A
Er hat mich wieder verlassen
EchtJetzt
Hahiku
Bin_allein
Zitat von EchtJetzt:Da geht bestimmt noch mehr
Hau es raus!
EchtJetzt
KBR
Scheol
Zitat von Bin_allein:
- er will keine Familie mit mir
- er will nicht mit mir zusammen ziehen
- er ist nie Weihnachten mit zu meiner Familie gekommen, obwohl ich ihn so oft gebeten habe darum, er hasst Weihnachten
- er wollte und ist nie in den Urlaub mit mir gefahren, obwohl ich es mir immer so gewünscht habe. Ich hab mich ein Leben lang nach anderen gerichtet und weiß nicht, ob ich das weiter so machen will ... Ich meine Hallo?! Es geht um URLAUB .... 1mal im Jahr... und ich soll jetzt darunter leiden, dass er sich immer nach anderen gerichtet hat?
- er hat in den letzten Monaten Mundgeruch bekommen
- bei meiner letzten Weisheitszahn OP hab ich ihn gebeten, abends zu mir zu kommen, weil es mir nicht gut ging Nein das lohnt nicht, muss ja nächsten Tag wieder arbeiten, ich komme den Tag darauf ..... Wir wohnen 30 Minuten Autofahrt auseinander....
- um mit seinem Vater in den Urlaub zu fahren, kann er sich aber einen Urlaubstag nehmen....
- er wollte nur Ov., den reinen S. braucht er nicht und der befriedigt ihn nicht
- hat nicht verstanden, dass selbst wenn ich beim Ov. zum Orga. komme, dass ich trotzdem auch gerne den reinen S. hätte , musste nach dem Gespräch erst Mal für sich überlegen, ob er sich so verstellen möchte....
- seine Frau hat er geheiratet, obwohl sie keine Kinder bekommen konnte und er sich so welche gewünscht hat und ein Haus hat er mit ihr gebaut ..... Ich hab das alles nicht und er verstand nie, warum ich darauf eifersüchtig war
- zum Zähne putzen musste ihn oft erst auffordern, dann war er eingeschnappt
- Er hat manchmal stundenlang vorm Pc gehangen und gezockt
- beim S. sollte ich mir immer Halterlose anziehen, weil er so sehr darauf stand
- er hat mich oft nicht auf Augenhöhe behandelt, sondern wie ein Kind.... das haben Außenstehende noch viel mehr wahrgenommen, das er mich ständig belehrt hat
- durch seine neue Sonnenbrille auf die er so stolz ist, sieht er aus wie ein Opa !
Das tat gut
Ama
Zitat von Bin_allein:- durch seine neue Sonnenbrille auf die er so stolz ist, sieht er aus wie ein Opa !
Zitat:- er wollte nur Ov., den reinen S. braucht er nicht und der befriedigt ihn nicht
Ama
Zitat von EchtJetzt:Dann hat er viel bekommen,ohne wirklich etwas tun zu müssen.
Eine Benjamin Blümchen Torte? WOW
Ich bin davon überzeugt, dass es genug Männer gibt,bei denen du dich nicht so unter Wert verkaufen würdest.Liebe geht anders...