Ohura
- 93169
Ohura
_julietta
Schwedus
Herzchen1
Rio81
SelmasLaughing
Zitat von Rio81:https://www.trennungsschmerzen.de/betrogen-worden-wie-lasse-ich-los-t49613.html
Lies dir mal meine Geschichte durch,vielleichthilft es weiter..ist bei mir nicht anders...
Wichtig ist dass du deiner Wut, Trauer, freien lauf lässt..
So schwer es auch ist, du musst auf dich schauen, denk dir einfach er hat mehr verloren als du, und wie so oft im Leben kommen sie drauf wenn es zu spät ist..
Hab gestern mit einer Psychologin gesprochen, und sie meinte Beziehung die so anfangen, also aus einer in die nächste oder als Affäre überleben nicht, weil man weiß beide haben ihre Partner betrogen, waren noch in einer Beziehung also Emotionaler Abschluss nicht vorhanden...und irgendwann rächt sich das und der, der Gegangen ist leidet oftmals mehr als der Verlassene weil sie dann verstehen was sie hatten und was sie aufgegeben haben...
Rio81
EchtJetzt
SelmasLaughing
Zitat von Rio81:Was meinst genau? Also was wie lange dauert?
Leider gibt es auch die Art von Menschen die ihr lebenlang von einem zu anderem springen, und es sind immer die anderen Schuld...aber diese Menschen haben schwere Probleme und laufen davon weg und deswegen auch wenn eine Beziehung schwierig wird, tiefgründig dann sucht man sich was neues, da ist alles lustig, neu und es gibt keine Probleme....kenne genügend solcher Menschen...
Rio81
Seyla
SelmasLaughing