50

Er hat mir heute geschrieben

B
Wenn sie ihn informiert, wird er eh vermuten, dass es nur zur Kontaktaufnahme dient. Wenn dann nach ein paar Wochen rauskommt, dass die Schwangerschaft ein Irrtum war, wird er den Kontakt für alle Ewigkeit beenden.

17.07.2018 21:37 • #31


L
Also mir zu unterstellen dass ich schmarn erzähle finde ich äußerst frech!
Wenn man meinen Beitrag gelesen hat dann wüsste man dass der Verdacht besteht und die Frauenärztin mich über mögliche Therapien aufgeklärt hat.die Eileiter sind intakt und es ist ganz frisch,es besteht nicht direkt Lebensgefahr!das ist nämlich schmarn. da sollte man sich erstmal bitte informieren.ich hatte ja schmerzen und bin daraufhin zum Arzt,der pipitest war positiv und in der Gebärmutter konnte sie keinen sichtbaren fruchtsack erkennen.
Und nochmal ich habe nicht vor ihn dadurch zurück zu bekommen es ging lediglich um eine Information.das Forum ist da um Meinungen zu bekommen und nicht so zerfleischt zu werden.ich war einfach unsicher und habe deswegen hier gefragt.nein er kommt nicht aus liebe zurück,richtig.ich wollte damit sagen dass ich wenn dann wollen würde dass er aus liebe zurück kommt und sicher nicht aus Mitleid und das natürlich unabhängig von dieser Situation!

17.07.2018 21:38 • x 1 #32


A


Er hat mir heute geschrieben

x 3


P
Gut. Ich frag ein drittes mal.
Warum solltest du es ihm mitteilen? Warum meinst du ( oder deine Freundin) dass er ein Anrecht darauf hat?

17.07.2018 21:43 • #33


L
@Lelli :

Ich würde wie gesagt abwarten, ob sich die Schwangerschaft normal entwickelt oder nicht.
Bis dahin würde ich auch keinen Kontakt aufnehmen, das bringt nur unnötig Stress für beide Seiten.

Wenn klar ist, dass alles normal läuft würde ich ihn auf jeden Fall informieren. Ein Alleingang diesbezüglich könnte ich mit meinem Wertesystem nicht vereinbaren, wobei du natürlich letztendlich die Entscheidung triffst.

Bist du dir denn definitiv sicher, dass du einen Abbruch durchführen lassen möchtest?

Zitat: