19

Er hat schon eine andere

O
Was für ein schei. Tag - er hat mir gerade am Telefon gesagt, daß er schon eine neue Beziehung aufbaut. er hat die Dame in der Klinik kennengelernt. vot zehn Wochen . Mit mir hat er vor zwei Wochen Schluss gemacht. .will nicht mehr. das ist so schlimm. er war halt eine zeitlang mit uns beiden zusammen, gucken, wie es mit ihr wird. ich könnte nur noch kotzen (sorry!) und heulen. WARUM? Ich weiß nicht mehr, wie ich das aushalten soll. ich habe ihn unterstützt, alles für ihn getan. wir verstanden uns blind. ich bin sooo traurig!

30.09.2018 13:52 • x 1 #1

J
Das Gefühl einfach ersetzt zu werden ist schrecklich, das kann ich gut verstehen!
Vor allem nach so kurzer Zeit..

30.09.2018 14:05 • x 2 #2

A

Er hat schon eine andere

x 3

S
Das Gefühl und die Tatsache ersetzt zu sein, ist katastrophal und einer der intensivsten Schmerzen die ich kenne. Es hilft nichts, nur den Schmerz auszuleben und zu wissen das er irgendwann geringer wird.

Die üblichen Ratschläge: Sport, gut essen und trinken und gut zu sich selbst sein.

30.09.2018 14:10 • x 4 #3

H
ich kann indirekt nachvollziehen wie du dich fühlst. Ist bei mir nicht anders. Meine Ex kann auch ihr Leben so weiterleben als wäre nie etwas gewesen während ich hier sitze und weine oder nachdenke.

ich kann dir nur als Rat geben.. Versuch dich auf dich zu konzentrieren. Kein Mensch der Welt ist es Wert das du dich kaputt machst.

30.09.2018 14:11 • x 5 #4

R
betrogen-worden-wie-lasse-ich-los-t49613.html

Lies dir mal meine Geschichte durch,vielleichthilft es weiter..ist bei mir nicht anders...

Wichtig ist dass du deiner Wut, Trauer, freien lauf lässt..
So schwer es auch ist, du musst auf dich schauen, denk dir einfach er hat mehr verloren als du, und wie so oft im Leben kommen sie drauf wenn es zu spät ist..

Hab gestern mit einer Psychologin gesprochen, und sie meinte Beziehung die so anfangen, also aus einer in die nächste oder als Affäre überleben nicht, weil man weiß beide haben ihre Partner betrogen, waren noch in einer Beziehung also Emotionaler Abschluss nicht vorhanden...und irgendwann rächt sich das und der, der Gegangen ist leidet oftmals mehr als der Verlassene weil sie dann verstehen was sie hatten und was sie aufgegeben haben...

30.09.2018 14:29 • x 2 #5

S
Zitat von Rio81:
https://www.trennungsschmerzen.de/betrogen-worden-wie-lasse-ich-los-t49613.html

Lies dir mal meine Geschichte durch,vielleichthilft es weiter..ist bei mir nicht anders...

Wichtig ist dass du deiner Wut, Trauer, freien lauf lässt..
So schwer es auch ist, du musst auf dich schauen, denk dir einfach er hat mehr verloren als du, und wie so oft im Leben kommen sie drauf wenn es zu spät ist..

Hab gestern mit einer Psychologin gesprochen, und sie meinte Beziehung die so anfangen, also aus einer in die nächste oder als Affäre überleben nicht, weil man weiß beide haben ihre Partner betrogen, waren noch in einer Beziehung also Emotionaler Abschluss nicht vorhanden...und irgendwann rächt sich das und der, der Gegangen ist leidet oftmals mehr als der Verlassene weil sie dann verstehen was sie hatten und was sie aufgegeben haben...

Aha....und wie lang kann sowas dauern? Meine Exe springt seit Jahren von Partner zu Partner, gibt ja Trottel die das mitmachen (mich inbegrifffen) wir waren am längsten zusammen, trotz Kind ist sie weitergehüpft.

30.09.2018 18:26 • x 2 #6

R
Was meinst genau? Also was wie lange dauert?

Leider gibt es auch die Art von Menschen die ihr lebenlang von einem zu anderem springen, und es sind immer die anderen Schuld...aber diese Menschen haben schwere Probleme und laufen davon weg und deswegen auch wenn eine Beziehung schwierig wird, tiefgründig dann sucht man sich was neues, da ist alles lustig, neu und es gibt keine Probleme....kenne genügend solcher Menschen...

30.09.2018 18:32 • x 2 #7

E
Es muss wirklich schlimm sein,soetwas an den Kopf geknallt zu bekommen.Dein Ex hat sich feige und mies verhalten, aber vielleicht hilft dir sein wahres Gesicht dabei,dich von ihm zu lösen.

30.09.2018 18:35 • #8

S
Zitat von Rio81:
Was meinst genau? Also was wie lange dauert?

Leider gibt es auch die Art von Menschen die ihr lebenlang von einem zu anderem springen, und es sind immer die anderen Schuld...aber diese Menschen haben schwere Probleme und laufen davon weg und deswegen auch wenn eine Beziehung schwierig wird, tiefgründig dann sucht man sich was neues, da ist alles lustig, neu und es gibt keine Probleme....kenne genügend solcher Menschen...

Ja wie lang solche Beziehungen halten, ich habe es auf 9 Jahre gebracht. Irre! Um dann das gleiche wie mein Vorgänger zu erleben. Ehe, Kind dann The NeXT!

30.09.2018 18:38 • #9

R
Das tut mir leid für dich, wusstest du was sie mit deinem Vorgänger abgezogen hat?

Der neue von meiner EX weiß was sie mit mit mir abgezogen hat, hat mir sogar geschrieben er hätte sich niemals mit ihr getroffen blablabla und macht eiskalt weiter und *beep* sie obwohl er weiß sie wohnt bei mir...aber die haben sich nun gefunden und können sich dann gegenseitig belügen und betrügen wenn mal der Alltag in die Beziehung einkehrt...

30.09.2018 18:45 • #10

Seyla
Ich wurde nach nichtmal ganz einer Woche ersetzt. Fühle also mit euch!

30.09.2018 19:24 • x 1 #11

S
Ja der Kollege weiß alles, hat selbiges auch vollzogen in gleicher Zeit. Es betrifft 3 Kinder. Bei ihm war damals nur noch seine hochschwangere Frau im Spiel die kurz vor der Entbindung stand.

30.09.2018 19:44 • #12

A

x 4