40

Er hat mich wieder verlassen

E
Da geht bestimmt noch mehr
Hau es raus!
Ich mag es,dass dein Humor trotzdem durchblickt
Der Mann braucht keine Freundin,der braucht eine Pflegerin.Mundgeruch

02.08.2018 19:00 • x 2 #31

H
Hallo an Dich. Halte durch, Du schaffst das! Du hast für Dein Alter schon tolle, reflektierte Gedanken, ich wünschte, ich wäre in dem Alter schon so gewesen!
Was willst Du mit ihm eine Familie günden? Überleg mal, wenn Du jetzt in einem Jahr schwanger wärst, dann noch mal ein Jahr, bis das Kind auf der Welt wäre, wie alt ist er dann? Zur Einschulung? Sorry, aber er ist viel zu alt, um Vater zu werden! Und Du bist viel zu jung, um mit so einem Greis zusammenzusein!
Ich tippe mal auf Vaterkomplex, lies Dich da mal ein und besprich das mit Deiner Psychologin.
Und ob das, was er Dir erzählt hat von seiner Ehe stimmt, weisst Du nicht. Du kennst nur seine Darstellung.
Also, mein Rat an Dich: durchhalten und null Kontakt! Und hör auf Deine Mutter, scheint eine kluge Frau zu sein.

02.08.2018 19:23 • x 1 #32

A

Er hat mich wieder verlassen

x 3

B
Zitat von EchtJetzt:
Da geht bestimmt noch mehr
Hau es raus!

Ja mir ist tatsächlich noch was eingefallen:

Für seine Geburtstage, Weihnachten, Valentinstag habe ich mir jedes Jahr den Kopf zerbrochen. Er hat Konzerkarten bekommen, Urlaub über Silvester dieses Jahr habe ich gebucht und mich hinter geklemmt, und der gnädige Herr meinte nur dazu Ich weiß dass es schon lange dein Wunsch ist, wegzufahren, also warum nicht ...... Hallo?! Ein bisschen mehr Interesse und Engagement wären nett gewesen
Naja immerhin hat er schon 200 Euro Anzahlung geleistet, die kann er sich jetzt in den Popo schieben, da er mit mir Schluss gemacht hat.

Und was habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen? EINE BEJAMIN BLÜMCHEN TORTE ! Mit der Aussage dass ich noch einen Mass. bekäme, den hab ich übrigens bis heute nicht gesehen.

Letzte Woche kam er mit einem Strauß Blumen nach Hause. Ich freue mich schon total. Und was ist : den habe ich heute zur Verabschiedung auf Arbeit bekommen und ich dachte, ich geb ihn dir
Meine Freude war groß immerhin hat er an mich gedacht..... hahaha

- Ach ja er ist übrigens seit 3 Monaten arbeitslos

02.08.2018 19:31 • #33

E
Dann hat er viel bekommen,ohne wirklich etwas tun zu müssen.
Eine Benjamin Blümchen Torte? WOW
Ich bin davon überzeugt, dass es genug Männer gibt,bei denen du dich nicht so unter Wert verkaufen würdest.Liebe geht anders...

02.08.2018 19:41 • x 1 #34

K
Beim zweiten, dritten, vierten und fünften Versuch dachtest Du, ändert sich was genau?

02.08.2018 19:47 • #35

Scheol
Zitat von Bin_allein:

- er will keine Familie mit mir
- er will nicht mit mir zusammen ziehen
- er ist nie Weihnachten mit zu meiner Familie gekommen, obwohl ich ihn so oft gebeten habe darum, er hasst Weihnachten
- er wollte und ist nie in den Urlaub mit mir gefahren, obwohl ich es mir immer so gewünscht habe. Ich hab mich ein Leben lang nach anderen gerichtet und weiß nicht, ob ich das weiter so machen will ... Ich meine Hallo?! Es geht um URLAUB .... 1mal im Jahr... und ich soll jetzt darunter leiden, dass er sich immer nach anderen gerichtet hat?
- er hat in den letzten Monaten Mundgeruch bekommen
- bei meiner letzten Weisheitszahn OP hab ich ihn gebeten, abends zu mir zu kommen, weil es mir nicht gut ging Nein das lohnt nicht, muss ja nächsten Tag wieder arbeiten, ich komme den Tag darauf ..... Wir wohnen 30 Minuten Autofahrt auseinander....
- um mit seinem Vater in den Urlaub zu fahren, kann er sich aber einen Urlaubstag nehmen....
- er wollte nur Ov., den reinen S. braucht er nicht und der befriedigt ihn nicht
- hat nicht verstanden, dass selbst wenn ich beim Ov. zum Orga. komme, dass ich trotzdem auch gerne den reinen S. hätte , musste nach dem Gespräch erst Mal für sich überlegen, ob er sich so verstellen möchte....
- seine Frau hat er geheiratet, obwohl sie keine Kinder bekommen konnte und er sich so welche gewünscht hat und ein Haus hat er mit ihr gebaut ..... Ich hab das alles nicht und er verstand nie, warum ich darauf eifersüchtig war
- zum Zähne putzen musste ihn oft erst auffordern, dann war er eingeschnappt
- Er hat manchmal stundenlang vorm Pc gehangen und gezockt
- beim S. sollte ich mir immer Halterlose anziehen, weil er so sehr darauf stand
- er hat mich oft nicht auf Augenhöhe behandelt, sondern wie ein Kind.... das haben Außenstehende noch viel mehr wahrgenommen, das er mich ständig belehrt hat
- durch seine neue Sonnenbrille auf die er so stolz ist, sieht er aus wie ein Opa !

Das tat gut

Viel gutes bleibt da nicht wirklich übrig !

Fazit , sei froh das er weg ist . Und blockiere ihn auf allen Ebenen. Das sechste mal wird sicherlich nicht besser werden .

Lg

02.08.2018 19:50 • #36

A
Zitat von Bin_allein:
- durch seine neue Sonnenbrille auf die er so stolz ist, sieht er aus wie ein Opa !

Was soll´s?! Issa ja och!
Zitat:
- er wollte nur Ov., den reinen S. braucht er nicht und der befriedigt ihn nicht

Boah und das ist echt heftig.

Du hast den auf einen Sockel gestellt durch deine emotionale Abhängigkeit. Da muss der runter. Da gehört der Null hin.
Wir helfen dir!

02.08.2018 20:14 • x 1 #37

A
Zitat von EchtJetzt:
Dann hat er viel bekommen,ohne wirklich etwas tun zu müssen.
Eine Benjamin Blümchen Torte? WOW
Ich bin davon überzeugt, dass es genug Männer gibt,bei denen du dich nicht so unter Wert verkaufen würdest.Liebe geht anders...

Absolut!
Der hat sich gut eine Ego-Dusche durch sie geholt. Scheint nicht doll mit seinem Charakter und Selbstwert bestellt zu sein, wenn er das so nötig hat.
Noch dazu wahnsinnig egoistisch der Gute.

02.08.2018 20:26 • #38