1311

Er hat mich überall geblockt

T
Also er hat die TE doch verlassen, weil er meinte es passt nicht.
Und sie anschließend geblockt, weil sie ihn darum gebeten hat oder er genervt war.

Danach hatte er eine Beziehung und jetzt gerade nicht mehr. Dafür schlägt er doch wieder bei der TE auf. Weil es für S. und ein paar nette Stunden dann doch reicht?
wohlwissend vermutlich um sie bei der erstbesten Gelegenheit wieder abzuservieren.

Sehr nett ist das auch nicht.

Gleich und Gleich gesellt sich halt oft

23.05.2018 12:46 • x 1 #1306


O
Wenn mir ein erwachsener Mensch sagt , dass er Lust auf Freundschaft Plus oder sonstwas hat, dann ist das doch okay.

Man kann doch nicht hinter allem eine psychische Störung vermuten. Dann hätten viele Menschen die sich nur für S. mit anderen treffen ja eine psychische Störung . Und DAS wage ich zu bezweifeln.

Er kann dieses ganze Drama nicht riechen. Woher auch ? Und wenn sich jemand so anbietet und noch so tut, als ob man unbedingt ein unverfängliches Verhältnis haben möchte , wer lügt dann hier und ist nicht nett ?

23.05.2018 12:57 • #1307


A


Er hat mich überall geblockt

x 3


T
Zitat von Otten82:
Wenn mir ein erwachsener Mensch sagt , dass er Lust auf Freundschaft Plus oder sonstwas hat, dann ist das doch okay.

Man kann doch nicht hinter allem eine psychische Störung vermuten. Dann hätten viele Menschen die sich nur für S. mit anderen treffen ja eine psychische Störung . Und DAS wage ich zu bezweifeln.

Er kann dieses ganze Drama nicht riechen. Woher auch ? Und wenn sich jemand so anbietet und noch so tut, als ob man unbedingt ein unverfängliches Verhältnis haben möchte , wer lügt dann hier und ist nicht nett ?



Ja dann denkst du, der Freund der TE ist fröhlicher Dinge und denkt, ok für eine Beziehung reicht es halt
nicht, aber die TE biedert sich ja an und gibt sich ja auch mit einer unverbindlichen F+ zufrieden,
während wir hier auf bald 90 Seiten ihr Leid erleben?

Hm, ja mag sein.. .

23.05.2018 13:19 • #1308


L
Ich glaube nicht dass er empathielos ist. Ich habe ihm von meiner Erkrankung erzählt. War offen weil ich dachte, der könnte es sein. Er weiß jetzt das ich Gefühle für ihn habe. Und tut nichts. Tja so ist das manchmal. Komm schon drüber hinweg.

23.05.2018 14:41 • #1309


S
Zitat von Ladybird12:
Morgen. Ich dachte ich komme mit Freundschaft und dem S. klar. Aber das passt nicht zu mir. Ich wünsche mir eben etwas anderes. Das bekomme ich nicht von ihm. Sogar meine Aufmerksamkeit ist ihn zu wider. Er ist mich richtig angefangen dass ich ihn ihn Ruhe lassen soll. Das mach ich jetzt auch. Ob er mich vermisst?


Nein so traurig wie es ist, wird er froh sein von dir befreit zu sein!

23.05.2018 14:48 • #1310


L
Zitat von Schnuppi80:

Nein so traurig wie es ist, wird er froh sein von dir befreit zu sein!

Dann ist es so...

23.05.2018 14:49 • x 1 #1311


S
Zitat von Ladybird12:
Dann ist es so...


Du schreibst dann ist es so. Akzeptierst das aber überhaupt nicht
... Im Gegenteil Du trampelst in einer Tour auf der Stelle herum!

23.05.2018 15:02 • #1312


T
Ich kapituliere.
Mittlerweile steige ich bei Ladybird12 und ihrem Kerl nicht mehr durch..

23.05.2018 15:19 • x 1 #1313


I
Zitat von Tamisa:
Ich kapituliere.
Mittlerweile steige ich bei Ladybird12 und ihrem Kerl nicht mehr durch..


Ja, das Gefühl hatte ich nach meinem zweiten Post dann auch.
Klar, solche Situationen sind immer schwierig aber ab einem gewissen Punkt sollte man doch mal lernfähig sein...?!

23.05.2018 15:21 • x 1 #1314


T
Ladybird12 ändert permanent ihre Meinung. Jetzt will der Typ sie mal wieder los werden.

In zwei Tagen steht er wieder vor der Tür (oder sie vor seiner) und will S. und alles ist wieder gut.

23.05.2018 15:36 • x 1 #1315


S
Zitat von Tamisa:
Ladybird12 ändert permanent ihre Meinung. Jetzt will der Typ sie mal wieder los werden.

In zwei Tagen steht er wieder vor der Tür (oder sie vor seiner) und will S. und alles ist wieder gut.


Ich Blick da auch nicht mehr durch...

23.05.2018 15:45 • #1316


L
Ich akzeptiere dass er nicht will und lass ihn in Ruhe.

23.05.2018 15:56 • #1317


L
Ich bin es gewohnt für liebe etwas zu tun. Und tue es auch gern. Ich hab ihn damit erdrückt. Und mich fast aufgegeben.

23.05.2018 16:05 • #1318


T
Deine Geschichte ist einfach mittlerweile so was von abgenutzt.
Tut mir leid. Der Zenit ist überschritten.
Wie bei Comedysendungen. Da gehen den Autoren auch irgendwann die Ideen aus und es wird immer alberner. Die Zuschauerzahlen sinken und sie werden eingestellt, weil es keinen mehr interessiert.
Und das solltest du auch tun, anstatt einen sinnlos gewordenen Thread künstlich am Leben zu halten.


LG Tamisa

23.05.2018 19:41 • x 1 #1319


L
Dann mach ich eben allein weiter!

23.05.2018 19:48 • #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag