50

Er hat mir heute geschrieben

L
Hallo ihr lieben,
Ihr kennt ja meine Situation und ich hatte ihm ja doch vor ein paar Tagen geschrieben weil ich es loswerden müsste.heute habe ich eine Antwort bekommen und bin völlig durcheinander.ich würde die Nachricht gerne hier einfügen und eure Meinungen hören.ich kann es in meinem Zustand nicht realistisch genug sehen und habe jetzt wieder etwas Hoffnung,was wohl völliger Quatsch ist. aber ich liebe ihn. ich danke euch Schonmal

Hey. Ich wollte deine Nachricht nicht ignorieren. Ich wusste aber auch nicht was ich wirklich schreiben sollte. Auch für mich ist es alles komisch und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Natürlich vergisst man die Zeit nicht einfach so, da hängt sehr viel dran und deshalb fällt es einem auch nicht leicht.
Ich wollte es auch nicht einfach wegwerfen, aber ich habe gemerkt, dass wir durch unsere verschiedenen Ansichten oder Vorstellungen oft Stress bereitet haben und uns damit teilweise auch belastet haben. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass es nur Stress gab, es war ja hauptsächlich immer sehr schön, aber diese Situationen waren für uns beide nicht gut. Dieses immer wieder kehrende.

Ich habe kein Interesse mich mit irgendwelchen Frauen zu beschäftigen. Ich möchte da jetzt erstmal für mich sein.
Und der André hat das bestimmt nicht gepostet damit du es sehen musst. Ich wollte einfach nur ein bisschen Abstand von allem hier um den Kopf frei zu bekommen.
Bei mir ist auch nicht alles von heute auf morgen weg und deshalb ist es mir auch so schwer gefallen. all diese schönen Momente vergisst man nicht einfach und auch die Gefühle ändern sich nicht so schnell.

02.07.2018 21:52 • #1


BrokenHeart
Auch, wenn es weh tut.
Ich lese daraus, dass es für ihn vorbei ist .....

Tut mir leid
Mal sehen, was andere Leute daraus lesen

02.07.2018 23:47 • x 2 #2


A


Er hat mir heute geschrieben

x 3


L
Auch ich lese daraus dass es für ihn vorbei ist.

Ich kenne Eure Geschichte nicht, aber finde dass er hier sehr nett und einfühlsam antwortet. Die Antwort wirkt aber sehr rational. Falls noch ein bisschen Gefühl dabei sein sollte, der Verstand überwiegt. Und er hat sich entschlossen dass es keine Zukunft hat und will nach vorne schauen, ohne Dich.

Tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt, wenn auch unbekannterweise

03.07.2018 08:34 • x 3 #3


Chrisi
Er hat sich sehr nett verabschiedet.

03.07.2018 08:39 • x 5 #4


M
Er will nicht mehr, somit ist die Beziehung beendet und das was er noch schreibt, ist um es dir leichter zu machen, obwohl es dadurch noch schwerer wird
sei tapfer und mach ne Kontaktsperre, für dich. Ist besser, weil man dann nicht jedesmal wieder sinnlos hofft

03.07.2018 08:41 • x 4 #5


L
Ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist vorbei. Der Typ antwortet ganz nett, weil er eben einfach kein A rsch sein will. Dabei wäre es vermutlich besser für dich, er wäre es. Dann könntest du leichter abschließen.

Jetzt musst du sehen, dass du da mit hoch erhobenem Haupt durch kommst. Erniedrige dich nicht, indem du ihm weiter hinterher läufst. Glaub mir, es wird weh tun aber irgendwann ist es vorbei. Zeit heilt alle Wunden!

LG Lilli

03.07.2018 09:41 • x 1 #6


C
Ich sehe es auch so.
Er hat sehr einfühlsam geantwortet, aber sich eben verabschiedet.
Ich würde mir da an Deiner Stelle keine weiteren Hoffnungen machen.

Sieh es als ein nettes Wort zum Abschied und gehe nicht weiter darauf ein.

Alles Gute für Dich.

03.07.2018 09:47 • x 3 #7


Caya
Er versucht einen Spagat zu machen, Dir einerseits keine Hoffnungen zu machen, andererseits nicht verletztend zu sein.
Er wirkt in seinem Entschluß und in sich klar und konsequent, hat aber noch viel Wertschätzung für Dich, und Eurer gemeinsamen Zeit, so daß er einfach nett sein möchte und im Guten gehen möcht, so daß evtl später ein gutes Verhältnis möglich sein könnte.

So würde ich das sehen.

03.07.2018 09:58 • x 5 #8


W
Ich finde, er klingt sehr nett. Aber für ihn ist es einfach vorbei. Versuche damit abzuschließen. Dein Ex scheint ein netter Tyo zu sein, der versucht irgndwie fair zu bleiben - aber er will nicht mehr mit dir zusammen sein.

03.07.2018 09:59 • x 4 #9


R
Für mich ein sehr liebevoll verpackter Abschied. Aber auch ein liebevoll verpackter Abschied ist eben auch nur eines: ein Abschied.

03.07.2018 10:23 • x 4 #10


L
Ihr kennt ja meine Geschichte..nur seit heute ist alles noch viel schlimmer..
Wir haben Kontaktsperre seit der letzten Nachricht..mir ging es weiterhin nicht gut dennoch gewöhnt man sich mehr schlecht als recht an die neue Situation.
Wenn ich arbeite habe ich nicht viel Zeit nachzudenken aber danach umso mehr..sind uns nun auch schon 2 mal über den Weg gefahren und haben uns zwangsläufig gesehen..wohnen nur ein paar Straßen entfernt..
Ich bin seit über 2 Wochen mit meiner Periode überfällig gewesen.dachte es kommt vom Stress denn meine Pille habe ich nie vergessen.
Seit vorgestern hätte ich immer wieder einseitige schmerzen und bin heute bei der Frauenärztin gewesen.der pipitest war direkt positiv,auf dem Ultraschall konnte sie nichts konkretes erkennen aber äußerte die Vermutung dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
Welche die Schmerzen erklären..ich muss jetzt das blutergebnis abwarten,daraus kann sie mehr schließen aufgrund des hcg wertes.die Eileiter sind intakt,es besteht also noch keine Gefahr.ich arbeite im Krankenhaus und bin an der Quelle falls sich irgendwas bemerkbar machen sollte.wenn ich Glück habe geht der kleine Fisch von alleine ab ansonsten Medikamentöse Behandlung oder op
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage..ich würde dem Herrn das gerne mitteilen,nicht weil ich Mitleid möchte oder etwas erwarte sondern rein informativ denke ich hat er doch das Recht darauf so etwas zu erfahren nach 1,5 Jahren Beziehung oder was meint ihr..bin total durcheinander

17.07.2018 19:21 • #11


S
Zitat von Lelli:
Hallo ihr lieben, Ihr kennt ja meine Situation und ich hatte ihm ja doch vor ein paar Tagen geschrieben weil ich es loswerden müsste.heute habe ich eine Antwort bekommen und bin völlig durcheinander.ich würde die Nachricht gerne hier einfügen und eure Meinungen hören.ich kann es in meinem Zustand nicht realistisch genug sehen und habe jetzt wieder etwas Hoffnung,was wohl völliger Quatsch ist. aber ich liebe ihn. ich danke euch Schonmal Hey. Ich wollte deine Nachricht nicht ignorieren. Ich wusste aber auch nicht was ich wirklich schreiben sollte. Auch fü...


Er möchte dir nicht weh tun, um dir die Situation nicht noch schwerer zu machen. Aber wie schon meine Vorredner geschrieben haben mach ab sofort die KS... Kopf hoch

17.07.2018 19:26 • #12


W
Nö das würde ich ihm nicht mitteilen. Das geht ihn nix mehr an und du wirst das Kind eh nicht bekommen. Wozu?

17.07.2018 19:51 • x 1 #13


L
Zitat von Lelli:
Seit vorgestern hätte ich immer wieder einseitige schmerzen und bin heute bei der Frauenärztin gewesen.der pipitest war direkt positiv,auf dem Ultraschall konnte sie nichts konkretes erkennen aber äußerte die Vermutung dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
Welche die Schmerzen erklären..ich muss jetzt das blutergebnis abwarten,daraus kann sie mehr schließen aufgrund des hcg wertes.die Eileiter sind intakt,es besteht also noch keine Gefahr.ich arbeite im Krankenhaus und bin an der Quelle falls sich irgendwas bemerkbar machen sollte.wenn ich Glück habe geht der kleine Fisch von alleine ab ansonsten Medikamentöse Behandlung oder op
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage..ich würde dem Herrn das gerne mitteilen,nicht weil ich Mitleid möchte oder etwas erwarte sondern rein informativ denke ich hat er doch das Recht darauf so etwas zu erfahren nach 1,5 Jahren Beziehung oder was meint ihr..bin total durcheinander


Solange nicht klar ist ob du eine Eileiterschwangerschaft hast, was unter Umständen ja auch einen operativen Eingriff nach sich zieht, würde ich erst mal gar nichts machen.

Wenn du definitiv schwanger bist und sich alles normal entwickelt, würde ich ihn selbstverständlich darüber informieren. Alles andere fände ich nicht fair.

Es geht mich zwar nichts an, aber ich würde es mir an deiner Stelle mit dem Abbruch gut überlegen.
Wer weiß ob du irgendwann nochmal die Chance auf ein Kind bekommst.

Ich spreche da echt aus Erfahrung.

17.07.2018 19:59 • x 1 #14


C
Ich sehe es auch so. Warte erstmal ab, ob es sich tatsächlich um eine eileiterschwangerschaft handelt. Die ist nämlich echt nicht ohne.

Und ja, bei einer normalen schwangerschaft würde ich ihn fairerweise auch informieren. Wenn das save ist.

Aber ansonsten würde ich mich weiterhin nicht bei ihm melden.

17.07.2018 20:10 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag