Er hat mich überall geblockt

1335
S
Zitat von Tamisa:

Auf die nächsten 80 Seiten


Edit:
Da die TE ja Kinder hat, würde ich lieber mit denen etwas unternehmen. Das sollte doch Ablenkung genug sein oder etwa nicht?


Du kannst dir den gesamten Strang gerne durchlesen, es haben sich hier einige ernsthaft und vergeblich Mühe gegeben.Kein Kind ist so toll wie die Zuwendung dieses Mannes.
15.05.2018 12:43 •

Ein Mann der sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder abserviert, sobald er eine neue Freundin am Start hat?
15.05.2018 12:44 •
A
Er hat mich überall geblockt
x 3

Theoretisch kann sie sich auch bei Tinder und Co einen anderen Mann für S. suchen. Gibts doch wie Sand am Meer.
15.05.2018 12:55 •
x 1

S
Ja..aber die sind dann auch nicht der Auserwählte
15.05.2018 13:03 •

L
Zitat von Finii:
Lernt man da nicht, dass man sich das SELBST geben soll...?

Wie soll man sich selbst menschliche Nähe geben?
15.05.2018 13:27 •

L
Zitat von Nostraventjo:Insgeheim hofft sie, ihn über s. an sich zu binden. Bzw das er Gefühle entwickelt. Nix anderes.

Nein das stimmt nicht. Ich erwarte nichts. Außer vielleicht Geheimhaltung.
15.05.2018 13:29 •

L
Zitat von Tamisa:Theoretisch kann sie sich auch bei Tinder und Co einen anderen Mann für S. suchen. Gibts doch wie Sand am Meer.

Das ist nicht so meins, Trau ich mich nicht.
Und Kind ist am We bei Papa, warum dann nicht den auserwählten vogeln.
15.05.2018 13:33 •

A
Zitat von Ladybird12:Das ist nicht so meins, Trau ich mich nicht.
Und Kind ist am We bei Papa, warum dann nicht den auserwählten vogeln.


Deswegen

Zitat:

Der Kontakt zu ihm ist mir wichtiger als meine Selbstachtung oder mein Stolz.

#7
Du hast rein gar nichts gelernt.
15.05.2018 13:45 •
x 1

L
Doch hab ich. Ich bin selbstbestimmt und für mich verantwortlich. Warum dann der Lust nicht nachgeben. Tut doch keinem Weh.
15.05.2018 13:48 •
x 2

Wäre dir eine richtige Beziehung mit jemandem der dich liebt, anstatt nur dieses S. wo du nicht weißt, ob es nächste Woche noch Bestand hat...
nicht viel schöner?
15.05.2018 13:54 •

L
Im Moment für mich nicht. Ich genieße gerade das Singledasein. Genau das hab ich gebraucht. Allein Glücklich sein. Und das bleibt erst auch mal so. Ich lass mich finden dieses Mal.
15.05.2018 13:59 •
x 1

So lange es für LadyBird anscheinend ok ist eine bedeutungslose S. mit einem Mann zu führen, der sie unter anderem schon geblockt, und jetzt nur gerade mit ihr S. hat, weil momentan sonst keine Verfügbar ist, sollten wir ihr vielleicht einfach das Vergnügen lassen.
15.05.2018 14:14 •
x 3

L
Zitat von Tamisa:So lange es für LadyBird anscheinend ok ist eine bedeutungslose S. mit einem Mann zu führen, der sie unter anderem schon geblockt, und jetzt nur gerade mit ihr S. hat, weil momentan sonst keine Verfügbar ist, sollten wir ihr vielleicht einfach das Vergnügen lassen.

Danke
15.05.2018 14:59 •

Also ganz ehrlich... ich glaube das würden viele machen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten....
Ich denke auch, dass es möglicherweise nochmal richtig weh tun wird...
15.05.2018 15:08 •

A
Zitat von Tamisa:So lange es für LadyBird anscheinend ok ist eine bedeutungslose S. mit einem Mann zu führen, der sie unter anderem schon geblockt, und jetzt nur gerade mit ihr S. hat, weil momentan sonst keine Verfügbar ist, sollten wir ihr vielleicht einfach das Vergnügen lassen.


Gerne, aber noch mal 80 Seiten ihr Geheule, wenn er sie dann wieder entsorgt hat, tue ich mir sicher nicht an.
15.05.2018 15:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top