@Grace_99 - da hast du Recht, am besten wäre es mit der Post zu schicken, aber ich will mir da eigentlich keine Mühe machen, er hat so viel Zeug bei mir...
Beim Abschlussgespräch erwarte ich mir eigentlich keine Antworten, weil ich keine Fragen habe bzw. mir vieles auch selbst beantworten kann. Ich würde ihm nur gern noch ein paar Worte sagen, ihm seine Sachen geben und weg.
Ich kann dir bei allem zustimmen, was du schreibst, mein Verstand weiß das alles schon seit einiger Zeit, nur mein dummes Herz will was anderes und das siegt derzeit leider noch. Ich nehme mir aber deine Worte zu Herzen und versuche vll eine andere Lösung zu finden, nur damit ich meinen Frieden mal finden kann..
@Püppialone - ja das ist es ja, ich stehe dann noch immer im Kontakt, was ich ja eigentlich nicht möchte. Ich werde es noch einmal versuchen und wenn er darauf nicht eingeht, werde ich eine andere Lösung suchen. Genau, eigentlich sollten wir froh sein, aber eben Herz und Verstand wollen noch nicht zusammen arbeiten, noch nicht.
Ja das könnte gut sein, dass er vll so leichter für sich selbst abschließen kann. Was ja dir gegenüber auch nicht fair ist. Ich kann dich gut verstehen, dass du einerseits sauer bist und auf der andrerseits vermisst du ihn, es geht ja nicht spurlos vorbei so ein Treffen und das Ganze drum und dran. Ich kenne das nur zu gut, man geht durch die Stadt und sieht all die Orte, Geschäfte wo man gemeinsam war, wo man gemeinsam irgendetwas erlebt hat.
Das klingt toll das du in den Urlaub fährst, wohin fährst du wenn ich fragen darf? Ich hoffe mit dir, das du gestärkt zurück kommst und wünsche dir viel Schönes in deinem Urlaub.