EchtJetzt
- 93170
EchtJetzt
Bin_allein
Zitat von EchtJetzt:Deine kindlichen Emotionen sind als Muster abgespeichert und kommen in solchen Momenten zum Vorschein.
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Mit dem Termin hast du eine tolle Entscheidung für dich getroffen!
Bin_allein
Zitat von EchtJetzt:Es wäre gut,wenn du bis dahin keinen Kontakt zu ihm aufnimmst - meinst du,du schaffst es durchzuhalten?
EchtJetzt
Zitat von Bin_allein:
Ich hatte eher in der Vergangenheit wenn wir getrennt waren, die schlimmen Impulse, ins Auto zu steigen und zu ihm zu fahren. Da stand ich dann stundenlang stalkend vor seinem Fenster und entschloss mich häufig doch zu klingeln. hahaha muss schon über mich selbst lachen
Er war dann auch immer sehr lieb zu mir, fragte ob ich einen Kaffee möchte und bla bla.
Ach man, ich würde so gern hinfahren und nochmal mit ihm S. haben. Ich vermisse das so
Kummerkasten007
Zitat von Bin_allein:Ach man, ich würde so gern hinfahren und nochmal mit ihm S. haben.... Ich vermisse das so
Ex-Mitglied
Zitat von Bin_allein:Meine Mutter meint, dass ich für ihn unbewusst ein Tochterersatz war und er deshalb auch anfangs nicht mit mir schlafen konnte. .
Bin_allein
Zitat von Kummerkasten007:Falls Du den Hintergedanken hast, ihn damit wieder in die Beziehung locken zu können - vergiss es.
Kummerkasten007
Zitat von Bin_allein:r weil ich danach noch mehr leiden würde?
Bin_allein
Ama
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Schritt für Schritt.
Bin_allein
Zitat von Ama:Versuche mal bitte alles aufzuschreiben, was nicht geht und dich unglücklich macht an eurer Beziehung und seinem Verhalten. Hier oder für dich alleine. Wie du magst.