10

Wieso habe ich ihm geschrieben

P
@ mauii beauty

ich muss ganz ehrlich sagen, Hut ab! Ich habe wirklich Respekt vor dieser Entscheidung! Ich würde alles geben um auch so denken zu können!
Manchmal habe ich ein paar Minuten in denen ich die Trennung positiv sehe, aber dann holt mich die Panik wieder ein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das es Dir damit bald besser geht!

27.01.2015 22:35 • x 1 #76


M
danke Püppialone! ich klinge stärker als ich bin... aber ich glaube ich bin jetzt an einem punkt angekommen, da geht es einfach nicht mehr anders. ich würde immer noch alles dafür geben das zurückzubekommen, was ich mit ihm hatte. aber dann denke ich an alles was passiert ist und da macht es einfach keinen sinn mehr. ich weiß auch einfach nicht wie ernst es ihm ist... jemanden, den du zurück willst, schreist du doch nicht an und beleidigst ihn, machst ihn fertig? ich kann verstehen, dass er wütend und verletzt ist, aber irgendwo muss man doch kapieren, dass solches verhalten den anderen nur noch viel viel weiter wegtreibt... und er sieht halt auch nicht wie sehr er mich verletzt hat und wie sehr mir weh tut, mit dem was er in der letzten zeit alles gesagt hat.
einsicht nur auf einer seite bringt halt nichts... und die ist leider auf seiner seite nicht da. irgendwann muss man auch anfangen sich zu schützen... um nicht noch mehr verletzt zu werden!

27.01.2015 22:57 • #77


A


Wieso habe ich ihm geschrieben

x 3


B
Erst war der Geburtstag ja ganz gut..dann fingen sie alle an zu erzählen wie sie sich kennengelernt haben und wie lange schon zusammen sind...es war schrecklich. ..das kenn ich auch. .habe ihn immer so liebevoll erlebt
.und dann bei der Trennung war er so kalt und gemein...und trotzdem fehlt er mir so...das ist doch totsl bekloppt..aber ich kann es noch nicht abstellen. .

28.01.2015 01:08 • #78


I
hab meinen Exfreund gesehen, glaub ich, wenn er's war sieht er schlecht aus und hat zugenommen, wenn das seine Freundin war is sie eine einiges jüngere Tussi. War in def Obst- Gemüse- Abteilung. Sie war die zweite vor mir. Sie drehte sich um und schaute mich kurz an. Entweder hab ich mich geirrt und es war einfach ne Tussi die andere Frauen anschaut, oder sie waf seine Neue, die allein an die Kasse ging und er schon voraus. Auf dem Weg durch das Einkaufszentrum war sie vor mir, stellte bald ihre Tasche auf eine Bank und blickte suchend um sich.
Ich hatte ohne was zu merken Tomatchen ausgesucht und als ich mich umdrehte fiel mein Blick auf ihn, er schaute bedrückt und peinlich berührt nach unten.
Im Einkaufszdntrum befiel mich erst die Versuchung zu beo achten auf wen die Tussi wartet, doch ich bin selbstbewußt weitergegangen, worauf ich jetzt stolz bin. Ich liebe ihn, da gibt's nichts zu schämen. Doch erhat mit der Tussi ein neues Kapitel seines Lebens aufgeschlagen, das mich nicht mehr interessieren muss.Ich hab ihn seit Mitte Dezember nicht mehr gesehen und war mir nicht mal sicher ob er' ist, auch weil ich gleich weggeschaut habe. Wdnn diese jüngere mit oberflächlichem Blickvseine Wahlvist, hat er sich sowieso meilenweit von mir entfernt.
Trotzdem hat es weh getan und ich habe vorher geweing und schreib's nun hier. SEUFZ !

28.01.2015 01:47 • #79


I
er war's wohl nicht, denn er sagte , seine Freundin sei am Wochenende da. Jedenfalls zeigt mir diese Begebenheit, dass ich nicht über ihn hinweg bin, sondern noch ziemliche Trennungsschmerzen leide,
obwohl ich Abstand gabe und meine Dinge mache.

28.01.2015 01:53 • #80


owl_01
ja wieso habe ich ihm geschrieben...das frag ich mich derzeit immer mehr -.-
ich hab doch wirklich vergessen, wie schei. er doch zu mir sein kann, wenn ich mal keinen so guten Tag habe...da wird mir wieder klar, dass es doch wahrscheinlich das Richtige wahr dass er mit mir Schluss gemacht hat.
Und dennoch liebe ich diesen Idioten, ich mag diese Gefühle alle nicht mehr haben.

28.01.2015 22:17 • #81


P
Also ich habe heute die Kontaktsperre gebrochen. Zu viel hat mich an offenen Fragen beschäftigt. Er hat mir versichert das er keine Neue hat und sich auch keine suchen wird. Er zieht ja in 6 Wochen weg und meinte er weiß wie wichtig mir das ist das er sich jetzt nicht irgendeine zum Spaß sucht. Naja es klang irgendwie echt. Jetzt kann ich etwas besser damit umgehen. Wir werden uns nochmal verabschieden bevor er weg ist und er hat den Wunsch geäußert mich dann noch einmal zu drücken.
Naja dann hoffe ich mal ich kann endlich abschließen wenn er weg ist.

28.01.2015 22:26 • #82


I
Ich schreibe ihm nicht mehr und bin stolz, weitergegangen zu sein als ichdachte ich hätte ihn gesehen, doch ich denke er war's nicht und die Tussi auch jemand anderes.
Das Einzige was mir beim Loslassen hilft hier Euch Lieben zu schreiben und zu beten:
Ich bitte um mehr Gesundheit, Wohlergehen, Glück, fFrieden und Freiheit. Zuerst für sich selbst beten dann die Namen einsetzen.
Ich bete auch für die Kinder, meinen Stiefsohn meine Tochter und seine beiden Kinder. Und für die Mama's der Kinder.
Ich liebe ihn und hätte für ihn alles verlassen und eingeschränkt gelebt, doch er wollte nicht.
So bleibt mir nur die beglückende Bestärkung als Frau. Und das ist viel gute Lebensgrundlege.
Meine letzte Mail an ihn war gut: dass ich bzw. wir beruhigt sind, dass er im sommer die Wartung der von ihm durchgeführten Sanierung macht.
.Ich bin in zweiter Ehe verheiratet mein Mann auch. Mir ist deshalb ein Anliegen, möglichst viel zu erhalten Anerkennung zu geben bei den Wunwen und Narben die jeder hat, und mein Exfreund ist schon zweimal geschieden und hatte mehrere gescheiterte Beziehungen ...
Ich weine noch wegen ihm und brauche noch Abstandszeit ...
Sch ..., wie ich ihn liebe ! Ohne Euch Lieben zu schreiben, würde ich wovl mehr in den Seilen hängen ...

29.01.2015 01:07 • #83


owl_01
@Püppialone - Ich hoffe für dich wirklich, dass du dann besser damit abschließen kann, wünsche dir da ganz viel Kraft und Glück. Schön, dass er sich noch einmal zum Abschluss treffen will.

Ich bin heute zu einem Punkt gekommen, wo ich abschließen will, ihm noch einmal heute eine Email schreibe und dann den Kontakt so gut es geht abbreche. Er hat mich gestern ziemlich verletzt und das habe ich in den letzten Tage sehr verdrängt. Habe gemerkt, dass ich mich nicht wieder von jemanden so verletzten lassen will...

29.01.2015 15:10 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag