1311

Er hat mich überall geblockt

N
Ein bisschen armselig wie du, mango, versuchst, deinen Fehltritt hier jetzt noch mit gespielter Hilfestellung zu kitten.

20.05.2018 21:13 • x 2 #1246


M
Zitat von Nostraventjo:
Ein bisschen armselig wie du, mango, versuchst, deinen Fehltritt hier jetzt noch mit gespielter Hilfestellung zu kitten.



Ich habe hier weder was zu kitten noch einen Fehltritt gehabt.

20.05.2018 21:25 • #1247


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


L
Komme mir heut doof Vor. Ich hab ihn abgelehnt. Würde mich gern entschuldigen. Aber das bringt ja nichts. Es würde nur das Karusell wieder losgehen. Und das will ich nicht. Aushalten und nach vorn schauen. Das muss jetzt endlich klappen. Vorerst keine Männer mehr.

21.05.2018 12:37 • x 1 #1248


L
Mir fällt es ausgesprochen schwer dabei zu bleiben.

21.05.2018 13:57 • #1249


L
Hey sei nicht so hart zu dir selbst, es ist okay wenn du fällst...
Bin traurig, dass er mich nicht liebt und ich nur eine Nummer war. Wahrscheinlich um ihn über Next hinweg zu trösten. Naja da hat es wenigstens für ihn was gutes gehabt. Ich brauch Abstand. Es schmerzt dass er sich nicht mehr melden wird und ich ihm egal bin.

21.05.2018 14:13 • #1250


O
Ich verfolge das hier seit der ersten Seite.

Entweder bist du ein ziemlich guter Fake mit einem Aufmerksamkeitsdefizit und sehr langem Atem, oder du solltest dich wirklich mal in eine Klinik begeben.
Das ist nämlich wirklich nicht mehr normal.

Du möchtest eh keine Hilfe und keine Meinungen. Du willst nur Mitleid,
Ich glaube nach 84 Seiten hat sich das Mitleid hier bei den meisten aufgebraucht. Irgendwann wirkt es nur noch ungewollt skurril .

Vor allem da du gerne , wenn keine Reaktion von den Usern kommt nochmal nachlegst. Siehe die letzten 3 Posts innerhalb von 1 Stunde.
Oder schon bei anderen Posts hier während der 84 Seiten. Und kommt mal lange Zeit nichts, dann haust du den nächsten Klopper raus. Hat das System ?

Naja, wenigstens hat es jetzt ja wieder funktioniert und du hast wieder Aufmerksamkeit bekommen.

21.05.2018 14:41 • x 5 #1251


L
Ich will kein MiTleid. Will meine Gedanken loswerden. Damit sie raus aus dem Kopf sind. Ich will mir selbst Mut zusprechen damit ich es endlich schaffe mich zu lösen. Und heut fällt es mir halt wieder verdammt schwer. Ich will den Kreislauf endlich durchbrechen. Vielleicht hätte ich einen Tagebuchstrang eröffnen sollen. Aber da wusste ich nicht dass es sowas auch gibt. Gehe dann mit meiner Tochter spazieren. Das wird mich ablenken. Aber im Moment Sitz ich da und grüble, was ich tun kann. Bin einfach nur traurig.

21.05.2018 14:45 • #1252


L
Vielleicht brauche ich wirklich zu viel Aufmerksamkeit und er wollte mich deswegen nicht... kann ja sein.

21.05.2018 15:03 • #1253


S
Ganz ehrlich Ladybird Du nimmst null Ratschlag an..Du bist so unbelehrbar.... Das ist einfach anstrengend für uns Außenstehende!

21.05.2018 15:08 • x 1 #1254


O
Das du einen Tagebuchstrang aufmachen kannst / sollst wurde dir schon vor gefühlt 40 Seiten gesagt. Aber da würdest du ja nicht die Aufmerksamkeit haben die du hier bekommst.
Dazu solltest du mal deine Psychologin befragen.

Mach doch mal ne Mutter Kind Kur. Am besten in einer Klinik in der es eingeschränkten Zugang zum Internet und Handyverbot gibt. Alleine schaffst du es ja anscheinend nicht dich vor dir selbst zu schützen.
Überleg mal was du deiner Tochter gerade vorlebst....

Mir ist das letzten Endes auch egal. Du musst ja wissen was du tust . Ich werde mich jetzt weiter auf meine Hände setzen.

21.05.2018 15:09 • x 2 #1255


L
Ich häng an meinem Handy. Weil ich die Einsamkeit kaum ertrage.

21.05.2018 15:23 • #1256


O
Du bist nicht einsam ! Du hast ein Kind. Dafür würden sich viele ungewollt kinderlose ein Bein ausreißen.

Statt das mit Füßen zu treten und über einen Typen zu trauern den du gar nicht kennst solltest du dich mal lieber um dein Kind kümmern.

21.05.2018 15:26 • x 2 #1257


T
Das mit dem Typen . sofern es ihn überhaupt gibt, wird doch eh nix Gescheites mehr. auch dann nicht, wenn du noch mal 80 Seiten schreibst.

21.05.2018 15:30 • #1258


L
Zitat von Tamisa:
Das mit dem Typen . sofern es ihn überhaupt gibt, wird doch eh nix Gescheites mehr. auch dann nicht, wenn du noch mal 80 Seiten schreibst.

Ich weiß

21.05.2018 15:32 • #1259


M
Man könnte meinen, das du und Anna32 die ein und dieselbe Person sein könntet...

Wie alt ist dein Kind eigentlich?

21.05.2018 15:33 • x 2 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag