50

Er hat mir heute geschrieben

L
Natürlich..sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen aber was würdet ihr machen wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist?auch informieren oder sein lassen?

17.07.2018 20:33 • #16


E
Zitat von Lelli:
Natürlich..sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen aber was würdet ihr machen wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist?auch informieren oder sein lassen?


Es ist vorbei! Bitte erwachsen sein und nicht mit egoistischen Aktionen für Dich noch etwas Kontakt erzwingen.

Alles Gute
Ex-Mitglied

17.07.2018 20:42 • x 1 #17


A


Er hat mir heute geschrieben

x 3


L
Also ich habe mir das sicher nicht ausgesucht denn als es passiert sein muss waren wir nunmal noch glücklich
Ich könnte mir gerade sicher besseres vorstellen und möchte dadurch sicher kein Mitleid oder erwarte etwas. mir geht es lediglich darum ihn zu informieren

17.07.2018 20:47 • #18


S
Zitat von Lelli:
Natürlich..sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen aber was würdet ihr machen wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist?auch informieren oder sein lassen?


Aber merkst du jetzt nicht selber, das Du nach irgendeinen Strohhalm suchst ihn an Dich zu binden? So schwer wie das ist und wir wissen was das für Dich bedeutet aber es hat keinen Zweck irgendwas zu erfinden damit er bei dir bleibt! Das wird nicht funktionieren!)!

17.07.2018 20:51 • x 1 #19


C
Er braucht diese Info aber doch gar nicht. Und wie gesagt. Warte dich erstmal das Ergebnis ab. Vielleicht hat sich das auch ganz schnell wieder erledigt.

17.07.2018 20:53 • #20


B
Wenn du die Pille nie vergessen hast, dann ist es auch keine Schwangerschaft. Und so lange sowieso nichts sicher ist, lass es bleiben. Du machst dich nur lächerlich.

17.07.2018 20:58 • x 1 #21


P
Zitat von Lelli:
sollte es eine richtige Schwangerschaft sein dann bin ich ja verpflichtet es ihm mitzuteilen


Ist es sein Körper oder dein Körper? Warum sollte das deine Pflicht sein?

Eine Mitteilung darüber, bringt ihn dir nicht zurück.

17.07.2018 21:04 • x 1 #22


L
Ich habe weder etwas erfunden noch möchte ich dass er aus diesem Grund zu mir zurück kommt!
Das ist ja blödsinn!
Wenn sollte er aus liebe zu mir zurück kommen und nicht deswegen und das ist nicht meine Absicht.ich wollte es ihm nicht sagen falls es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt aber meine Freundin verunsicherte mich und sagte es wäre sein gutes Recht dies zu erfahren

17.07.2018 21:11 • #23


P
Zitat von Lelli:
es wäre sein gutes Recht dies zu erfahren


Jaaa aber warum?

17.07.2018 21:12 • #24


S
Zitat von Lelli:
Ich habe weder etwas erfunden noch möchte ich dass er aus diesem Grund zu mir zurück kommt!
Das ist ja blödsinn!
Wenn sollte er aus liebe zu mir zurück kommen und nicht deswegen und das ist nicht meine Absicht.ich wollte es ihm nicht sagen falls es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt aber meine Freundin verunsicherte mich und sagte es wäre sein gutes Recht dies zu erfahren


Er kommt aber nicht aus Liebe zu dir zurück! Es ist so traurig wie es ist, Schluss Aus, Sense.

17.07.2018 21:13 • x 1 #25


S
Vor allem kannst du ihm ja auch erst dann was erzählen, wenn du weißt, ob du schwanger bist oder nicht. Und ne eileiterschwangerschaft kann tödlich sein. Dann würdest du jetzt hier nicht so friedlich sitzen und son schmarn erzählen

17.07.2018 21:21 • x 1 #26


Fidschicat
Ich persönlich hab ohnehin noch nie von jemandem gehört der zurück gekommen ist
Und schon erst recht nicht wenn die Gefühle weg sind
Ich sag dir aus eigener schmerzvoller Erfahrung:lass ihn bitte in Ruhe gehen

17.07.2018 21:23 • x 2 #27


L
Zitat von sunny35:
Und ne eileiterschwangerschaft kann tödlich sein. Dann würdest du jetzt hier nicht so friedlich sitzen und son schmarn erzählen


Sie war beim FA und hat es abklären lassen. Es besteht lediglich der Verdacht und die FA wartet die Ergebnisse ab, dann wird entschieden was zu tun ist.
Dass eine Eileiterschwangerschaft sofort tödlich ist, ist Schwachsinn. Schmerzhaft ja, aber es ist ja wohl alles noch ganz am Anfang.

17.07.2018 21:25 • #28


S
Ich hab geschrieben KANN

17.07.2018 21:26 • #29


Gretel
Natürlich! würde ich ihn auch bei einer Eileiterschwanger informieren.
Denn auch da war nicht der Storch beteiligt, sondern der Mann.

17.07.2018 21:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag