1311

Er hat mich überall geblockt

M
Ich will eher klar machen dass er wahrscheinlich wirklich nur wegen der Jacke dort war...und nicht wie sie zu glauben scheint, dass er wegen S.bei ihr war.

20.05.2018 19:19 • #1231


L
Doch er kam für S..

20.05.2018 19:20 • #1232


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


T
Zitat von Ladybird12:
Doch er kam für S..



Hat er das genau so gesagt?

20.05.2018 19:23 • #1233


M
Dann sollte es dir jetzt eigentlich besser gehen. Lass ihn doch gut gelaunt sein. Hast auch ein recht darauf,zumal du vielleicht scheinbar ihm gegenüber eine Abfuhr erteilt hast.

20.05.2018 19:24 • x 1 #1234


L
Zitat von Tamisa:


Hat er das genau so gesagt?

Das möchte ich nicht weiter ausführen. Es fühlt sich nicht so gut an, ich abgelehnt zu haben. Aber es war das richtige

20.05.2018 19:29 • x 1 #1235


N
Ich bin stolz auf dich. Das war der richtige Schritt.

An alle anderen mit Popcorn smilie etc: kehrt vor eurer Tür und schämt euch. Euer Verhalten ist widerlich.

20.05.2018 19:35 • x 4 #1236


M
Du solltest es eher anders rum sehen. Vielleicht, wenn es wirklich so war wie du beschreibst, wäre es nun das erste mal dass er dich mal ernst nehmen könnte aufgrund deiner Abfuhr. Möchtest du respektiert werden und ernst genommen werden oder weiterhin ihm gegenüber als das kleine jämmerliche Mimöschen gesehen werden. ?

20.05.2018 19:36 • x 1 #1237


L
Danke. Es war das richtige. Fühlt sich verdammt falsch an. Kommt bestimmt noch das befreiende Gefühl. Ich hoffe es.
Ist mir egal was er denkt. Ich muss einfach nur weg. Der Mann ist Gift für mich

20.05.2018 19:37 • #1238


M
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen....Nase hoch und selbstbewusst jetzt an diesem Punkt dran bleiben.

Trotzdem liebe ich diesen Popcornsmiley....hab ihn ja schon fast in mein Herz geschlossen. Schade dass es ihn nicht bei WA gibt

20.05.2018 19:42 • #1239


N
Ja, leider. Er ist ein ganz mieser. Sieht wie es dir wegen ihm gegangen ist und nutzt dich trotzdem für S. aus.

Sehr egoistisch diese Art von Mann.

20.05.2018 19:43 • x 2 #1240


L
Mhhh er ist kein schlechter Kerl. Nur eben für mich nicht gut. Weiß nicht ob er je mitbekommen hab dass ich darunter leide. Ich habe so viele Tränen vergossen. Es wird nicht mehr gut. Naja Ende gut alles gut. Gesicht in den Strum gestellt und weiter gehts. Er war eh nie für mich da. Also brauch ich auch nichts vermissen.

20.05.2018 19:49 • #1241


A
#1206

Zitat:
Wisst ihr es zermürbt mich zu lesen, dass ihr meint ich wäre noch verstrickt. Und er würde mich benutzen das Schwein. Das ist er nicht, da gehören immer zwei dazu. Und ich habe es gewollt. Oh man und wie ich es gewollt hab. Es war wunderschön. Und ich hätte das gern öfter. Wenn er es auch will, dann mach ich das. Man lebt nur einmal. Auch wenn ich mich damit noch etwas festhalte. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Für was neues. Es geht mir jedenfalls gut und ER bestimmt nicht mehr meinen Alltag und meine Gedanken. So wie es in meiner Schlimmen Liebeskummerphase war. Ich hab ihn vermisst.

------------------------------------------

Übermorgen ist es wieder anders herum. Ladybird ist pychisch krank und es wird sich nie ändern. Der Mann wird das auch wissen und abwarten.
Es gibt Menschen, die sind Energievampire, die TE ist eine davon, wenn man sich nicht davor schützt.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, es war so vorhersehbar, dass man schon fast gähnen kann und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Frohes Texten weiterhin.

20.05.2018 19:49 • x 1 #1242


M
Naja...was heißt hier sehr egoistisch von diesem Mann? Wenn er es doch angeboten bekommt? Sie hat ja auch vor ein paar Seiten selber gesagt dass es für sie nur körperlich ist und damit kein Problem hat. Warum also, wenn beide sich einig sind, soll er egoistisch gehandelt haben?

20.05.2018 19:50 • #1243


L
Ich mach im keinen Vorwurf. Es war schön, aber es gibt keine Wiederholung. Weil ichs doch nicht kann

20.05.2018 19:55 • #1244


M
Zitat von Ladybird12:
Ich mach im keinen Vorwurf. Es war schön, aber es gibt keine Wiederholung. Weil ichs doch nicht kann



So, dann hoffe ich mal dass das jetzt von dir das Wort zum Sonntag war, und du nun genauso weitermachst!

Ich hole jetzt dennoch mein Popcorn raus.... ...mal sehen was die neue Woche so für dich bringen wird.

Schönen Abend euch allen

20.05.2018 20:06 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag