Dolore
Gast
In meiner Verzweiflung bin ich hier auf dieses Forum gestossen. Mein Freund hat mich vor 6 Wochen verlassen. Seither gehe ich durch die Hölle. Obwohl sich meine Freunde rührend um mich kümmern, bin ich in einem dunklen Loch und kann mich irgendwie auch niemandem richtig anvertrauen.
Ich habe noch nie jemanden so verzweifelt vermisst. Ich habe das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht leben kann. Ich schaffe es nicht, den Kontakt zu ihm abzubrechen, obwohl ich weiss, dass es mir nicht gut tut. Und nun kam vor einigen Stunden der Hammer. Er hat mir am Telefon mitgeteilt, dass er auf dem Weg zu einem Date mit einer Frau von einer Dating Seite ist. Da bin ich völlig durchgedreht, hab nur noch geheult und gebettelt am Telefon und er hat einfach aufgehängt. Ich weiss einfach nicht, wie ich das noch aushalten soll. Die ganze Zeit stelle ich mir vor wie er mit einer Anderen flirtet, sie berührt. Vielleicht sind sie schon im Bett gelandet? Ich halte das wirklich nicht mehr aus. Es tut so unendlich weh.