Lelli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Ihr kennt ja meine Situation und ich hatte ihm ja doch vor ein paar Tagen geschrieben weil ich es loswerden müsste.heute habe ich eine Antwort bekommen und bin völlig durcheinander.ich würde die Nachricht gerne hier einfügen und eure Meinungen hören.ich kann es in meinem Zustand nicht realistisch genug sehen und habe jetzt wieder etwas Hoffnung,was wohl völliger Quatsch ist. aber ich liebe ihn. ich danke euch Schonmal
Hey. Ich wollte deine Nachricht nicht ignorieren. Ich wusste aber auch nicht was ich wirklich schreiben sollte. Auch für mich ist es alles komisch und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Natürlich vergisst man die Zeit nicht einfach so, da hängt sehr viel dran und deshalb fällt es einem auch nicht leicht.
Ich wollte es auch nicht einfach wegwerfen, aber ich habe gemerkt, dass wir durch unsere verschiedenen Ansichten oder Vorstellungen oft Stress bereitet haben und uns damit teilweise auch belastet haben. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass es nur Stress gab, es war ja hauptsächlich immer sehr schön, aber diese Situationen waren für uns beide nicht gut. Dieses immer wieder kehrende.
Ich habe kein Interesse mich mit irgendwelchen Frauen zu beschäftigen. Ich möchte da jetzt erstmal für mich sein.
Und der André hat das bestimmt nicht gepostet damit du es sehen musst. Ich wollte einfach nur ein bisschen Abstand von allem hier um den Kopf frei zu bekommen.
Bei mir ist auch nicht alles von heute auf morgen weg und deshalb ist es mir auch so schwer gefallen. all diese schönen Momente vergisst man nicht einfach und auch die Gefühle ändern sich nicht so schnell.