Bin_allein
- 93170
Bin_allein
regenbogen05
Zitat von Bin_allein:dass er hofft, dass ich jemanden finde.
Bin_allein
regenbogen05
Zitat von Bin_allein:Ich würde so gar auf Kinder verzichten, nur um ihn zu halten,
Zitat von Bin_allein:Ich würde ihm eine Familie schenken, aber er zeigte mir den Vogel wenn ich das Thema anschnitt. Du bist einfach 20 Jahre zu spät
Zitat von Bin_allein:habe das Gefühl nur er könnte mein Leiden beenden
Bin_allein
Kummerkasten007
Zitat von Bin_allein:Ich will keine anderen.... habe das Gefühl nur er könnte mein Leiden beenden
Zitat:Er wollte nie mit mir zusammen ziehen,
Bin_allein
Zitat von Kummerkasten007:Soso, wollte er nie. Und warum?
Amilia
Zitat von Bin_allein:Dennoch wurde auch mein Kinderwusch größer.
Da er es verneinte, meinte ich, dass er sich doch dann sterilisieren lassen kann, damit er keine Angst haben muss, dass doch mal was passiert.
Aber er war immer der Meinung, dass man dann die Schwangerschaft ja auch abbrechen kann, was mich total schockierte.
Sterilisieren kam für ihn nicht in Frage. Dann können wir halt keinen S. mehr haben
Er konnte das seiner Aussage nach, noch nie einer Frau sagen, da er gar nicht weiß, was Liebe eigentlich ist.
Bin_allein
Zitat von Amilia:Wieviele Male bist du noch bereit von ihm wieder verlassen zu werden ?
Wieviele Male willst du deshalb noch Ängste ausstehen ?
Zitat von Amilia:Ist das eine Art wie du dir Beziehung wünscht ?
Was erhoffst du dir noch von diesem Mann
EchtJetzt
Ama
Bin_allein
Zitat von EchtJetzt:Hast du vor ihm schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja,wie sahen sie aus?
Zitat von EchtJetzt:Wie sehen deine Eltern denn diese Beziehung?
EchtJetzt
Bin_allein
Zitat von EchtJetzt:Kannst du mir vielleicht beschreiben, was du in den älteren Männern suchst?
Kummerkasten007
Zitat von Bin_allein:Meine Mutter meint, dass ich für ihn unbewusst ein Tochterersatz war und er deshalb auch anfangs nicht mit mir schlafen konnt