1311

Er hat mich überall geblockt

L
Ich bin medikamentös eigentlich ganz gut eingestellt. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Bindungsangst. Dort gibt es aktive die flüchten und passive die hinterher laufen. Der Ex meint er wäre bindungsängstlich. Glaub ich aber nicht. Die Phase der Verliebtheit und anfänglichen Euphorie ist einer Phase der Realität gewichen. Und man merkt dass man nicht zusammen passt. Er offensichtlich schneller als ich. Und mein nachlaufen an einen unerreichbaren Typen ist nur Ausdruck eines Mangelhaften Selbstwertgefühls. Selbsterkenntnis tut weh.

17.05.2018 17:46 • #1216


M
Pure Comedy hier

18.05.2018 15:25 • #1217


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


Anna32
Es ist ja immer so schön einfach auf anderen herum zu hacken wenn man selbst nicht in der Situation drin steckt! Glaube niemand ist ohne Grund in diesem Forum!
Und dann immer diese neunmal klugen...ihr seid doch die ersten die am boden liegen wenn ihr verlassen werdet und euch aber mehr wünscht! Und eine bipolare Störung ist kein Spaziergang!
Dies ist immer noch ein Hilfe Forum! Finde jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, und wer das hier nicht lesen mag, soll es doch einfach lassen...
Traurig echt!

18.05.2018 18:04 • x 2 #1218


G
Zitat von Anna32:
Es ist ja immer so schön einfach auf anderen herum zu hacken wenn man selbst nicht in der Situation drin steckt! Glaube niemand ist ohne Grund in diesem Forum!


Dies ist immer noch ein Hilfe Forum! Finde jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, und wer das hier nicht lesen mag, soll es doch einfach lassen...
Traurig echt!


Hier hackt niemand auf dem anderen herum . Auf diesem Trennungsforum stecken doch alle in der gleichen Misere (oder steckten) und versuchen sich gegenseitig zu helfen .

Du echauffierst dich hier gerade , weil du und die te hier in ähnlichen Situationen steckt , nämlich der Blockade /der Ignoranz des Ex . Allerdings sind die Ausgangspunkte völlig verschieden , oder hast du dich hier gerade erst eingeklinkt ?

die te hat einen Mann kennengelernt und war mit dem in einer 2 monatigen kennenlernphase . Dann hat er sich *getrennt* . Die te konnte das nicht verwinden und hat ihm sogar mit anderen Handynummern noch angerufen . Er wollte aber nix mehr von ihr wissen . Aktuell ist der Stand , dass das noch vor 4 Tagen ganz schlimm für sie war , jetzt haben sie 6 miteinander und sie sagt sie kommt damit zurecht , sogar , dass das ganz toll sei .

du warst vor 4 jahren für ca 6 monate mit einem Mann zusammen , der sich dann von dir getrennt hat . Die Gründe für die Trennung erklären sich aus deinem Verhalten / Taten . Auch du hast seitdem mit diesem Mann 6 .

Beide könnt /wollt ihr das nicht akzeptieren , dass diese Mönner euch nicht als Partnerinnen wollen , sondern maximal *dafür* .

Dein Posting hier besteht nur aus Vorwürfen . Du hingegen könntest eine echte Hilfestellung für die te hier sein , indem du ihr aufzeigst an deinem eigenen Beispiel wohin so etwas führen könnte

18.05.2018 23:15 • x 5 #1219


N
Gracias, Gracia!

18.05.2018 23:20 • x 1 #1220


L
Ich war heut endlich mal stark. Er war hier für S.. Ich habe gesagt dass ich keine Zeit habe. Habe mich verabschiedet und ihn umarmt und gesagt er soll es gut machen. Er war nicht enttäuscht sondern sehr gut gelaunt. Mir hat es weh getan. Ich seh ihn nie wieder. Schreib ihm nie wieder. Will das nicht mehr. Dieser Mann tut mir nicht gut.

20.05.2018 18:56 • #1221


M
Das heisst ihr habt nur geredet und die Sonne genossen? Wie lange war er denn bei dir?

20.05.2018 19:02 • #1222


T
Zitat von Ladybird12:
Ich war heut endlich mal stark. Er war hier für S.. Ich habe gesagt dass ich keine Zeit habe. Habe mich verabschiedet und ihn umarmt und gesagt er soll es gut machen. Er war nicht enttäuscht sondern sehr gut gelaunt. Mir hat es weh getan. Ich seh ihn nie wieder. Schreib ihm nie wieder. Will das nicht mehr. Dieser Mann tut mir nicht gut.



Natürlich wirst du ihn wieder sehen.
Weißt du doch....


#neverendingstory

20.05.2018 19:04 • x 2 #1223


L
Ich hatte beim letzten Mal meine Jacke vergessen. Die hat er mir gebracht. Gefragt was ich mache und dann haben wir uns verabschiedet. Er war gut gelaunt, ich nicht. Ich war kalt und desinteressiert.

20.05.2018 19:06 • #1224


L
Zitat von Tamisa:


Natürlich wirst du ihn wieder sehen.
Weißt du doch....



Nein das möchte ich nicht mehr.

20.05.2018 19:06 • #1225


T
Zitat von Ladybird12:
Nein das möchte ich nicht mehr.



Nimm Es mir nicht böse, aber wie oft hast du das in deinem mittlerweile 82 Seiten langen Thread schon gesagt?

20.05.2018 19:08 • #1226


L
Nicht so oft. Habe ja immer gehofft er meldet sich und bla. Aber das will ich nicht mehr.

20.05.2018 19:09 • #1227


M
Aber du hattest geschrieben dass er wegen S.bei dir war...
Er brachte dir also nur die Jacke?
Woher weist du nun dass er nur wegen S.da und vielleicht doch nur wegen deiner Jacke? ( die du natürlich ausversehen, hast bei ihm liegen lassen) .....damit er doch nochmal vorbei kommen muss.....denn die jacke brauchtest wahrscheinlich ganz dringend

20.05.2018 19:11 • x 1 #1228


G
Zitat von Mango_098:
Aber du hattest geschrieben dass er wegen S.bei dir war...
Er brachte dir also nur die Jacke?
Woher weist du nun dass er nur wegen S.da und vielleicht doch nur wegen deiner Jacke? ( die du natürlich ausversehen, hast bei ihm liegen lassen) .....damit er doch nochmal vorbei kommen muss.....denn die jacke brauchtest wahrscheinlich ganz dringend


Das finde ich jetzt mal so richtig fies. Was soll das?

Wenn du etwas nicht ernst nimmst, dann lass es doch unkommentiert.

Ohne Hellseher zu sein, kann man sich doch denken wie jemand vermitteln kann, dass 6 gewünscht ist. Was soll die Spitze mit der Jacke? Hast du noch nie etwas irgendwo vergessen?

Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Thematik des Threads, sondern wie hier mit Menschen umgegangen wird. Dazu noch ein Popcornsmiley, sorry, mieser geht es nimmer.

20.05.2018 19:16 • x 7 #1229


L
Ich hab gesagt er soll sie in den Briefkasten stecken. Und das es nicht eilt. Es war ein Versehen.

20.05.2018 19:17 • #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag