10

Wieso habe ich ihm geschrieben

I
sorry für die Druckfehler.
Liebe Sadandalone, nach meiner halbjährigen Liebesgeschichte bis November, bestärkt mich Deine Geschichte, meinem Mann mit drm ich seit über einem Jahr im Haus getrennt lebe, nochmal eine Chance zu geben, unter beibehaltung meiner Hobbys.
Was hat der Geliebte was Du in Deinem Leben verwirklichen könntest?
Meiner tanzt und ich mach das nun ohne ihnbim Freundeskreis mit sog. Springertänzern und mein Mann tanzt nicht gern
Danke fr Deinen Beitrag, liebe SeiNichtSadandalone ! Dadurch hab ich meine Lage auch durchdacht und mein Mann will im Grunde trotz all seiner Schwierigkeiten Mich.
Alles Liebe

27.01.2015 10:22 • #61


S
Liebe Immergrün,
vielen Dank für deine Worte. Es ist so, dass ich meinen Mann schon vor der ganzen Misere gerne verlassen hätte, sonst wäre das alles wahrscheinlich gar nicht passiert. Nichtsdestotrotz, möchte ich ihm nicht so sehr weh tun. Frau und Freund gleichzeitig zu verlieren ist doch kaum auszuhalten. Der Freund hat mir gesagt, er möchte, dass unsere Liebe auf ein möglichst ehrliches Fundament steht. Dass er unser Glück nicht auf das Unglück seines Freundes aufbauen kann, dass er dann nie glücklich mit mir werden kann. Ich denke im Prinzip nicht viel anders, nur kann ich unsere Liebe nicht einfach auf Eis legen. Zudem komme ich nicht umhin, ihn immer wieder zu sehen, wie soll das gehen?
Wir haben mal gesagt, dass ich mich irgendwann trenne, wir unsere Liebe aber erst ein oder zwei Jahre später offiziell machen. Die Zeit dazwischen ist das Problem. Heimliche Treffs, dann sitzen wir alle abends zusammen (Mein Mann, der Freund und ich) und verstehen uns prächtig, das ist natürlich auch nur belastend. Ich bin so ratlos...

27.01.2015 10:36 • #62


A


Wieso habe ich ihm geschrieben

x 3


S
Freut mich, wenn mein Beitrag für dich hilfreich war
Der Freund ist sehr sportlich, wir laufen sehr gerne zusammen. Das ist immer ganz wunderbar mit ihm. Wir sind beide sehr naturverbunden, gehen durch den Wald spazieren oder fahren Rad.
Mein Mann bewegt sich äußerst ungern, nur wenn das Wetter passt mal einen Spaziergang. Da haben wir uns sehr auseinander entwickelt.

27.01.2015 10:42 • #63


I
Liebe SeiNichtSadandalone !
Meine Eve war auch down sonst hätte ich mich nicht verliebt. Das Heimliche hat einen besonderen romantischen Reiz wie ein Roman und muss sich nicht am Licht der Wirklichkeit zeigen.
Dein Geliebter ist eher oberflächlich und entscheidungsschwach:, bester Freund und Geliebte auf einmal und dann sollst Du allein entscheiden!, schrecklich !
Lass die Finger von ihm und mach alles was mit ihm schöne Hobbys sind in Gruppen, walkinggruppe ..., so wie ich das qTanzen verwirkliche, das mein Freund so gut kann. Ehe und Kinder sind das wirkliche Leben, der Geliebte glnzt nur in der Heimlichkeit, wirklich glänzen will er nicht, sonst htte ER Deinem Mann, seinem Freund reinen Wein eingeschenkt !
Ich gehe auf meinen mit mir im Haus getrennt lebenden Mann durch Deine Geschichte wieder zu !
Meine erwachsenen Kinder werden sich riesig freuen !
Alles Liebe, take good care of yourself, liebe SeiNichtSadandalone

27.01.2015 11:43 • #64


I
Sorry wegen meiner Druckfehler: Meine Ehe war auch down. Im wirklichen Licht steht der heimliche Geliebte schlechter da die Frage ist z.B. auch, ob er als Ehemann mit drei Kindern mit der Ehefrau walken wrde oder lieber z.B. allein Radfahren !?! ... Er ist ja ungebunden und also gern auch einige Zeit für sich !
Alles Liebe

27.01.2015 11:52 • #65


owl_01
@Püppialone - ich glaube auch, wenn man nicht etwas Abstand zum Anderen hat, kann sich nicht viel geändert haben. Ich bin da derzeit so weit, dass ich sage ich versuch noch irgendetwas zu retten, weil ich Angst habe, wenn ich es nicht versuche, sei es eben zu spät. Wahrscheinlich wird mein Herz dann noch einmal diesen Schmerz erleben, aber wenn man jemanden liebt, nimmt man wahrscheinlich vieles in Kauf.

Ist schwierig zu sagen, ob und wann er sich meldet...ich hoff für dich das deine Sehnsucht dennoch irgendwann leichter wird, egal ob er sich nun meldet oder nicht..aber ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich auch hoffen, dass er sich meldet.

@ Traurige maus - Ja du kennst ihn am Besten und ich glaube auch nicht, dass er jetzt so plötzlich das Alles so meint... Ich wäre an deiner Stelle auch vorsichtig...vielleicht findest du wirklich heraus, wieso er nun so ist bzw. was er wirklich damit will. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und auch viel Kraft, falls es wirklich nicht so ist, wie er es meint..

27.01.2015 12:31 • #66


S
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten, hat mir auf jeden Fall geholfen. Vielleicht ist es so und ich sollte ihn mir aus den Kopf schlagen Ist leider gar nicht einfach, da ich ihn ja immer wieder sehen werde, das macht mir besonders Angst.
Dir Immergrün, wünsche ich auf jeden Fall, dass du den richtigen Weg gefunden hast und wieder glücklich wirst mit deinem Mann
Liebste Grüße!

27.01.2015 15:35 • #67


S
Wisst Ihr was die SMS Versuche nichts, dass ich nicht auch versuchen würde bedeutet. Sie kam gestern Abend von meinem Ex. Sind jetzt 7 Wochen getrennt

27.01.2015 15:57 • #68


P
Also für mich klingt das nach einer Testnachricht. Ohne etwas preis zu geben erstmal sehen was zurück kommt. Hattet ihr denn die ganze Zeit Funkstille?

27.01.2015 15:59 • x 1 #69


S
Nein hatten wir nicht. Wenn ich mich mal zwei Tage nicht melde.....dann schreibt er mich an. Sagt aber aber dass er mich nicht mehr liebt. Seine Sachen stehen noch im Haus, die er wohl Ende Februar abholt. Ich sollte für mich endlich eine Funkstille schaffen.

27.01.2015 16:19 • #70


P
Man man man... immer die gleiche Masche! Können nicht ohne Kontakt sein und machen zweideutige Bemerkungen. Wenn es dann darauf ankommt lieben sie einen aber nicht mehr.
Ich glaube inzwischen das Männer selber nur ganz schlecht loslassen können. Und wenn doch dann suchen sie sich ganz schnell ne Ablenkung. Sorry wenn das alles so negativ klingt, aber die Art und Weise hört sich irgendwie ständig ähnlich an.

27.01.2015 18:37 • #71


B
Kann euch so gut verstehen..und dachte schon ich bin alleine so verrückt und gucke ob das Auto steht..und nur aufs Handy guckt ob er online ist... und wenn denkt man gleich er schreibt mit einer anderen...
Ich war so stolz zwei Tage nicht geschrieben zu haben..aber bin heute wieder schwach geworden ...
Bin heute auf einen Geburtstag eingeladen wo eigentlich mit gegangen wäre... nur Pärchen da..habe keine Lust..

27.01.2015 20:00 • #72


P
oh man wie schrecklich. Auf ne Pärchenparty hätte ich ja auch keine Lust. Aber vielleicht kannst Du ne Freundin mitnehmen damit Du Ablenkung hast.

27.01.2015 20:08 • #73


owl_01
Nein du bist nicht allein...und ich kenne diese Gedanken so gut.
Das schwach werden, das passiert bei mir nun leider viel öfters :/

Oje ich hoff du hast dennoch irgendwie Spaß auf der Party oder vll kannst du ja früher gehen.

27.01.2015 21:33 • #74


M
ich habe mich inzwischen entschieden ihm nicht mehr zu schreiben - ich will das jetzt wirklich durchziehen, weil mich alles andere einfach nur fertig macht und psychisch kaputt. dieses hin und her seit wochen und monaten... kann das einfach nicht mehr.
wenn er mich wirklich vermisst und noch gefühle für mich hat, dann würde er bei mir vor der tür stehen. so sehe ich das inzwischen. wahrscheinlich denkt er das gleiche ich könnte in dem fall sogar noch über meinen schatten springen, den ersten schritt auf ihn zumachen und einfach hinfahren (hab ich schonmal gemacht)... aber da sind diese ganzen bösen dinge, die er inzwischen zu mir gesagt hat... einfach seine ganze art, wie die trennung abgelaufen ist. und das zeigt mir schlussendlich, dass ich auf dauer nicht mit ihm glücklich werden kann. auch wenn das irgendwann mal ganz anders aussah und wir so viele träume hatten in der trennungsphase zeigen die menschen meist ihr wahres gesicht und damit kann ich in zukunft einfach nicht umgehen... könnte das alles auch einfach gar nicht verzeihen.

27.01.2015 22:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag