlei Nachteile dadurch und gefühlsmäßig tangiert es ihn nicht. Das ist wohl hier Ladybirds Lernaufgabe. Und wenn es mal Rückschläge gibt, ist das auch garnicht schlimm.


Da bin ich ganz bei Dir Rückschläge erlebt jeder mich eingeschlossen. Aber ich habe so das Gefühl, als wenn sie nur schreibt schreibt und schreibt wie in einem Tagebuch .... Und die gut gemeinten Ratschläge von uns kommen einfach bei ihr trauriger Weise nicht an!

21.05.2018 19:28 • #1268


Gemini
Zitat:
Aber ich habe so das Gefühl, als wenn sie nur schreibt schreibt und schreibt wie in einem Tagebuch . Und die gut gemeinten Ratschläge von uns kommen einfach bei ihr trauriger Weise nicht an!

Ihr erster Beitrag ist doch grade mal 2 Monate her. Es stimmt schon, dass sie hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, als viele in anderen Fäden. Aber jeder kann ja frei entscheiden, ob er hier schreiben möchte, deshalb finde ich es seltsam, wenn einige sich ausgenutzt fühlen oder gar sauer werden, weil es nicht schnell genug ein positives Ende der Geschichte gibt.
Ich hatte schon oft den Eindruck, dass in vielen Fäden ein ganz bestimmter Ablauf erwartet wird:
TE: Ich komme einfach nicht von dem Typ los, vielleicht liebt er mich ja doch?
Forengemeinde: Nein! der Typ ist ein Idiot, brich den Kontakt sofort ab
TE Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ok jetzt ist er blockiert
Und alle sind glücklich.
Aber so einfach und schnell läuft es halt nicht immer. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Stories hier weitergehen und sich die Meisten aus Angst vor den Reaktionen nur nicht mehr trauen, weiter darüber zu schreiben.

21.05.2018 20:24 • x 8 #1269


T
Zitat von Gemini:
Ihr erster Beitrag ist doch grade mal 2 Monate her. Es stimmt schon, dass sie hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, als viele in anderen Fäden. Aber jeder kann ja frei entscheiden, ob er hier schreiben möchte, deshalb finde ich es seltsam, wenn einige sich ausgenutzt fühlen oder gar sauer werden, weil es nicht schnell genug ein positives Ende der Geschichte gibt.
Ich hatte schon oft den Eindruck, dass in vielen Fäden ein ganz bestimmter Ablauf erwartet wird:
TE: Ich komme einfach nicht von dem Typ los, vielleicht liebt er mich ja doch?
Forengemeinde: Nein! der Typ ist ein Idiot, brich den Kontakt sofort ab
TE Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ok jetzt ist er blockiert
Und alle sind glücklich.
Aber so einfach und schnell läuft es halt nicht immer. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Stories hier weitergehen und sich die Meisten aus Angst vor den Reaktionen nur nicht mehr trauen, weiter darüber zu schreiben.


Du meinst, dass viele wie in deinem Beispiel ihre Ex-Partner dann doch wieder anschreiben, hier aber nichts mehr davon erwähnen....aus Angst vor Kommentaren wie: Wie kann man nur so blöd sein?

21.05.2018 20:32 • x 1 #1270


S
Zitat von Gemini:
Ihr erster Beitrag ist doch grade mal 2 Monate her. Es stimmt schon, dass sie hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt, als viele in anderen Fäden. Aber jeder kann ja frei entscheiden, ob er hier schreiben möchte, deshalb finde ich es seltsam, wenn einige sich ausgenutzt fühlen oder gar sauer werden, weil es nicht schnell genug ein positives Ende der Geschichte gibt.
Ich hatte schon oft den Eindruck, dass in vielen Fäden ein ganz bestimmter Ablauf erwartet wird:
TE: Ich komme einfach nicht von dem Typ los, vielleicht liebt er mich ja doch?
Forengemeinde: Nein! der Typ ist ein Idiot, brich den Kontakt sofort ab
TE Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ok jetzt ist er blockiert
Und alle sind glücklich.
Aber so einfach und schnell läuft es halt nicht immer. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Stories hier weitergehen und sich die Meisten aus Angst vor den Reaktionen nur nicht mehr trauen, weiter darüber zu schreiben.


Dann finde ich ist man falsch in diesem Forum..

21.05.2018 20:36 • #1271


L
Morgen. Ich habe ihn blockiert. Ist mir schwer gefallen. Er hat wieder gesagt dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Da hab ich ihm gesagt dass ich ihn liebe. Und es eben so zeige. Danach hab ich ihn blockiert. Er will mich ja nicht. Jetzt hat er seine Ruhe und ich kann mich auch entspannen. Muss nicht dauernd am Handy hängen und warten. Denn er kann nicht schreiben. Alles geblockt.

22.05.2018 07:52 • #1272


I
Guten Morgen.
Das Meiste wurde ja bereits gesagt - lass die Finger von Ihm.
Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du dich eine Zeit lang eher mit dir auseinandersetzen als mit Anderen.
Wenn er nicht kontaktiert werden möchte, dann ist es eben so.
Es ist seine Entscheidung und die ist zu respektieren.

Halte dich dran. Wenn er wieder den Kontakt zu dir sucht, ist es was Anderes und du kannst entsprechend drauf reagieren. Aber solang sein Wunsch ist, keinen Kontakt mehr zu haben, belasse es dabei.

Schönen Start in den Tag.

22.05.2018 07:55 • x 1 #1273


S
Zitat von Mango_098:
Aber du hattest geschrieben dass er wegen S.bei dir war...
Er brachte dir also nur die Jacke?
Woher weist du nun dass er nur wegen S.da und vielleicht doch nur wegen deiner Jacke? ( die du natürlich ausversehen, hast bei ihm liegen lassen) .....damit er doch nochmal vorbei kommen muss.....denn die jacke brauchtest wahrscheinlich ganz dringend



Das finde ich jetzt auch ein bisschen bissig, aber denke, dass es vielleicht umgekehrt war: er hat die Jacke vorbeigebracht und wollte eigentlich S

22.05.2018 08:59 • #1274


F
Du musst vor allem aufhören, dich selbst zu belügen. Was du hier erzählst ist eine Sache, aber dir gegenüber solltest du schon ehrlich sein.

vor 4 Seiten war noch alles toll und du wolltest nicht mehr von ihm und bist super glücklich mit der F+....

22.05.2018 09:10 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag