1311

Er hat mich überall geblockt

N
Es geht ihr nur so gut weil es DER Typ ist. Weil da Hoffnung ist.

Sie macht sich was vor. Wird man sehen wenn der Typ irgendwann ne Andre hat.

15.05.2018 16:46 • x 2 #1201


L
Er wird sicher jemanden finden und ich auch. So wird es wohl laufen. Das sollte doch klar sein.

15.05.2018 18:36 • #1202


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


S
Aber meinst du nicht, dass es dir weh tun wird? Wenn er irgendwann eine Freundin hat und du dich aber an seine Nähe gewöhnt hast...

15.05.2018 18:56 • #1203


L
Zitat von Schmetterling78:
Aber meinst du nicht, dass es dir weh tun wird? Wenn er irgendwann eine Freundin hat und du dich aber an seine Nähe gewöhnt hast...

Wieso gewöhnt. Wir treffen uns doch nicht täglich. Oder so...wir reden auch nicht so viel. Welche Nähe also? Außer die Körperliche?

15.05.2018 19:06 • #1204


A
Zitat von Ladybird12:
Er wird sicher jemanden finden und ich auch. So wird es wohl laufen. Das sollte doch klar sein.


Also, nun hör aber mal auf. Vielleicht solltest du noch mal lesen, was du die Seiten vorher getextet hast, deine Verzweiflung, die Therapie, das Antidepressivum, wochenlang. und jetzt machst du hier auf coole Frau.
Du machst dir etwas vor, uzw. einen ganzen Berg.

15.05.2018 19:09 • x 3 #1205


L
Wisst ihr es zermürbt mich zu lesen, dass ihr meint ich wäre noch verstrickt. Und er würde mich benutzen das Schwein. Das ist er nicht, da gehören immer zwei dazu. Und ich habe es gewollt. Oh man und wie ich es gewollt hab. Es war wunderschön. Und ich hätte das gern öfter. Wenn er es auch will, dann mach ich das. Man lebt nur einmal. Auch wenn ich mich damit noch etwas festhalte. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Für was neues. Es geht mir jedenfalls gut und ER bestimmt nicht mehr meinen Alltag und meine Gedanken. So wie es in meiner Schlimmen Liebeskummerphase war. Ich hab ihn vermisst.

15.05.2018 19:14 • #1206


L
Zitat von Alant:

Also, nun hör aber mal auf. Vielleicht solltest du noch mal lesen, was du die Seiten vorher getextet hast, deine Verzweiflung, die Therapie, das Antidepressivum, wochenlang. und jetzt machst du hier auf coole Frau.
Du machst dir etwas vor, uzw. einen ganzen Berg.

Dinge ändern sich. Gefühle ändern sich. So ist der Lauf der Dinge. Wollte euch nur auf den neusten Stand bringen. Ich bin damit zufrieden. Sehr sogar.
Meine Depressionen haben nichts mit ihm zu tun. Zum Glück hab ich auch das andere Extrem abbekommen die Manie. Sollte vielleicht einigen schon aufgefallen sein. Ich genieße es jetzt.

15.05.2018 19:16 • #1207


S
Dann genieß mal die Manie. Frage ist nur,ob das Kind einer bipolaren Mutter ihre Zustände auch so genießt.Aber wen interessieren schon Kinder...

15.05.2018 19:24 • x 2 #1208


A
Zitat von Ladybird12:
Wisst ihr es zermürbt mich zu lesen, dass ihr meint ich wäre noch verstrickt. Und er würde mich benutzen das Schwein. Das ist er nicht, da gehören immer zwei dazu. Und ich habe es gewollt. Oh man und wie ich es gewollt hab. Es war wunderschön. Und ich hätte das gern öfter. Wenn er es auch will, dann mach ich das. Man lebt nur einmal. Auch wenn ich mich damit noch etwas festhalte. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Für was neues. Es geht mir jedenfalls gut und ER bestimmt nicht mehr meinen Alltag und meine Gedanken. So wie es in meiner Schlimmen Liebeskummerphase war. Ich hab ihn vermisst.


Ja, so ung. habe ich vor einigen Monaten meine Geschichte mit dem verh. Mann auch gerechtfertigt. Habe mich als die coole Affärenfrau gefühlt. Man lebt nur einmal, es geht nur um S., ich habe meine Freiheit usw.
Mir ging es damit immer schlechter und ich bin recht selbstbewusst, etwas was bei dir größtenteils fehlt.

Du machst dir etwas vor und das Jammertal hinterher wird elendig, das schwöre ich dir. Sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.

Ich wünsche Dir alles Gute. Ich lese noch mit, aber bei so viel Renitenz gebe ich auf.

15.05.2018 19:24 • #1209


L
Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mein Kind ist schon immer Kind einer Bipolaren Mutter. Das macht mich echt wütend. Du solltes vielleicht mal vor deiner Türe Kehren und das Golfen lassen... oder sind da deine Kinder auch dabei?

15.05.2018 19:28 • #1210


S
Zitat von Ladybird12:
Wieso gewöhnt. Wir treffen uns doch nicht täglich. Oder so...wir reden auch nicht so viel. Welche Nähe also? Außer die Körperliche?


S. ist nun mal die größtmögliche Nähe, die es zwischen zwei Menschen gibt... und ich glaube mittlerweile, dass es keine Frau auf dieser Welt gibt, die das wirklich trennen kann.
Ich kanns nachvollziehen, dass du das mit ihm im Moment genießt. Ich denke eben einfach nur, dass es irgendwann richtig weh tun wird.

15.05.2018 19:29 • #1211


L
Zitat von Ladybird12:
Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mein Kind ist schon immer Kind einer Bipolaren Mutter. Das macht mich echt wütend. Du solltes vielleicht mal vor deiner Türe Kehren und das Golfen lassen... oder sind da deine Kinder auch dabei?

Oh das war ne andere Sonne. Sorry

15.05.2018 19:30 • #1212


G
Zitat von Ladybird12:
Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mein Kind ist schon immer Kind einer Bipolaren Mutter. Das macht mich echt wütend. Du solltes vielleicht mal vor deiner Türe Kehren und das Golfen lassen... oder sind da deine Kinder auch dabei?


Sorry, geht gar nicht. Meine Schwester ist Bipolar plus Borderline, als Mutter hat sie elendig versagt, meine Neffen sind zu meinem Ex Schwager gekommen und die Kids brauchten Therapie, wegen der Mutter.

Die Info jetzt haut mich total um. Anstatt *beep*, solltest du lieber dafür Sorge tragen, dass du stabil wirst und deinen Kindern gerecht wirst.

15.05.2018 21:31 • x 7 #1213


E
Bipolar ist ja auch die Härte, habs ja selber. Eigentlich müsste man ein Warnschild tragen.
Zum Glück medikamentös seit 10 Jahren gut eingestellt und seitdem anfallsfrei. War echt der Horror damals...

15.05.2018 21:35 • x 2 #1214


S
Zitat von EBMFan:
Bipolar ist ja auch die Härte, habs ja selber. Eigentlich müsste man ein Warnschild tragen.
Zum Glück medikamentös seit 10 Jahren gut eingestellt und seitdem anfallsfrei. War echt der Horror damals...


Wünsche ich niemandem.
Ich habe aber täglich junge Erwachsene vor mir sitzen,die aus so einem Umfeld stammen.Wirklich traurige Schicksale

15.05.2018 21:39 • x 1 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag