owl_01
Gast
Ich bin total verwirrt und kann nicht klar denken. Meine Trennung ist nun ca. 3 Wochen her und es ist so schwer von ihm los zu kommen. Erstens weil er noch zu mir muss, wegen seine Sachen und zweitens weil er mir immer mal wieder geschrieben hat. Was alles nicht leichter macht, also hab ich dann ihm auch öfters zurück geschrieben, weil ich so dumm war zu glauben, er schreibt mir, weil er vll noch etwas für mich empfindet. Heute war so ein Moment wo er mich gefragt hat, wieso ich eigentlich meine das ich mit ihm gern schreiben möchte und dann wieder mal sage, das es besser ist das wir das lassen und meine er soll seine Sachen bald holen, damit wir nichts mehr miteinander zu tun haben müssen. Ja und weil ich irgendwie alles los werden wollte, hab ich ihm geschrieben das was mir am Herzen lag, das ich derzeit im Gefühlschaos stecke und versuche den besten Weg zu finden um das Ganze zu verarbeiten, das es mir nicht leicht fällt mit der ganzen Trennung umzugehen, das ich halt noch Gefühle für ihn habe und dass das ja alles eigentlich mein Problem ist und nicht seins. Als ich es abgeschickt habe fühlte ich mich erleichtert, weil ich das alles los werden konnte. Naja jetzt einige Stunden später, fühle ich mich so hilflos, er hat mir nicht geantwortet, was ich zuerst auch für berechtigt fand, weil was soll er dazu noch sagen? Er hat Schluss gemacht, also braucht er sich darum keinen Kopf machen. Jetzt hätte ich am liebsten das er irgendetwas dazu meint. Ich weiß das es ein Fehler war ihm zu schreiben und auch ihm zu antworten, aber es tat eine Zeit wirklich gut und ich dachte bis er seine Sachen holt, wär es ja okay, aber leider lag ich da komplett falsch und fühle mich auch irgendwie dumm, ich wusste ja selbst das ich mir damit nur mehr weh tun werde. Ich weiß nicht was ich tun soll, auf der einen Seite weiß ich das es das Beste ist, das wir getrennt sind, weil es so viel zu ändern gebe, auf der anderen Seite sind da meine Gefühle für ihn, die man halt nicht so schnell abstellen kann und die ich am liebsten nicht mehr hätte. Es tut einfach so weh.
Ich weiß ehrlich nicht was ich mit diesen Beitrag eigentlich ausdrücken will, aber mir geht es im Moment nicht gut und musste das los werden.
Liebe Grüße